Praxen (2)

Nägelsbachstr. 25 b, Erlangen

Orthopädie Chirurgie Erlangen

86 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Diese Bewertung ist derzeit nicht online.
Dr. med. Sami Khoudeir hat uns den Beitrag gemeldet, weil sie/er ihn für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird der Erfahrungsbericht derzeit von jameda geprüft. Der Erfahrungsbericht ist mindestens so lange offline, bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Von Dr. Khoudeir würde ich mich immer wieder operieren lassen, hatte vor Jahren schon sehr gute Erfahrungen und jetzt wieder. Er nimmt sich Zeit,man fühlt sich wahrgenommen und er operiert nicht, wenn es nicht nötig ist. Auch während der Operation ist er zugewandt und nimmt einem die Angst. Ich vertraue ihm total. Die Wartezeiten in beiden Praxen sind auch herausragend kurz gewesen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Ich war kürzlich wegen Handgelenkbeschwerden bei Hr. Dr. Khoudeir. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, sich meine Beschwerden angehört und das Handgelenk genau in Augenschein genommen.
Die Diagnose war zum Glück nicht allzu schlimm, Hr. Dr. Khoudeir hat mir aber trotz der vermeintlichen "Kleinigkeit" viele gute Anweisungen gegeben, wie die Beschwerden in den Griff zu kriegen sind.
Ich habe mich in jedem Fall gut aufgehoben, verstanden und gut behandelt gefühlt. Würde jederzeit wieder zu. Hr. Khoudeir gehen.

Freundlich, kompetent, hilfsbereit und um das Wohl des Patienten bemüht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Der Herr Doktor hat mir als einziger seit langem ganz offen und ehrlich ins Gesicht gesagt was ich habe und welche Möglichkeiten ich habe, leider so gut wie keine. Er hat sich Zeit genommen und hat sich meine Geschichte angehört und konnte mir aufgrund seiner Erfahrung ziemlich schnell eine Diagnose stellen die zwar nicht schön für mich war aber ich in der Deutlichkeit bis jetzt noch nicht gehört hatte obwohl ich schon bei vielen Ärzten vorher war. Wer also Ehrlichkeit möchte der ist bei diesem Arzt gut aufgehoben.

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Das war es dann. In sechs Wochen soll ich wieder kommen. Keine hilfreiche Aufklärung, kein Eingehen auf meine (vermutliche) Arthrose. Es ging alles sehr schnell. Ich fühle mich weder (gut) beraten noch gut aufgehoben und werde ihn nicht mehr aufsuchen. Ich wählte ihn aus, aufgrund der sehr guten Bewertungen bisher und war daher sehr enttäuscht.

Er nahm sich keine Zeit! Schnell Einlagen mit Rigidusfeder verschrieben. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Im August 2021 kam ich nach Luxation des Proximalen Interphalangealgelenks ("PIP") des Digitus manus IV als Notfallpatientin in die Praxis des OC-Erlangen. Ich hatte das außerordentliche Glück, in Herrn Dr. Khoudeir einen großartigen Orthopäden zu finden, der mich medizinisch mit großer Kompetenz und menschlich mit viel Empathie begleitete. Ich wünsche Ihnen, Herr Dr. Khoudeir und ihrem Praxisteam Frohe Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches und glückliches neues Jahr!

Next level Doc !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Von der Beratung bis zur Durchführung der OP ist alles super gewesen. Falls ich wieder so eine Behandlung bräuchte, würde ich auf jeden Fall wieder hin gehen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Ich war zu einer OP-Kontrolluntersuchung bei Dr. Khoudeir. Durch die gut organisierte Terminvergabe und Praxislogistik war die Wartezeit kurz. Herr Khoudeir nahm sich Zeit für die Untersuchung und erklärte verständlich, was er kontrollierte und ob es den Erwartungen entsprach (tat es zu meinem Erleichtern...).
Auch meine Nachfragen wurden kompetent beantwortet. Sehr empfehlenswerter Arzt.

Freundliche und verständliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Ein sehr freundlicher, ruhiger und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit für die Untersuchung, aber auch für detailiertere Erklärungen nimmt. Die Praxis und der Ablauf sind sehr gut organisiert, so dass ich bei ihm noch nie lange warten musste.

Freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädie Chirurgie Erlangen

Bei Dr. Khoudeir und seinem Team ist man in den besten Händen. Schon zwei Wochen nach der OP ist das Taubheitsgefühl in den Fingern fast weg. Die Logistik in der Praxis ist sehr gut. Ich habe weder auf einen Termin noch während eines Praxisbesuch lange warten müssen. Die Behandlung war immer kompetent und freundlich. Vielen Dank dafür!

Sehr kompetente und nette Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5