Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Holger Conrad

Arzt, Internist

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Conrad

Arzt, Internist

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Kölnstr. 10553757 Sankt Augustin
jameda Profil Karte Dr. med. Holger Conrad
Sind Sie Dr. med. Holger Conrad?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Leistungsübersicht

Vorsorge und Gesundheitsuntersuchungen

• Umweltmedizin

• Notfallmedizin

• Hausarzt

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 12.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlich & Kompetent

Nachdem ich angerufen habe, konnte ich wegen meines Anliegens direkt vorbeikommen. Die ArzthelferInnen sind freundlich und das Ambiente der Praxis könnte man als gemütlich bezeichnen. Ich kam auch sehr schnell dran (war noch nichtmal mit dem Fragebogen fertig). Während der Untersuchung hatte ich das Gefühl, dass sich ausreichend Zeit genommen wird. Meine Fragen wurden beantwortet, zu den Medikamenten wurde etwas erklärt und weitere medizinische Hinweise gegeben. Insgesamt ein kompetentes und freundliches Team, das ich nur weiterempfehlen kann.
Bewertung vom 16.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freunliches Personal, die Ärzte machen einen sehr kompetenten Eindruck.

Es gibt kaum Wartezeiten. Die Diagnosen werden auch für Laien verständlich erklärt. Das Personal ist gut geschult, Jede Angestellte erfüllt Ihre Aufgaben zur vollen Zufriedenheit. Es bleiben keine Wünsche offen.
Bewertung vom 10.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

moderne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern

Alle Mitarbeiter, sowie der Arzt selber, immer freundlich, erklärend, Zeit nehmend für all mein persönlichen Wehwehchen. Top
Bewertung vom 06.06.2018

Dr. Conrad ist ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt.

Er macht alles was angeraten ist ohne überflüssiges zu behandeln. Besser ginge nur noch, wenn er mir einen neuen Körper besorgt. ;) Die Praxis hat einen fast schon wohnlichen Charakter. Alles prima hier. Weiter so. :)
Bewertung vom 30.05.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent, sehr effektiv und gleichzeitig sehr freundlich!

Ich war ohne Termin in der Praxis mit akuten Symptomen einer Mandelentzündung. Bin sehr kompetent und freundlich vom Personal empfangen und vom Arzt behandelt worden! JEDERZEIT WEITER ZU EMPFEHLEN und gerne wieder!
Bewertung vom 22.05.2018

Nur weiterempfehlen!!!

Ich fühle mich in der Praxis von Dr. Conrad einfach gut aufgehoben und würde sie je derzeit weiterempfehlen
Bewertung vom 16.05.2018

Keine Zeit, voreilige "Diagnose"

Dr. Conrad untersuchte mich nur sehr oberflächlich und hielt es trotz offensichtlicher akuter Symptome nicht für nötig mich sofort weiter zu untersuchen, zu therapieren oder mich krank zu schreiben. "Schmerzen sind doch normal." Keine Empfehlung!
Kommentar von Dr. Conrad

Wir sind dankbar über jede konstruktive Kritik. Diese Bewertung ist jedoch sehr allgemein und pauschal negativ gehalten ohne zumindest etwas genauere Angaben dar zustellen, um dazu sachlich Stellung nehmen zu können. Hilfreich, sinnvoll und ernsthaft wäre eine Beurteilung gewesen wenigstens mit Angaben zur Person: männlich, weiblich, Alter, wann hatte die Konsultation statt gefunden, welcher Untersuchung: Dr Conrad oder einer seiner angestellten Ärzte und eine etwas detailliertere Beschreibung der Beschwerden. Vielen Dank!!

Bewertung vom 05.07.2017

Gut und kompetent

Sehr guter und erfahrener Arzt, der sich auch für die jeweilige Beratung und Behandlung erforderliche Zeit nimmt.
Bewertung vom 06.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Herr Dr. Conrad nimmt sich genügend Zeit, hört gut zu, erklärt selbstverständlich alles, was er empfiehlt. Das einzige Minus: trotz Termins sind die Wartezeiten zu lang, die aber gerne in Kauf nehme!
Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Überzeugt durch Kompetenz

Dr. Conrad und sein Team überzeugen durch fachliche Kompetenz. Untersuchungen erfolgen gründlich, Diagnosen treffsicher und keine Scheu, eine weitere Meinung durch einen Facharzt hinzu zu ziehen.
Bewertung vom 24.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Sehr kompetent, freundlich und gründlich-sehe empfehlenswert
Bewertung vom 11.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sympathisches Praxis-Team

Ich war schon beim Vorgänger von Dr. Conrad in Behandlung und sah und sehe keinen Grund Experimente mit anderen Ärzten zu wagen. Ich fühle mich gut aufgehoben, das gesamte Team ist sympathisch und kompetent. Bei meinem letzten Besuch waren zwei weitere Ärzte mit in der Praxis, so dass die Wartezeiten weiter verkürzt werden konnten.
Bewertung vom 15.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Professionell, Diagnose verständlich erläutert

Nahm sich viel Zeit für Anamnese und Untersuchung. Bezog mich und meine Lebensumstände in die Therapieentscheidung mit ein.
Bewertung vom 22.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter engagierter Arzt

Wartezeiten nimmt man bei Herrn Dr. Conrad gerne in Kauf, weil er keine Schnelldiagnosen erstellt in dem er Menschen in Schubladen steckt. In meinem Fall stand nicht meine Adipositas primär im Vordergrund und diente einer pauschalierten Diagnose sondern ich wurde zu meinem Beschwerden befragt, Angaben wurden hinterfragt, notwendige Untersuchungen (Ultraschall und Blutentnahme) durchgeführt und aufgrund nicht eindeutigem Krankheitsbild an Fachkollegen weiterverwiesen. Um mir das Ergebnis eines Blutbildes mitzuteilen, rief mich Herr Dr. Conrad nach Beendigung seiner regulären Sprechstunde in den Abendstunden an und beantwortete freundlich gelassen meine Fragen. Unterstützt wird Herr Dr. Conrad von einem freundlich kompetenten Praxisteam, so dass man sich als Patient gut aufgehoben fühlt. Eine beruhigend warme Atmosphäre des Wartezimmers (Stühle ohne Armlehnen vorhanden) und der Praxis runden das Gesamtbild ab. Weiteres Plus: Herr Dr. Conrad bleibt mit seinen Patienten auch in "gesunden Zeiten" per e-mail in Kontakt durch unaufdringliche (nicht zu häufig) Informationsbriefe.
Bewertung vom 24.02.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und äußerst hilfsbereit

Seit seiner Niederlassung gehe ich mit meiner Familie zu Dr. Conrad und bin äußerst zufrieden. Er hat uns immer bestens beraten, sich Zeit genommen und auch sein Team ist sehr nett. Wir haben vollsten Vertrauen in seine Kompetenz und würden ihn jederzeit weiter empfehlen.
Bewertung vom 22.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr netter Arzt, kompetent und fürsorgich

Er nimmt sich Zeit, ist sehr analylitsch und zuvorkommend. Sehr symphatisch und geht den Dingen gewisenhaft auf den Grund. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden mit diesem Arzt.
Bewertung vom 11.01.2015, gesetzlich versichert

. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich gehe schon über 25 Jahre mit meiner Familie zur Dr:Conradt und kann mit Bestem Gewissen die Artz praxis weiter Empfehlen!
Bewertung vom 02.07.2014

Nettes Praxisteam

Sehr nettes Praxisteam, schnelle Behandlung,kaum Wartezeit!!! Sehr empfehlenswert !
Bewertung vom 22.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zwar kompetenter freundlicher Arzt, aber...

... trotz Scharlachverdacht, der sich auch bestätigt hat, wurde ich ins Wartezimmer geschickt!!!
Bewertung vom 17.12.2012, Alter: 30 bis 50

kompetent und sympathisch!

Als Hausarzt und Internist die richtig Wahl für mich und meine Familie! Ich kann nichts Negatives bei Dr. Conrad finden respektive berichten. Ein guter und unkomplizierter Arzt!
Bewertung vom 15.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Sehr sorgfältige Untersuchung, inkl. Überweisung (und vom Praxisteam für mich vorgenommene kurzfristige Terminvereinbarung dort), bis zur Entscheidung, welche Medikamente verschrieben werde. Ich fühlte mich sehr gut behandelt.
Bewertung vom 05.11.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit Jahren bei allen Problemen meine erste Anlaufstelle

Die Praxis strahlt Harmonie und Kompetenz aus. Jeder Patient wird sehr persönlich behandelt und fühlt sich gut aufgehoben, beimPersonal genauso wie bei Dr. Conrad. Er nimmt sich Zeit auch hinter die Symptome zu schauen, selbst wenn das wartezimmer sehr voll ist.
Bewertung vom 19.08.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt! Kompentent, unkompliziert, freundlich und sehr gewissenhaft

Hervorragender Arzt! Kompetent, unkompliziert, freundlich und sehr gewissenhaft.
Bewertung vom 19.08.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Kompetent, sachlich und sehr gründlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Der Arzt erkundigt sich auch außerhalb seiner Sprechzeiten nach dem Gesundheitszustand. Nur zu empfehlen. Die Praxis ist mondern und auf dem neusten Stand.
Bewertung vom 15.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Facharzt !

Freundlicher kompetenter Arzt in allen Angelegenheiten. Gründliche Untersuchungen werden direkt durchgeführt. Dr.Conrad nimmt sich Zeit für seine Patienten. Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 21.06.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nettes und freundliches Personal.

Da Praxis sehr gut besucht wird, habe ich auch schon mal ein wenig warten müssen. Da ich mich aber dort sehr gut aufgehoben fühle, auch die nötige Zeit für Gespräche und Untersuchungen sowie Behandlungen eingeräumt werden, kann und würde ich diese Praxis jederzeit weiterempfehlen. Kurz und knapp......der absolte Arzt meines Vertauens!!
Bewertung vom 21.06.2010
4,2

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
01.02.2018