Dr. med. Sandra Raedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I Andere

Wir waren in Rostock im Urlaub und unser Sohn wurde plötzlich krank. Frau Dr. Raedel hat sich sehr viel Mühe bei der Behandlung gegeben und sich Zeit für eine ausführliche Diagnostik genommen. Als wir wieder zu Hause waren und wir den Befundbericht für unseren Kinderarzt angefordert hatten, reagierte sie schnell und unbürokratisch. Ganz großes Lob an diese Praxis!!!!!

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Wir waren vertretungsweise bei Frau Dr. Raedel, weil unsere Kinderärztin im Urlaub ist. Dr. Raedel ist wunderbar, ganz ruhig und liebevoll mit meiner zweijährigen Tochter umgegangen. Sie hat alles angekündigt und ihr gezeigt, hat ruhig mit ihr gesprochen und mein Kind war während der gesamten Untersuchung auf meinem Arm, ich sollte sie auch gar nicht ablegen. Auch die Diagnostik war super. Sie hat schnell erkannt, was meine Tochter hat und uns aufgeklärt. Klare Empfehlung!

Liebevolle und kindzentrierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Ein wirklich tolle Ärztin, kümmert sich toll um meine Kinder!

Nimmt sich Zeit für die kleinen Patienten und ist sehr lieb.

Sie erklärt alles gut den Eltern und nimmt einen Ängste.

Sehr gute liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Ich möchte einfach nur mal danke sagen, danke das Sie sich so um mein Sohn kümmert und ihn bei sich aufgenommen hat. Ich fühle mich mit mein Sohn richtig gut aufgehoben. Ich würde meinen Sohn keine anderen Kinderärztin überlassen. Vielen vielen Dank ihr Max Finnlay

Die beste Praxis für kinder6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Frau Raedel wirkt fachlich sehr kompetent und Sie ist die 1.Ärztin welche es geschafft hat meinem Sohn(6Jahre) eine Spritze zu geben ohne ihn in eine "Zwangsjacke" zu pressen.

Kompetent,freundlich und immer ein offenes Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Wir sind sehr zufrieden. Frau Dr. Raedel ist sehr kompetent, kinderlieb, freundlich und aufgeschlossen. Wir vertrauen ihr und fühlen uns gut aufgehoben. Meine Tochter liebt die Rutsche im Wartezimmer ;) das Praxispersonal ist übrigens auch sehr freundlich. Das ist leider nicht überall der Fall.

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Sehr liebenswerte Kinderärztin, nimmt sich viel Zeit, geht perfekt auf das Kind ein, erklärt alles gut

Sehr liebenswerte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Wir sind seit langem Kunde mit unseren Kindern bei Frau Dr. Raedel. Fachlich, persönlich und inhaltlich gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Frau Raedel hat einen guten Draht zu den Kindern, was ja Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Behandling ist, und sie geht gut auf die Patientenwünsche und Bedürfnisse ein. Die Praxis ist deshalb wohl auch regelmäßig voll oder überfüllt. Was allerdings nicht überzeugt, sind die internen Betriebsabläufe. Auch mit Termin sind die Wartezeiten oftmals sehr lang. Selbst wenn man nur ein Rezept oder eine Überweisung benötigt, kann das selbst mit telefonischer Voranmeldung locker (und mit wenigen Ausnahmen) mal eine Stunde dauern, obwohl es sich dabei eigentlich nur um einen bürokratischen Akt handeln sollte und in vielen anderen Praxen eine Frage von Minuten ist. Man bekommt jedesmal wenn man dort ist den Eindruck, dass das Praxispersonal schwer beschäftigt ist, und auf die Zeit der Kunden kommt es überhaupt nicht an. Das ist heutzutage in dieser Form nicht mehr zeitgenäß, zumal ein volles Wartezimmer nicht automatisch die Kompetenz des Arztes widerspiegelt: Wenn sich über Jahre herausstellt, dass die Praxis immer überfüllt und die Wartezeit zu lang ist, sollte man etwas mit der Termintaktung oder der Anzahl der angenommenen Patienten anstellen...

Dr. med. Sandra Raedel

Sehr geehrte Familie Sturm! Es ist wirklich traurig und enttäuschend, gerade in der Vorweihnachts- und Winterzeit, so wenig Verständnis und Rücksicht für das Aufgabenfeld eines Kinderarztes und sein Team zu erfahren. Ohne einschätzen zu können, welche Aufgaben und Verantwortlichkeiten sich hinter jedem (auch bürokratischem) Akt verbergen, werden öffentliche Plattfornen zum Frustabbau genutzt. Schön, wenn man
eine Profession hat, bei der ein persönlicher Angriff nicht möglich ist! Ich wünsche Ihren alles Gute und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Fachlich absolut kompetent, Betriebsabläufe von außen betrachtet unzureichend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Ich besuche die Praxis seit mehr als 6 Jahren und und bin rund um Zufrieden.

Standort: MVZ I - Unimedizin Rostock Hauptstandort MVZ I

Tolle kompetente Ärztin, für die ihre Aufgabe Berufung ist. Ich habe vollstes Verständnis dafür , dass bei einem zumeist brechend vollem Wartezimmer die Sitzungen etwas kürzer ausfallen - habe aber nicht den Eindruck , dass die Untersuchung darunter leidet. Auch werden alle Fragen beantwortet - wer ein größeres zeitfenster erwartet ist entweder rücksichtslos gegenüber den anderen Patienten oder sehr unsicher in seiner elternschaft u sollte sich besser zusätzlich an familienberatungsstellen wende

Ärztin im guten Kontakt zum Kind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben