Praxis Sandra Gärtner Psycholog. Psychotherapeutin
Ohmstr. 8, Maxvorstadt, München

Dipl.-Psych. Sandra Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Gärtner Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Zur Kontaktaufnahme mit Frau Gärtner kann ich mich der vorherigen Rezension nur anschließen. Nach ewigen Versuchen, Termine bei anderen Therapeuten zu bekommen, war es bei Frau Gärtner mehr als einfach. Sie hat zeitnah zurückgerufen und wir konnten problemlos einen Termin vereinbaren. Die Terminabsprache für Folgetermine ging auch immer reibungslos von statten.
Da dies meine erste Therapie war, hatte ich zu Beginn Bedenken, wie so etwas abläuft bzw. ob mir dies taugt. Frau Gärtner hat aber alle Bedenken bereits in der ersten Sitzung durch ihre lockere, sympathische und herzliche Art ausgeräumt. Die Sitzungen haben sich nicht wie eine Therapie angefühlt und haben zu erstaunlichen Ergebnissen geführt.
Durch die Sitzungen mit Frau Gärtner, bei denen auch viel gelacht wurde, habe ich ein ganz neues Lebensgefühl gewonnen. Mein ganzer Tagesablauf fühlt sich nun leichter an und nicht mehr wie eine Pflicht. Hierfür bin ich sehr dankbar.

Standort: Praxis Sandra Gärtner Psycholog. Psychotherapeutin

Die Kontaktaufnahme mit Frau Gärtner war außerordentlich unkompliziert (nach unglaublich vielen langwierigen Terminvereinbarungen mit anderen Therapeuten) - sie antwortete noch am selben Tag auf meine Anfrage und wir konnten sehr schnell ein Erstgespräch vereinbaren. Auch die darauf folgende Therapie war immer sehr einfach zu koordinieren, da Frau Gärtner bei der Terminfindung superflexibel und verlässlich ist. Ich habe mich bei ihr sofort gut aufgehoben gefühlt, da sie es schnell schafft, eine gute Vertrauensebene herzustellen. Ich persönlich fand es auch sehr angenehm, dass sie manchmal auch mit Humor an die Sache herangeht - das lockert so manche verfahrene Problematik, über die man sich selbst den Kopf zerbricht und reinsteigert, sehr auf :)
Ich fühle mich jetzt nach einem halben Jahr Therapie schon sehr viel besser und kann mit meinen Ängsten und Zwängen viel besser umgehen - ein neues Lebensgefühl!
Kann Frau Gärtner uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tolle Therapeutin, die einem schnell weiterhelfen kann • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert