Dr. med. Sandra Ullmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Thomas Ullmann und Sandra Ullmann

Frau Dr Sandra Ullmann ist eine sehr nette fachbezogene Ärztin mit viel Herz und steht's bemüht die Ursache heraus zu finden alles ich vor 2 Jahren zu ihr in die Praxis kam fühlte ich mich bei ihr direkt gut aufgehoben zuvor bin ich von Arzt zu Arzt gelaufen und es wurde immer auf die Psyche geschoben bis ich bei Frau Dr Sandra Ullmann kam ich habe ihr meine Synonyme geschildert und sie machte einen reuma Test und nach 8 Tagen bekam ich das Ergebnis daß ich reuma habe

Kommpotente sehr fachbezogene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Ullmann und Sandra Ullmann

Eine sehr nette und kompetente Ärztin die sich immer Zeit nimmt und alles ausführlich erklärt. Auch die Arzthelferinnen sind stets freundlich. Fühle mich dort gut aufgehoben :)

Die Hausärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Praxis ist sehr gut auch die Sprechstunde Hilfe
War jetzt schon dreimal beim impfen und das Team hat das hervorragend gemacht auch alles ganz in Ruhe alle Achtung komme immer gerne

Sehr gute Ärzte und sehr gute Sprechstunden Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Ullmann und Sandra Ullmann

Man sollte sich für die Termine auf jeden Fall ein anderes Konzept überlegen. Ich muss trotz Termin IMMER MINDESTENS 1 Stunde warten und verstehe nicht warum man während Corona 9 Leute ins Wartezimmer stopfen muss, das kann man sicher besser einteilen! Das gefährdet die Gesundheit aller. Auch sollte die Untersuchung und Behandlung der eigenen Patienten Vorrang haben, stattdessen werden viel zu viele Impftermine vergeben und sogar an zahlreiche Nichtpatienten. Gibts in keiner anderen Praxis.

Dr. med. Sandra Ullmann

Menschen, die während dieser Pandemie über medizinisches Personal solche Kommentare veröffentlichen, haben überhaupt keinen Respekt vor der Leistung derer, die in den letzten 1 1/2 Jahren ihre Arbeitskraft, ihre Gesundheit und ihr Engagement zum Wohle der Patienten eingebracht haben, um der Welt wieder mehr Normalität zu verleihen und die Menschheit vor Schlimmerem zu bewahren. Unsere Praxis hat von Anfang an Hunderte von Patienten auf Corona getestet, behandelt und seit Anfang April Hunderte von Menschen geimpft und hat hierbei auch nicht selten die eigene Gesundheit auf's Spiel gesetzt. Mein Mann und ich möchten uns vielmals bei unserem ausgezeichneten Personal bedanken, welches sich in den letzten Monaten weit über das übliche Maß eingebracht hat. Wir hatten so gut wie keinen Krankenstand, Überstunden wurden klaglos geleistet, sie hatten immer ein offenes Ohr für die Not Anderer. In der jetzigen Phase ist das schnelle Impfen das, was den meisten Menschen das Leben retten wird. Aus diesem Grund hat unserer Praxis bereits Hunderte von Dosen verimpft, allein die vorletzte Woche 150! Die Impfkampagne erfolgt immer nach der Sprechstunde und ist mit einem riesigen bürokratischen Aufwand verbunden und trotzdem meines Erachtens hervorragend organisiert. Von den vielen hunderten Patienten, die wir schon geimpft haben, hat sich bisher noch kein Einziger beschwert. Mein Mann und ich hatten in keiner Phase einen falschen Ton unserer Angestellten vernommen, und es gab auch in den letzten Monaten überhaupt keine Beschwerden, sodass wir den Titel des anonymen Kommentares in keinster Weise nachvollziehen können. Ich persönlich muss sagen, dass der Autor dieses Textes von dem Ablauf der Impfkampagne keine Ahnung hat. Solche unqualifizierten Bewertungen sind ein Messerstich in den Rücken derer, die sich mit viel Herzensblut und Überstunden dafür einsetzen, dass Deutschland bald wieder zurück zur Normalität finden wird. Ein bisschen weniger Ich-Bezogenheit wäre hier angebracht!

Unorganisierte und unfreundliche Arzthelferinnen. Vor allem die an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Ullmann und Sandra Ullmann

Ich bin schon seit ein paarJahren Patientin bei Fr. Dr. Ullmann, das ist das Beste was mir passieren konnte.
Sie ist eine sehr kompetente, sehr menschliche Ärztin und hilft einem wo sie kann.Auch wenn einem die gesundheitlichen Probleme mal über den Kopf wachsen, fängt sie einen auf.Sie erklärt einem alles so,daß man es auch versteht.Sie ist eine Ärztin mit sehr viel Herz und Arangement.Und für mich, meine Ärztin meines 100% igem Vertrauens.
Auch Ihr Mann und Ihr Team sind sehr angagiert, sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr für den Patienten.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen !!!

Beste Hausärztin in Saarbrücken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Ullmann und Sandra Ullmann

Ich war bereits wiederholt in der Praxis Ullmann zur Untersuchung bzw. Behandlung und bin immer sehr zufrieden. Die Helferinnen waren sehr freundlich, die Behandlung, Untersuchung und Beratung kompetent.

Immer wieder zufrieden mit der Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Ullmann und Sandra Ullmann

Nach meiner Schilddrüsenentfernung 2016 bin ich bei Frau Dr. Ullmann gelandet. Zum einen wg.der Einstellung auf die Schilddrüsen-Medikamente aber auch weil ich einen neuen Hausarzt gesucht habe. Sie hört zu, lässt sich Zeit und ist sehr gründlich bei den Untersuchungen. Wichtige Informationen wie z. B. Ergebnis der Blutwerte bekomme ich telefonisch von ihr. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Super Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Ullmann und Sandra Ullmann

Am Samstag Anfang noch sehr bemüht und engagiert, danach nicht mehr! Terminabsprache umsonst, da man doch immer ewig warten soll und von der Ärztin "ausgesucht" wird wer zuerst dran kommt! Von daher eher nicht empfehlenswert!!!
Auch Infos werden nicht an die Ärztin weiter gegeben! Ausreden sind da wohl an der Tagesordnung!

Anfangs super, aber dann nicht mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Ullmann und Sandra Ullmann

Bei Frau Dr. Ullmann habe ich immer einen kompetenten Ansprechpartner und das Geführ, dass sich jemand Zeit für mich nimmt um mir zu helfen und den meine Probleme interessieren. Ich würde mir sehr wünschen, es gäbe von dieser Art Ärzte mehr.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Ullmann und Sandra Ullmann

Ich war zum 1. Mal in der Praxis und bin begeistert. Frau Dr. Ullmann nahm sich viel Zeit, hörte genau zu, nahm meine Probleme ernst. Die Untersuchungen wurden sehr gewissenhaft durchgeführt und die Befunde verständlich erläutert. In wenigen Minuten hat sie mein vollstes Vertrauen gewonnen. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Vertrauenswürdige kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben