Sandra Holzberger, Zahnarzt München

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

089 969..... Nummer anzeigen

Großzügig geschnittene Räume und eine angenehme Atmosphäre zeichnen unsere helle freundliche Praxis für Kieferorthopädie aus. Im Zentrum von Münche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei der kieferorthopädischen Behandlung haben wir uns auf Invisalign® spezialisiert. Diese Methode ist eine besonders schonende Art Kieferfehlstell...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

41 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Sandra Holzberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie Andere

Frau Dr. Holzberger hat mich von meinen Schmerzen befreit!
Nachdem ich seit Monaten Schmerzen in Schulter, Nacken und Kiefer hatte und bereits eine erfolglose an der Schulter operiert wurde, riet mir meine Physiotherapeutin eine kieferorthopädische Überprüfung. Frau Dr. Holzberger hatte bereits nach einem kurzen Blick erkennen können, dass sich das Problem im Kiefer befindet und sich dann ausführlich für mich Zeit genommen. Sie hat mich nicht nur professionell beraten, sondern aufgrund meiner akuten Schmerzen einen umgehenden Termin (nächster Tag!) bei Physiotherapie und Ostheopathie Praxen vereinbart, die auf Kiefer spezialisiert sind. Auch die empfohlenen Praxen haben mich wunderbar behandelt.
Frau Dr. Holzberger war die erste Ärztin, die die Ursache meiner Schmerzen erkannte. Aufgrund der Therapie aus Physiotherapie, Osteopathie und auch Logopädie habe ich zwar im letzten Monat fast täglich eine Therapiesitzung gehabt, dafür bin ich auf dem Weg der Besserung - das erste mal seit Monaten!
Nachdem ich nun auch eine Schiene für die Nacht habe und weiß, wie ich mit meinem „Bruxismus“ umgehen kann, geht es mir auch psychisch wieder besser. Die andauernden Schmerzen und die fehlende Aussicht auf Besserung haben mich belastet.
Daher kann ich Frau Dr. Holzberger, ihr Team und die Praxen, mit denen sie vernetzt sind nur bestens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr. Sandra Holzberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unser Sohn war etwa ein Jahr lang bei Fr. Dr. Holzberger in kieferorthopädischer Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Holzberger hat sich viel Zeit für uns genommen und alle Schritte ausführlich erklärt. Frau Holzberger und das Praxisteam sind ausgesprochen freundlich, die Praxis ist sehr modern und schön gestaltet.

Kompetente Ärztin, sehr freundliches Praxisteam, schöne & moderne Räume • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Holzberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Waren wirklich ganz tolle 3 Jahre hätte sie mir garnicht besser vorstellen können wirklich alle sehr kompetent und sehr sehr nett ich kann allen wirklich nur empfehlen in diese Praxis zu kommen:)))

Sehr toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Holzberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Sohn wurde mit Invisalin behandelt und wir sind sehr glücklich über das überzeugende Ergebnis. Wir haben uns immer sehr gut betreut gefühlt und die Methode bringt hervorragende Ergebnisse ohne grosse Schmerzen. Frau Holzberger und ihr Team waren stets für uns da und durchgehend sehr nett und kompetent. Ich kann die wunderschöne Praxis und Frau Holzberger jedem von Herzen empfehlen.

Sehr gute Kieferorthopädin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Holzberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war nun über ein Jahr bei Frau Dr. Holzberger in Behandlung, um dort eine Korrektur meiner Zähne mit Invisalign vornehmen zu lassen. Ich bin wirklich froh, dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Ich fühlte mich von Anfang an gut beraten, zu jeder Zeit gut aufgehoben und bis ins Detail informiert. Alle meine Fragen wurden beantwortet und jeder meiner Behandlungsschritte vorab mit mir besprochen. Nicht nur Frau Dr. Holzberger überzeugt durch Kompetenz und Erfahrung, sondern auch das Praxisteam ist sehr freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Meine Behandlung fiel in das/die Corona-Jahr/e und ich hatte bei jedem Termin ein gutes Gefühl. Die Termine waren so gelegt, dass es kaum zu Wartezeiten kam und man meist allein im Wartezimmer saß. Die Invisalign-Behandlung selbst war erfolgreich und ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden! Ich kann diese Praxis mit seinem motivierten Praxis-Team unter hervorragender Leitung uneingeschränkt empfehlen! Ebenso kann ich eine Invisalign-Behandlung jedem empfehlen, der über eine Korrektur der Zahnfehlstellung nachdenkt – gerade auch für Erwachsene geeignet.

Kompetente Ärztin, freundliches Team, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Holzberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Beratung and Behandlung bei Frau Holzberger ist sehr zu empfehlen. Auch das Personal am Empfang wahr steht’s freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist zentral gelegen und modern.

Freundlich und kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Holzberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich hatte ein Zahn im Zahnfleisch eingewachsen, mit der Zahnspange ist sehr schön und erfolgreich raus gekommen in der Reihe .
Sie machen sehr schöne Arbeit ,bin %100 zu Frieden,sie nehmen sich viel Zeit,sehr liebe Kollegen.
Absolut weiterempfehlen.

Sehr freundlich und klasse Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Holzberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Die Kieferorthopädin und ihr Team waren immer sehr kompetent und sehr freundlich. Meine beiden Töchter haben ihre Zahnspange bekommen und wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. In der Praxis fühlt man sich sehr wohl aufgehoben auch dank des tollen Teams. Ich werde diese Praxis weiter empfehlen.

Kompetente und nete Ärztin & Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sandra Holzberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war bei Dr. Holzberger in ca. monatlichen Abständen für etwas über ein Jahr zur Invisalign-Zahnkorrektur in Behandlung. Ich kann nur sagen, dass ich jedes Mal sehr gerne zu Frau Dr. Holzberger, als auch ihrem überaus freundlichen, hilfsbereiten und kompetentem Team in die Praxis gekommen bin. Die Praxis ist telefonisch immer sehr gut zu erreichen, man wird äußerst zuvorkommend behandelt und die Wartezeiten waren absolut überschaubar (max. 10 min). Fairerweise muss man dazu sagen, dass die Behandlung zu einem Großteil im Corona-Jahr stattgefunden hat und die Praxis von dem her sicherlich etwas weniger frequentiert war. Aber grundsätzlich sind die Damen am Empfang so gut strukturiert, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass die Wartezeiten ansonsten massiv wären. Die Invisalign-Behandlung selbst war hervorragend, das Ergebnis ist absolut großartig! Auch als Selbstzahler kam ich mir niemals vor, als würde mir irgendwas verkauft werden, was nicht absolut notwendig ist. Ganz im Gegenteil, ich wurde jedes Mal über meine bevorstehenden Behandlungsschritte ausführlichst informiert, egal ob Preise oder Vorgehen betreffend (sowohl von Frau Dr. Holzberger, als auch dem ganzen Praxisteam). Es wurde sich mit mir beraten und ich fühlte mich zu 100% gut aufgehoben. Ich bin super happy mit dem Ergebnis und sehr froh, durch Zufall auf diese kompetente und freundliche Praxis gestoßen zu sein. Ich kann sowohl die Praxis, als auch die Invisalign-Behandlung dort uneingeschränkt empfehlen!

Dr. Sandra Holzberger

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus freundliche Bewertung.
Lob tut gut und motiviert mein Team und mich weiterhin in gewohnter Weise zu arbeiten, dennoch stets bemüht, uns in jeglicher Hinsicht zu verbessern und auf dem Laufenden zu bleiben.
Ihre Behandlung wurde erfolgreich abgeschlossen. Sollten Sie darüber hinaus noch Fragen haben oder Behandlungsbedarf verspüren, sind wir selbstverständlich weiterhin sehr gerne für Sie da!

Herzliche Grüße
Sandra Holzberger

Tolle Ärztin mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sandra Holzberger Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Auf Empfehlung meiner geschätzten Zahnärztin bin ich auf Frau Dr. Holzberger und ihr herzliches Team gestoßen – zum Glück!
Die invisalign-Behandlung war ein voller Erfolg. Als Teeanger hatte ich lange eine feste Zahnspange, alle Zähne hatten sich leider wieder verschoben und ich hatte mich auf eine langwierige Prozedur eingestellt. Doch in nur einem halben Jahr war alles wieder korrigiert – frei von jeglichen Einschränkungen.
Wer also auf der Suche nach einer kompetenten, lösungsorientierten Kieferorthopädin ist, ist hier bestens aufgehoben.

Dr. Sandra Holzberger

es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Behandlung zufrieden waren und diese so schnell abgewickelt werden konnte. Dazu haben Sie durch Ihre konsequente Mitarbeit ganz entscheidend beigetragen!
Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und sollten Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Sandra Holzberger

Erstklassige invisalign-Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Kieferorthopädiepraxis Dr. Sandra Holzberger beraten wir Sie umfassend und unverbindlich zu den modernen Behandlungsmethoden sowie zu de...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser eingespieltes Team kennt sämtliche Sorgen und Nöte einer kieferorthopädischen Behandlung und ist stets zur Stelle wenn Sie Fragen und Wünsche...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mitten in Giesing an der U2 Haltestelle Silberhornstraße finden Sie unsere Praxis. Die modernen großen Räumlichkeiten sind sehr gut auch mit der Tr...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das Studium der Zahnmedizin habe ich in Regensburg im Jahr 2000 absolviert anschließend promoviert und seit 2003 bin ich in der Kieferorthopädie tä...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie