Dipl.-Psych. Sandra Dittmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Sandra Dittmann?

Standort: Praxis Sandra Dittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Dittmann geht sehr genau und gründlich auf die Bedürfnisse ihrer Patient*innen ein.
Sie zeigt dabei ein hohes Mass an Aufmerksamkeit, feinem Gespür und fachlichem know-how, langjahriger Erfahrung und : Intuition, Offenheit, Sensibilität und äusserst wohltuender Freundlichkeit und Zugewandtheit.
Sie ist für mich authentisch und hat mir sehr in einer schwierige Lebensphase geholfen.
Ich bin ihr dankbar und würde jederzeit wieder eine Therapie bei ihr beginnen.

Empathische und fachlich hoch kompetente Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Dittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapeutin hat wenig Erfahrung, lernt gerade Verfahren für die man viel Erfahrung braucht und kann es nicht richtig anwenden.

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Dittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Es wird versucht kognitiv Lösungen für Traumata zu finden. Als ich stark getriggert in die Praxis kam, ging ich mit dem selben Gefühl wieder raus. Methoden, die man sonst aus der Traumatherapie kennt, werden nicht angewandt. Die Therapeutin gibt damit an, dass sie mit dem Thema, das einen gerade belastet, in ihrem Leben überhaupt kein Problem habe. Wenn man sie nicht fragt wie der Urlaub war, erzählt sie einem trotzdem davon. Starkes Mitteilungsbedürfnis.

Therapeutin geht nicht auf Bedürfnisse ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Dittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Bin jetzt schon längere Zeit Patientin bei Frau Dr. Dittmann und bin immer noch sehr zufrieden.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Dittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin wegen dem.Verdacht - der sich dann auch bestätigt hat - auf Bipolare Störung zu Frau Dittmann getroffen. Ich erlebe sie sls sehr kompetent und einfühlsam und die freundliche Art und auch das man die Situation mit Humor sehen kann, hat mir immer sehr geholfen. Selbst wenn due Therapie abgeschlossen ist bietet sie nach Bedarf Gesprächstunden an. Zu der telefonischen Erreichbarkeit: Doch man kann immer auf Band sprechen oder eine mail schreiben. Sie meldet sich immer zurück.

Sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Dittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe gelesen, dass ein Patient eine sehr schlechte Note gegeben hat. Dies kann ich keinesfalls bestätigen. Frau Dittmann ist eine hervorragende Therapeutin, die viel Raum für Selbsterkenntnis lässt und mit der man ein Gespräch auf Augenhöhe führen kann.
Das Einflechten von persönlichen Erfahrungen schafft eine Vertrauensbasis und ist überhaupt nicht störend.
Der Hund ist absolut liebenswert und ein zusätzlicher Seelentröster.
Frau Dittmann ist mitfühlend, bodenständig und kann hervorragend von aussen auf das Erlebte blicken. Ich bin sehr dankbar, dass sie durch diese freundliche Distanz so gute Ratschläge zur Alltagsbewältigung geben kann.
Alles in allem sehr empfehlenswert!

Sehr gute Therapeutin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Dittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Dittmann ist eine sehr nette und kompetente Psychologin, mit der ich meine Probleme einfühlsam besprechen kann. Sie hilft mir, professionelle Lösungen zu finden und mir immer wieder Mut und Auftrieb gibt. Ich kann Frau Dittmann nur bestens weiterempfehlen.

Einfühlsame Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Dittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Ich leide unter periodisch auftretenden Depressionen.Dabei habe ich Psychotherapeuten erlebt, die vertrauenerweckend und sympathisch wirkten, und mir viele kluge Dinge gesagt haben, dabei jedoch in mir stets den Eindruck weckten, dass sie das, was sie mir beibringen wollten,in ihrem eigenen Leben nicht praktizierten.Für mich büßt ein Lehrer, der das, was er lehrt nicht offenkundig mit seinem Auftreten verkörpert, Überzeugungskraft ein..
Seit etwa einem Jahr bin jetzt bei Frau Dr.Dittmann in Behandlung.Mit ihrer unbekümmerten, jedoch immer liebenswürdigen Art lebt sie das vor, was sie mir nahebringen will, und ich habe das deutliche Gefühl, dass sie es schaffen kann, mir die Vorstellungen abzugewöhnen die mich unter bestimmten äußeren Umständen immer wieder in die Depression treiben.

Ein überzeugendes Beispiel geben ist das Wichtigste.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra Dittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dittmann begleitet mich schon seit längerem.
Sie ist wie ein Gerüst, dass mir in der Krankheit Sicherheit schenkt.
Durch die angewandten Methoden die ich mit ihr erarbeite entwickle ich immer mehr Stabilität.
Man merkt genau, dass sie mir helfen möchte, ein Leben zu erreichen, wo für mich lebenswert ist.

VIELEN DANK

Beste Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Dittmann Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Dittmann geht sehr sachlich auf die Problematik ihrer Patienten ein, gibt Denkanstöße zur Reflexion des eigenen Verhaltens und gibt einem das Gefühl der Wertschätzung.

Kompetente Psychotherapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben