Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hansaallee 98, Stadtbezirk 4, Düsseldorf

Sandra Dassow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren zuerst bei anderen Kinderärzten waren aber nicht sehr zufrieden und sind dann durch Empfehlung anderer Eltern zu Frau Dassow gekommen und sind sehr begeistert!

Sie geht super mit den Kindern um und ist sehr einfühlsam, und geht auf unsere Fragen kompetent ein und nimmt sich die Zeit und ist bis heute sehr kompetent.

Wir können Sie wirklich jedem Empfehlen.

Leider ist die Kommunikation/Umgamg mit der Sprechstundenhilfe(n) nicht reibungslos. und hier sind wir oft (leider fast immer) sehr unzufrieden. Aber ich glaube man kann nicht beides (Ärtzt/Team) haben.

Hier würde ich mir wünschen das sich die Situation bessern würde.

Wir fühlen uns als Eltern mit unseren zwei Kindern sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach der Geburt unseres Sohnes hatte dieser eine Bronchitis. Waren zuerst bei einem anderem Kinderarzt, aber waren sehr unzufrieden. Nach der Empfehlung meiner Hebamme sind wir sofort zu Frau Dassow und waren mehr als begeistert! Sie ist sehr einfühlsam, geht auf Fragen ein und nimmt sich die Zeit die man braucht!
Auch das Team ist super nett und gehen auch auf die Kids ein!
Da wir leider weiter weg ziehen können wir nicht mehr zu ihr gehen, aber wir empfehlen Sie zu 100%!
Alles Gute für Sie!

Beste Kinderärztin die es gibt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dassow ist wirklich eine ganz hervorragende einfühlsame und aufmerksame Kinderärztin. Unsre 3 Kinder fühlen sich bei ihr so wohl, dass sie gerne viel häufiger hingehen würden :-)
Darüber hinaus ist das gesamte Team extrem freundlich und herzlich.

DANKE!

Besser geht es nicht :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren beiden Kindern bei Frau Doktor Sandra Dassow. Dank der rechtzeitigen Diagnose meines Sohnes konnten wir rechtzeitig auch die notwendigen Maßnahmen ergreifen. Sie ist ein sehr aufmerksamer Profi mit einem wunderbaren Team in der Praxis.

Die richtige Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Dr. Dassow ist eine tolle Ärztin, kompetent und einfühlsam. Sie geht mit den Kinder prima um.

Frau Dr Dassow nimmt sich Zeit bei den Untersuchungen und erklärt auch.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

nach langen Jahren bei einer Kinderärztin mit der wir im Grunde zufrieden waren stellten wir fest, das unsere Tochter dort nicht mehr gut behandelt werden konnte. In einer akuten Krise für unser Kind war Frau Dassow die Rettung in höchster Not. Mit Hingabe und viel Einfühlung aber auch der nötigen Überzeugungskraft konnte sie unser Kind wieder in die Situation bringen ohne Angst und Panikattacken zum Arzt gehen zu können.
Wir fühlen uns Ernst genommen, Kompetent beraten und vor allem finden wir hier Hilfe und Unterstützung in nicht immer ganz alltäglichen Themen. Das gesamte Team ist spitze. VIELEN DANK!

ein Traum von einer Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir durften als "Notfall Patienten" in die Praxis und sind mehr als begeistert. Meine Tochter ist vier Jahre und weint sogar beim abhören schon immer. Diesmal gar nicht. Frau Dassau hat sich so viel Zeit genommen, ist auf meine Tochter eingegangen. Ganz toll. Einfach nur zu empfehlen.

Kompetente Fachbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter möchte Fr. Dassow gerne immer besuchen und fragt wann wir das nächste mal zu ihr gehen können. Fr. Dassow nimmt sich sehr viel Zeit und hat eine unglaubliche Empathie.

Meine Tochter möchte Fr. Dassow gerne immer besuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit unseren drei Jungs bei Frau Dassow in Behandlung und waren bisher bei jedem Besuch mehr als zufrieden. Frau Dassow ist extrem kinderlieb, kompetent und nimmt sich immer ausreichend Zeit alle Fragen zu beantworten. Außerdem ist das gesamte Team sehr freundlich und auch wenn das Wartezimmer voll ist, immer gut drauf.
Wir konnten bisher auch immer spontan ohne Termin vorbeikommen, wenn es dringend war.
Wir können Frau Dassow und Ihr Team nur weiterempfehlen und sind froh, dass unsere Jungs bei ihr in Behandlung sind!

Sehr sympathische, kinderliebe und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Dassow Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben nach schlechten Erfahrungen den Kinderarzt gewechselt und sind aufgrund der guten Bewertungen bei Frau Dassow gelandet. Was für ein Glück!

Frau Dassow strahlt Ruhe aus, sie kann prima mit Kindern umgehen, nimmt sich Zeit und hat uns bisher immer sehr gut weiter geholfen. Wenn sie der Meinung ist, dass weitergehender ärztlicher Rat erforderlich ist, verweist sie auf entsprechende Fachärzte.

Das Team ist ebenfalls kompetent, freundlich und verständnisvoll.

Wir kommen gerne in die Praxis und fühlen uns bestens aufgehoben.

Tolle Ärztin, kompetent und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert