Dr. med. dent. Sandra Viktorov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Leipziger Platz 14, Berlin

Leipziger Platz 14, Berlin

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit ne...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Leipziger 14 Dres.dent. Sebastian Zorn Yevgeni Viktorov Alexander Planert M.Sc.M.Sc.

Hervorragende Behandlung, die absolut in mein knapp bemessenes Zeitfenster passte.
Auch für ein informatives Telefonat mit einer angehenden, im Staatsexamen befindlichen dritten Person nahm sich die Ärztin Zeit.

Lieber Patient, Liebe Patientin

vielen Dank für das positive Feedback. Es freut mich sehr, dass Sie sich sowohl fachlich als auch persönlich bei uns in der Praxis gut aufgehoben gefühlt haben.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Sandra Viktorov

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Viktorov hatte mich im Erstgespräch sehr gut über den Eingriff, die Risiken, Erfolgschancen und Kosten aufgeklärt und darauf hingewirkt, dass ich mir Zeit für meine Entscheidung lasse. Während der Behandlung erklärte sie die einzelnen Schritte. Auch das wirkte auf mich beruhigend und vertrauensstärkend. Die Behandlung war schmerzfrei und der überkronte Zahn wurde nicht beschädigt.

Dr. med. dent. Sandra Viktorov

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und diese hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben und Ihre Zahngesundheit vertrauensvoll in unsere Hände legen.
Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig bei zahnmedizinischen Fragen mit unserem Know-how zur Seite und freuen uns ebenfalls auf Ihren nächsten Besuch bei Leipziger14-Ihre Zahnärzte. Mit freundlichen Grüßen, Fr. Dr. med.dent. Viktorov!

Kompetent und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Beratung, freundlich nimmt sich Zeit.

Dr. med. dent. Sandra Viktorov

Liebe Patientin, lieber Patient, wir freuen uns sehr, dass Sie uns Ihre Zahngesundheit sowie Ihr Lächeln anvertrauen. Gerne möchten wir uns für Ihre positive Bewertung und die damit verbundene Empfehlung bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sandra Viktorov

Beratung für anstehende Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwei Wurzelbehandlungen an Weisheitszähnen. Perfect eingespieltes Team. Nahezu schmerzfreie Behandlung. Ergebnis optimal. Absolut zu empfehlen.

Dr. med. dent. Sandra Viktorov

Liebe Patientin, lieber Patient, wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken. Zahnerhalt hat für uns oberste Priorität, wir haben unser Ziel erreicht, wenn die Behandlung schmerzfrei, mit bestmöglichem Ergebnis und zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei zahnmedizinischen Anliegen auch zukünftig behandeln zu dürfen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sandra Viktorov

Absolut professionell. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Behandlung, sehr gute Erklärungen, sehr kompetente und freundliche zahnarztassistentin

Dr. med. dent. Sandra Viktorov

Liebe Patientin, lieber Patient, ich möchte mich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Da Sie im Mittelpunkt unserer Bemühungen stehen, ist es unser tägliches Bestreben, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm und entspannt wie möglich zu gestalten. Eine patientennahe Kommunikation, ausführliche Erläuterungen offener Fragen sowie eine schmerzfreie Behandlung in angenehmer Atmosphäre stehen für uns dabei an erster Stelle. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüßen Dr. Sandra Viktorov

wurzelkanalbehandlung und komtrolluntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlich, sorgfältig und professionell. Für Endodontologie uneingeschränkt zu empfehlen! Sehr gute Praxis und Team.

Dr. med. dent. Sandra Viktorov

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das damit verbundene, rundum positive Feedback die Behandlung, das Team sowie das Praxisambiente betreffend. Es ist sehr motivierend, wenn Sie unsere Bemühungen in dieser Art und Weise wahrnehmen und dies gleichzeitig mit einer tollen Bewertung honorieren. Wir freuen uns, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen,Dr. Sandra Viktorov & das gesamte Praxisteam von "Leipziger14"

Erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nachdem zwei Zahnärzte vergeblich versucht hatten, meine Zahnwurzel zu behandeln, bin auf Empfehlung zu Frau Dr. Viktorov in die Praxis gegangen. Nach einer fast schmerzfreien Wurzelkanal-Behandlung bin ich schmerzfrei und mein Zahnproblem ist endlich beseitigt worden.

Dr. med. dent. Sandra Viktorov

Liebe Patientin, lieber Patient, wir sagen "Danke" für Ihr positives Feedback meiner Arbeit. Wir freuen uns sehr, dass Sie der Empfehlung gefolgt sind und Ihre Zahngesundheit in unsere Hände legen. Ihre Zufriedenheit mit dem Ergebnis der Behandlung ist für uns das größte Lob! Wir wünschen Ihnen mit Ihrem neuem Lebensgefühl alles Gute und viele tolle Momente. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Sandra Viktorov.

Perfekte Wurzelkanalbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zu empfehlen. Da können sich einige Scheibe abschneiden.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Gerne sind wir auch zukünftig bei zahnmedizinischen Fragen als Zahnarzt Ihres Vertrauens für Sie da und verbleiben

10 von 10 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich bei Frau Dr. Viktorov in sehr guten Händen. Es erfolgte eine umfassende Aufklärung über die notwendige Behandlung und per Kostenvoranschlag wurde ich über die zu erwartenden Kosten informiert.
Die Betreuung in der Praxis, als auch die Beratung und Behandlung von Frau Dr. Viktorov waren hervorragend! Kann Frau Dr. Viktorov und Leipziger14-Ihre Zahnärzte nur weiterempfehlen!

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlichen Dank für Ihre motivierende Gesamtbewertung sowie die damit verbundene Weiterempfehlung.
Es liegt uns viel daran, Sie in entspannter Atmosphäre kompetent zu beraten und Ihnen anschließend eine schmerzfreie Behandlung zukommen zu lassen.
Eine vertrauensvolle Kommunikation sowie eine transparente Darstellung der zu erwartenden Kosten liegen uns dabei besonders am Herzen.
Wenn Sie sich mit einem guten Gefühl in die Behandlung begeben und wir diese erfolgreich abschließen können, haben wir unseren Auftrag erfüllt.

Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich auch zukünftig vertrauensvoll in unsere Hände begeben.

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit bisher unbekanter Umsicht und Sorgfalt rettete mir Frau Dr. Viktorov zwei Zähne durch eine äußerst kompetente Wurzelbehandlung (nach einer fehlgeschlagenen Behandlung in einer anderen Praxis). Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und verständliche Aufklärung sowie die Qualität der abschließenden Brücken- und Kronenarbeit. Danke!

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir möchten uns für Ihre positive Bewertung bedanken.

Es ehrt uns, dass Sie uns Ihre Zahngesundheit nach einer bereits fehlgeschlagenen Behandlung anvertraut haben. Da Ihr Zahnerhalt für uns oberste Priorität hat, freut es uns umso mehr, dass Sie unsere Bemühungen in dieser Art und Weise honorieren.

Da uns eine vertrauensvolle, patientennahe Kommunikation sehr wichtig ist, legen wir vor der Behandlung größten Wert auf eine ausführliche und kompetente Beratung.

Wir haben unser Ziel erreicht, wenn die Behandlung schmerzfrei, mit bestmöglichem Ergebnis und zu Ihrer vollen Zufriedenheit abgeschlossen werden konnte.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei zahnmedizinischen Anliegen auch zukünftig beraten zu dürfen und verbleiben bis dahin

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert