Dr. med. Samie Hadjizada bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie
Möllner Landstr. 27, Billstedt, Hamburg

Standort: Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie

Herr Dr. Hadjizada ist ein sehr freundlicher Arzt. Leider nutzt er dies und die Behauptung einen Patienten nicht behandeln zu können, um sie zum Abschluss von Behandlungsverträgen und Selbstzahlerleistungen zu bringen. Diese müssen in bar geleistet werden und das am besten sofort. Eine Kopie des Vertrages habe ich trotz Nachfrage nicht erhalten. Eine Rechnung bisher auch nicht.

Herr Hadjizada stellt sich sehr gerne als sehr besorgten und äußerst erfahrennen Arzt dar, der nur das beste für seine Patienten will und dem alle unendlich dankbar sind für seine Leistung. Wobei laut seiner Aussage lediglich Gott durch ihn handelt...

Versucht Selbstzahlerleistungen anzudrehen, nicht seriös • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie

Der Doc war super symphatisch, was für mein Wohlbefinden super wichtig ist. Die Untersuchung war gut, auch die medikamentöse Therapie hat sofort angeschlagen.
Falls ich nochmal zum Urologen muss, komme ich gerne wieder!

Symphatischer Kerl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie

Also ich kann nicht verstehen was einige hier schreiben ,von wegen Abzocker oder kassiert nur Geld .Ich wurde genau drüber aufgeklärt was eine Kassenleistung ist und was nicht.Anschließend habe ich noch einen Behandlungsvertrag unterschrieben .Aber mit Sicherheit sind es solche Patienten die glauben es ist alles umsonst.Fakt der Arzt weiß was er tut. Ist sehr aufmerksam und hört sich die Probleme an ,ich fühle mich sehr gut aufgehoben.Die Mädels sind alle sehr nett

VORSORGE IGEL-Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie

Kassiert nur Geld. IGel-Gebühr, ohne vorherife Aufklärung.
Vorsicht!!!!

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie

Der Dr nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten deswegen auch die Wartezeit, seine Helferinnen sind sehr Nett und freundlich, Gehe gerne wieder zu denen in die Praxis

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie

bei jede Untersuchungen frag er nach Geld 25 bis 50€. und viele Patient sind Ausländer und versteht nicht warum muss bei jede Untersuchung Geld bezahlen.
Meistens hat der Doktor keine Zeit für Patienten und die Schwestern wechseln die Medikamente von eigene Erfahrung. Nach paar Medikamente mein Vater musste ins krankenhaus gehen und er ist immer noch im Krankenhaus fast 2 Wochen....:((((
Wir wollen nie zu hin wieder...

Er will nur Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie

Das Gute zuerst: Der Doktor ist klasse, er hat sich immer Zeit genommen, alle meine Fragen verständlich beantwortet, Untersuchung Prostata Ultraschall routiniert. Sogar sympathisch, der Doktor. Kam 6 Jahre dort hin.

Aber:
Ich hatte einen Termin und hätte wohl lange warten müssen. Die Arzthelferin ruft mich auf und verlangt 100 Euro. Sie sagte nicht wofür. Ich musste nachfragen, was denn dafür gemacht werden soll.

Die Arzthelferin musste beim Arzt nachfragen und sagte mir dann " Blasenkrebs-Untersuchung". Ich war bisher aber nur zur Prostata-Vorsorgeuntersuchung da.

Also sage ich: "Wie, Blasenkrebs" und sie antwortet: "Sie hatten Blut im Urin" (Dass mir das in Gegenwart anderer wartender Patienten gesagt wurde, ist auch schlimm)

Ich bin dann weg gegangen und vermute, dass die Arzthelferin irgendwelche Krankenakten vermengt hat. Aber an mir nagt der Zweifel:

"Hat der Doktor mir beim letzten Mal etwas nicht gesagt? Habe ich Blasenkrebs oder war der okkultes Blut?"

Warum ich weg ging: Obwohl ich eine Woche vorher einen Termin machte, sollte ich wohl lange warten und wurde losgeschickt, 100 Euro von der Bank abzuholen, und dafür hätte ich 4 - 5 Euro Bankfremdgebühren zahlken müssen. Warum wurde mir nicht bei Terminvereinbarung das gesagt und warum wird nicht die EC-Karte akzeptiert?

Nachdem aber zuvor eine (hoffentlich falsche) Diagnose von der Arzthelferin abgegeben wurde habe ich kein Vertrauen mehr. Schade, denn der Arzt ist sehr gut und nett.

Mein

Sehr guter Arzt - aber Mitarbeiter schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie

Die russische Arzthelferin sehr unfreundlich Arzt nimmt sich nicht richtig viel Zeit kommt wann er will und geht wann er will würde es niemanden empfehlen
Die Toiletten sind sowas von dreckig und es stinkt

Schande für die Menschheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie

Alle Personen die negativ über den Arzt und die Praxis berichten, kennen keine anderen Urologen.
Herr Dr. Hadjizada hat meinen Prostatakrebs sofort erkannt und mich in das UKE überwiesen.
Dort sofortige OP und seit acht Jahren keine Probleme mehr. Vorher war ich zwölf Jahre bei einem
anderen Urologen in Behandlung, der die Problematik nicht gesehen hat.
Übrigens sind die Damen am Empfang stets freundlich und hilfsbereit.
Wartezeit bei Kontrolluntersuchungen nehme ich gern in kauf. Es geht um mein Leben.

Kompetenter Arzt und Urologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Samie Hadjizada Facharzt für Urologie

Sehr kleine Wartezimmer, in die WC fehlt Defengiktiondmuttel für Kunden. Mehr als 1 Stunde Wartezeit und 5 Minuten Besprechung

Kann besser sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben