Denkmalplatz 1-2, Fallersleben-Sülfeld, Wolfsburg

Dr. med. dent. Saoud Salima bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kommentar:
Nachdem unsere Zahnärztin in Fallersleben verstorben war und meine Frau und ich nach einem neuen Zahnarzt/in bezüglich "Setzen von Implantaten" suchten, haben wir uns nach mehrerenTelefonaten mit anderen Zahnarzt-Praxen für Dr. Salima entschieden.
Grund. Frau Xxxxx (Patienten-Annahme) beeindruckte im Telefonat durch Ihre ruhige, zuhörende Art in der Beratung. Wir vertrauten Ihren Ausführungen.
Also, machten wir einen Termin, indem Dr.Salima uns in einer sehr patientenorienterten Art das "Einbringen von Zahnimplantaten erläuterte. Das Vertauen war so groß und hat uns in der Behandlungsphase nie verlassen. so dass wir sofort die Terminbuchung vornahmen.
Das gesamte Team war kompentent und freundlich; meine Frau und Ich fühlten uns immer gut aufgehoben!
Auch die Terminierung zuverlässig; kaum Wartezeiten.
Zusammenfassend: Diese Praxis vom DOC /Patienten-Annahme und Assistenten/innen hat mehr als 5 Sterne verdient!
Xxxxx
38442 Wolfsburg

IMPLANTE einbringen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saoud Salima Zahnarzt

Also, finde ich Her Dr.med.Dent. Saoud Salima sehr gut Zahnarzt in die Stadt , und er hat sehr gute Team , hat auch viel Erfahrungen ( Zahnersatz,Implantat, … und und und )

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saoud Salima Zahnarzt

Ich hatte vor kurzem meine erste Zahnreinigung in der Praxis und war sehr begeistert von der Julia. Tolle Aufklärung und eine schmerzfreie und professionelle Zahnreinigung. Außerdem war sie sehr freundlich was man nicht oft erlebt. Das Bleaching erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Ich kann sie nur weiterempfehlen sowie den Doktor.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saoud Salima Zahnarzt

Dr. Salima ist ein unfassbar freundlicher und kompetenter Arzt. Er ist zuvorkommend und behandelt die Patient*innen sehr respektvoll und höflich. Die Aufregung verfliegt sehr schnell durch die tolle Atmosphäre in der Praxis. Außerdem ist der Zahnarzt nicht auf unnötige Kosten aus und erkennt zuverlässig die Probleme. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr nett.

Sehr guter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saoud Salima Zahnarzt

Sehr freundlichen Emfang. Zuverlässige und qualifizierte Beratung Zahnbehandlung ist ohne Schmerzen und sehr gut gemeistert. Alles in allem sehr gut gewesen. Vielen Dank dafür

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saoud Salima Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren in der Praxis Patientin, vor kurzem hatte ich zum ersten mal eine professionelle Zahnreinigung wo danach mein gewünschtes Bleaching von einer super freundlichen und Kompetenten Zahnarzthelferin erfolgte. Vielen Dank dafür ! Auch mit dem Zahnarzt bin ich mega zufrieden und kann Ihn nur weiterempfehlen.

TOLL! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saoud Salima Zahnarzt

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Salima in Behandlung. In diesem Jahr habe ich ihn wirklich in Anspruch nehmen müssen. Meine Verniers hatten ihre Haltbarkeit schon überschritten und mussten getauscht werden. Seine Empfehlung zu Kronen war genau richtig. Die Schritte Zahnreinigung und Zahnaufhellung wurden mit absoluter Zufriedenheit durchgeführt - danke an dieser Stelle auch an die sehr kompetenten und freundlichen Zahnarzthelferinnen. Die Vorbereitung und der Einsatz der Kronen verlief auch reibungslos. Die Kronen sind etwas filigraner als die Verniers und passen optisch sehr gut. Es verlief alles nach Plan und zu meiner Zufriedenheit und ich würde schon sagen, dass ich da hohe Anforderungen habe! In Summe ist Dr. Salima ein sehr freundlich und kompetenter Zahnarzt. Daher meine klare Weiterempfehlung!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saoud Salima Zahnarzt

Nach über 25 Jahren musste ich den Zahnarzt wechseln.
Gleich beim ersten Termin fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, was einem ein gutes Gefühl beim betreten der Praxis vermittelt.
Dr. Salima ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der in jeder Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit agierte.
Zu jeder Zeit würde ich ihn weiterempfehlen.

Von Anfang an wohl gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saoud Salima Zahnarzt

ich bin seit Jahren ein Patient bei Herr Dr. Salima, er ist fachlich sehr kompetent und persönlich ein netter und sympatischer Arzt. Ausserdem man wird in der Praxis sehr freundlich empfangen.
Ich kann ihm and er Stelle nur weiterempfehlen und mich bei ihm für die sorgfältige Behandlung bedanken.

ein sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Saoud Salima Zahnarzt

Dr. Salima ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Was mir besonders gefällt ist, dass er sich Zeit für seine Patienten nimmt und auf sämtliche Fragen eingeht. Ich gehöre zu den Menschen, die Angst vor dem Zahnarztbesuch haben. Bei Dr. Sallima fühle ich mich sehr gut aufgehoben und Schmerzen sind durch seine handwerkliches Geschick minimal. Als letztes möchte ich hervorheben, dass seine Empfehlungen aussschließlich im Sinne seiner Patienten sind und nie versucht einem was anzudrehen.

Komponent und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben