Praxis Sandra Wiesböck Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Kaiserstr. 10, Rosenheim

Dipl.-Päd. Sandra Wiesböck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sandra Wiesböck Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Wiesböck kümmert sich zutiefst gewissenhaft und vertrauenswürdig um ihre Patienten.
Probleme werden umgehend erkannt und sofort behandelt, in dem unter anderem sehr hilfreiche und enorm wichtige Bewältigungsstrategien aufgestellt werden. Frau Wiesböck ist auch außerhalb der Therapiestunde immer für einen da und hört sich jede Sorge aufmerksam an.
Für mich die allerbeste Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin.

Dipl.-Päd. Sandra Wiesböck

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Alles Gute und beste Grüße Sandra Wiesböck

Vertrauensvolle und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Wiesböck Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich hab mich immer verstanden und Respektiert gefühlt und auch immer willkommen. Ohne die Fr. Wiesböck hätte ich warscheinlich immernoch angst alleine rauszugehen oder alleine einkaufen zu gehen. Ich konnte immer über meine Probleme die bei mir im Moment sind besprechen und habe eigentlich immer einen guten ratschlag bekommen. Wenn ich alles hinschreiben müsste wäre es warscheinlich eher ein halbes Buch, also Fr. Wiesböck falls sie das lesen wollte ich mich nochmal unendlich bedanken für alles.

Dipl.-Päd. Sandra Wiesböck

Ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Alles Gute und beste Grüße

Sandra Wiesböck

Beste therapeutin die ich mir jemals hätte wünschen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra Wiesböck Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Mein Sohn wurde mit ADHS diagnostiziert und von Frau Wiesböck über ein Jahr lang gesehen. Therapiert wäre zu viel gesagt. Es zeigte sich gar keine Besserung weder in seiner äußeren Organisation noch in seinem Arbeitsverhalten...

Sehr geehrter Kritiker,
Ihren dargestellten Fall kann ich hinsichtlich der Zuordnung auf das Geschlecht, die Versicherung und Diagnose, keinem einzigen Behandlungsfall der letzten Jahre bis zur Gegenwart zuordnen.
Vielmehr verwundert es mich sehr, daß Sie eine anonyme Plattform nutzen, um mich als Person zu diskreditieren, anstatt das persönliche Gespräch zu suchen, sollte es aus o. a. Gründen ferner überhaupt zutreffen, daß Sie vertraglich mit mir in Verbindung stehen.
Unabhängig davon empfehle ich Ihnen durchaus, einen meiner Kollegen im Erwachsenenbereich aufzusuchen, um soziale Kompetenzen, wie z.B. angemessene Problemlösefertigkeiten auf- oder auszubauen, um mittel- oder langfristig einer strafrechtlichen Verfolgung aufgrund ihres vorangegangenen Handelns zu entgehen.

Noch ein Hinweis für alle Eltern von Kindern, mit einer ADHS-Diagnose:

In meiner Praxis werden die Eltern standardisiert engmaschig in die Behandlung des Kindes mit einem Aufmerksamkeitsdefizit- Hyperaktivitätssyndrom mit einbezogen, um das Kind bei der Integration, der in der Therapie vermittelten Methoden, im Alltag bestmöglich zu unterstützen.

Mit besten Grüßen Sandra Wiesböck

Therapie ohne Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra Wiesböck Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Fr. Wiesböck geht sehr stark auf die individuelle Person ein, stellt die richtigen Fragen und drückt die richtigen Knöpfe. Die Gespräche verlaufen sehr angenehm und ich konnte nach sehr kurzer Zeit ein gutes Vertrauensverhältnis aufbauen. Ich bin froh, dass ich in dieser Praxis gelandet bin, denn diese Therapie hat mir geholfen selbst 2 Jahre nach der Behandlung positiv in meine Zukunft zu blicken.

Individuelle Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert