Liebe Patienten,

wenn Sie unsere Praxis zum ersten Mal besuchen, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Wir freuen uns auf Sie!

- Selbstzahlerleistung für Gesetzlich Versicherte -

Sollten Sie diese Terminart gewählt haben und doch gesetzlich versichert sein, müssen Sie die Behandlung selbst zahlen.

Wir freuen uns auf Sie!

- Selbstzahlerleistung / Selbstzahler Termin -

Diese Terminart ist für Gesetzlich Versicherte Pateinten eine Selbstzahlerleistung.
Das bedeutet, dass Sie die Behandlung selbst zahlen müssen, wenn Sie Gesetzlich versichert sind.

Liebe Patienten,

wenn Sie eine Allergie-Diagnostik benötigen, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Liebe Patienten,

sollten Sie akute Beschwerden oder Schmerzen haben, können Sie gerne diese Terminart wählen.
Bitte teilen Sie uns doch im Freitextfeld "Persönliche Nachricht" Ihre Beschwerden oder Schmerzen mit.

Vielen Dank.

Vielen Dank.

Liebe Patienten,

sollten Sie Schwindelgefühle haben, können Sie gerne diesen Termin wählen.

Bitte teilen Sie uns doch im Freitextfeld "Persönliche Nachricht" Ihre Beschwerden wenn möglich noch etwas genauer mit. So können wir uns auf Ihren Termin besser vorbereiten.

Liebe Patienten,

sollten Sie Schwindelgefühle haben, können Sie gerne diesen Termin wählen.

- Selbstzahlerleistung / Selbstzahler Termin -

Die Kosten für die Behandlung werden nicht von der Krankenkasse übernommen!

Liebe Patienten,

sollten Sie Chronische Beschwerden haben, können Sie gerne diese Terminart wählen.

Bitte teilen Sie uns doch im Freitextfeld "Persönliche Nachricht" Ihre Beschwerden mit.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich Hals- Nasen- Ohrenärztin Dr. med. Sandra Töpken begrü...

Das Aufgabenfeld als Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde ist sehr vielfältig. Es betrifft nicht nur drei der fünf klassischen Sinne – Hören Rie...

Sie und Ihre Gesundheit stehen im Mittelpunkt unseres Handelns in der HNO-Praxis in Hannover. Dabei ist es uns wichtig Ihnen eine individuelle und ...

Akademische Ausbildung

• Studium u Promotion an der Christian Albrechts Universität Kiel mit Auslandsaufenthalten in Tansania, Österreich und in der Schweiz Facharzt Ausbildung im DIAKO Bremen, Klinikum Minden u HNO Hannover Nordstadt2015-2018...
  • Seit 2019 Tätigkeit in eigener HNO-Praxis
  • 2015-2018 Angestellte HNO- Ärztin in einer HNO- Praxis in Hannover

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: HNO-Privatpraxis am Aegi Dr.med. Sandra Töpken Ohrenreinigung

Sehr professionell, netter Empfang aber leider nur für Privat versicherte

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Privatpraxis am Aegi Dr.med. Sandra Töpken Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Expertise und Patienten-Kommunikation ausgezeichnet!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Privatpraxis am Aegi Dr.med. Sandra Töpken Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr sympathisch ich hab mich sicher und gut gefühlt. Tolle Atmosphäre 100% zufrieden.
Das ist mein HNO Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Töpken und ich habe mich sehr gut aufgehoben, ernstgenommen und behandelt gefühlt.

Standort: HNO-Privatpraxis am Aegi Dr.med. Sandra Töpken Ohrenreinigung

Pünktlicher Termin, freundliche und schnelle Behandlung; eine prima Ärztin, die unprätentiös auf die Belange ihrer Patienten schaut. Ich kann Frau Dr. Töpken nur sehr empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Super pünktlich, sehr fachkundig und bemüht, es für die kleine Patientin angenehm zu gestalten. Sehr nette Praxis, würde jederzeit wieder hingehen und bedenkenlos weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche Ärztin, sehr freundliches Praxispersonal. Mein Anliegen wurde erst genommen, das Problem und die Behandlung erklärt. Mehr kann man sich von einer Fachärztin nicht wünschen.

Termin auf jameda.de gebucht

Konnte den Termin pünktlich wahrnehmen. Mir wurden die Symptome ausführlich erklärt. Schnell noch einen Hörtest gemacht. Alles top! Und in sehr angenehmer Atmosphäre.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Privatpraxis am Aegi Dr.med. Sandra Töpken Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

Sehr gründliche Diagnostik, angenehme Atmosphere.Das gesamte Personal sehr freundlich und einfühlsam.

Termin auf jameda.de gebucht

sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nahm und ihre Diagnose ausführlich und verständlich erklärte.