Allgemeine Sprechstunde (Beschreibung) Kostenloser Service

Onlinesprechstunde Kostenloser Service

Dr. med. Sami Mousalli bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen hier auf meiner jameda-Seite und in unserer Gemeinschaftspraxis für Innere Medizin, ...

Als Internist und Kardiologe liegt mein Behandlungsschwerpunkt im hausärztlich kardiologisch-internistischen Bereich. Die Kardiologie ist die Lehre vo...

Unsere Praxis bietet Ihnen umfassende medizinische Erfahrung, die unter anderem auch die Bereiche Kardiologie und Naturheilkunde umfasst. Wir setzen ...

Warum zu mir?

Bei uns erwartet Sie eine moderne medizinische Versorgung auf hohem Niveau. Ich bin seit 2019 in unserer Gemeinschaftspraxis tätig und lege stets Wert...

Meine Praxis und mein Team

Wir arbeiten in der Praxis mit derzeit drei Ärzten und sechs MFAs, davon einem Fachinternisten und zwei Kardiologen/Hausärzten.

Akademische Ausbildung

• Mitarbeit in der hausärztlichen Praxis Dr. Mousalli seit Oktober 2019
  • Erlangen des Facharztes für Kardiologie 2019
  • Assistenzarzttätigkeit im Marienhospital Bottrop, Abteilung für Kardiologie 2012-2019

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Abdel Karim Mousalli und Sami Mousalli Kardiologische Untersuchung

Als Neupatient, wurde ich in allen Bereichen sehr freundlich aufgenommen. Das eigentliche Patientengespräch verlief sehr offen, konstruktiv und fachlich einwandfrei und nachvollziehbar. Ich wüsste nicht, wie es besser hätte laufen sollen.

Standort: Videosprechstunde Onlinesprechstunde

Der Arzt hat eine ausgezeichnete medizinische Versorgung geboten. Seine Fachkenntnisse, Aufmerksamkeit und Empathie haben zu meiner schnellen Genesung beigetragen. Ich bin äußerst zufrieden und empfehle ihn gerne weiter

Standort: Videosprechstunde Allgemeine Sprechstunde

Ich bin allgemein mit dem Termin zufrieden. Das Gespräch war konstruktiv und hilfreich. Dabei ist ein hohes Einfühlungsvermögen des Arztes bemerkenswert. Im Gespräch hat der Arzt sehr schnell die Situation erkannt und passende Empfehlungen gegeben.
Zu verbessern sind technische Aspekte. Ich konnte nicht am Computer eine Verbindung mit der Online-Plattform schaffen. Im Fenster des Gesprächs stand, dass ein Netzwerkfehler vorliegt. Dann schuf ich die Verbindung am Tablet, trotzdem gab es Störungen in Form von Rauschen und Verfehlung des Tones während der ganzen Session.