Dr. med. Sandra Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Liebe Patienten, bitte berücksichtigen Sie, dass wir vor der eigentlichen Behandlung zunächst ein Beratungsgespräch mit Ihn führen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Liebe Patienten, bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir hier zunächst ein Beratungsgespräch durchführen, bevor die tatsächliche Behandlung erfolgt.

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis „Hautärzte im Ruhrquartier.“ Die Haut ist Ihr ...

Nach 20-jähriger Erfahrung als Fachärztin für Dermatologie und Ästhetik sowie im Rahmen meiner Oberarzttätigkeit an der Universitätsklinik Mannheim/He...

Neben der Faltentherapie führe ich alle modernen Behandlungsmethoden aus dem Bereich der Ästhetik wie das Mikroneedling (zur Hauts...

Meine Praxis und mein Team

In unserer dermatologischen Praxis in der Bahnstraße 4 in Mülheim an der Ruhr steht die Haut, das größte Organ des Menschen, im Mittelpunkt: Wir widme...

Behandelte Erkrankungen

• Laserschutzbeauftragte

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf Hautverjüngung (Beratung) Behandlung von Falten

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Mit Frau Doktor kann man auch Themen ansprechen, die nicht nur die Haut betreffen, sondern auch den ganzheitlichen Ansatz.( Ernährung, Vitamine, Wechseljahre usw.)

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich bin seit 20 Jahren für verschiedene Anliegen immer wieder regelmäßig bei Frau Doktor Wolf. Jede Behandlung wird von Ihr stets mit großer Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit ausgeführt. Sie nimmt sich auch viel Zeit für Beratung und geht auf persönliche Wünsche ein. Für mich gibt es keine bessere Ärztin und ich werde auch in Zukunft bei Ihr bleiben. Man kann sie wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf Ästhetische Behandlung

Ich bin super begeistert! Frau Dr. Wolf ist sehr empathisch, sympathisch, arbeitet sehr professionell und erklärt jegliche Vorgehensweisen Schritt für Schritt. Mit mir hat sie einen neuen Stamm-Patienten gewonnen.
Danke und weiter so! ;-)

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Zunächst hatte ich einen Beratungsteam bei Frau Dr. Wolf. Ich habe sie als eine sehr freundliche Ärztin kennengelernt. Man wollte mir nichts aufdrängen oder ähnliches. Auch meine anschließende Behandlung war sehr angenehm. Ich bin von dem Ergebnis völlig geflasht - es ist einfach wunderschön geworden. Ich bin sehr dankbar, dass ich Frau Dr. Wolf gefunden habe. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Auch das Team ist rundum herzlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und kann Frau Dr. Wolf wärmstens empfehlen.

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf Andere

Als Patientin von Frau Dr. Sandra Wolf fühle ich mich bei ihr in den besten Händen. Ihre ärztliche Kompetenz, Fürsorge und Freundlichkeit sind außerordentlich. Meine ständig nötigen operativen Eingriffe werden von Frau Dr. Wolf mit Feingefühl, Sicherheit und Kenntnis optimal durchgeführt. Dabei wird sie durch Ihr freundliches Praxisteam perfekt unterstützt. So lässt es sich mit meiner Hauterkrankung einfach leichter leben.
Vielen herzlichen Dank an das ganze Praxisteam, B.H. aus Krefeld

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf Andere

Frau Dr. Sandra Wolf ist eine hervorragende Ärztin. Ich habe mich bei Ihr einer kleinen OP unterzogen und bin von A bis Z zufrieden. Würde Sie immer wieder konsultieren.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf

Ich besuch Frau Dr Sandra Wolf und ihr Team schon mehrere Jahre. Frau Dr Wolf ist eine außerordentliche erfahrenen Ärztin die einen versteht und ihre ehrliche Meinung zu Kundenwünsche äußert. Ich bin und war mit Fr Dr Wolf u d dem Team immer zufrieden zu und bin immer mit einem glucklich Gesicht und Gefühl nachhause gegangen, Ich empfehle Frau Dr Wolf jedem der einen Professionellen Arzt sucht der einem zuhört und auf persönliche Wünsche ehrlich eingeht.
LG an das Team F. C

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ergebnis exakt wie erhofft.
Dezent und unaffällig.

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr.Wolf ohne eine einzige negative Erfahrung. Frau Dr.Wolf zeichnet sich sowohl durch fachliche als auch menschliche Kompetenz aus. Sie bildet sich regelmäßig fort und ist immer auf dem neusten medizinischen Stand. Sie geht auf persönliche Fragen und Wünsche ein und ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben. Auch die Praxisräume sind überaus modern und ansprechend. Die Assistenten aufmerksam und freundlich. Alles in allem eine klare Empfehlung.

Standort: Dres. Boris Wolf und Sandra Wolf Botox- und Hyaluronsäurebehandlung

Eine tolle,sympathische und sehr qualifizierte Ärztin.Fr.Dr.Wolf arbeitet sehr gewissenhaft,hygienisch perfekt und das was sie einem verspricht,als Ergebnis,das hält sie auch ein