Sara Faraji bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Allgemeine Sprechstunde

Frau Faraji hat mir in einer Notsituation wunderbar geholfen: sehr einfühlsam, kompetent und vorausschauend. 1000 Dank dafür! Ich empfehle Doktor Faraji sehr sehr gerne weiter! Auch der freundlichen Stuhlassistenz Aileen herzlichen Dank!

Liebe Frau Faraji
auch an dieser Stelle möchte ich mich einmal herzlich bei Ihnen bedanken für die wunderbare Behandlung. Ich weiß, dass die Behandlung nicht einfach war, umso erfreuter bin ich über das super Ergebnis. In den etwa fünf Behandlungen bei Ihnen habe ich mich stets gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank auch für Ihre einfühlsame und ruhige Art. Das schafft Vertrauen und genau das ist mir sehr wichtig bei einer Zahnärztin / einem Zahnarzt. TOP!!!
Die Punkte "Gute Aufklärung" und "tolle Einrichtung" habe ich absichtlich nicht angeklickt, weil ich vor Ort keine Erklärung hören und noch weniger sehen wollte und mir die - durchaus schöne Einrichtung - weniger wichtiger ist als die anderen Punkte. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen wollten, mir alles genau zu zeigen und zu erklären. Ist aber nix für mich :-) UAH!
Sehr gerne bleibe ich ihr Patient.
Noch einmal lieben Dank, auch an Ihre Helferin Xxxxx! Bleiben Sie so, wie Sie sind!
LG
Xxxxx
Xxxxx

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Karnevalssonntag und höllische Zahnschmerzen sind nie eine gute Kombination. Nachdem der ganze Tag erfolglos verlief (geschlossene Notfallpraxen, keine Hilfe in der Uniklinik, unfreundliche Hilfe beim zahnärztlichen Notdienst am Telefon) war Frau Faraji am Ende des Tages meine Rettung. Sie und Aileen haben den vereiterten Zahn geöffnet und gespült, so dass ich von den schlimmsten Schmerzen befreit bin. Beide waren hochprofessionell, empathisch, zugewandt und haben schnell und effizient gearbeitet, um die doch schmerzhafte Prozedur nicht unnötig zu verlängern. Tausend Dank dafür und dafür, dass ich heute nacht wieder schlafen konnte

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Seit Jahren hatte ich schmerzen beim kauen und kalt getränken da eine Füllung zu nah am Zahnnerv umgesetzt wurde. Dank Frau Faraji kann ich nun kalt getränke ohne schmerzen genießen. Herzlichen Dank. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Sara Faraji hat einen tollen Job gemacht. Sie war super freundlich, verständnisvoll, hat mir alles erklärt und mich sehr respektvoll behandelt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Endodontologie

Dr. Faraji hat mich sehr gut behandelt. Ich kam als Notfall extrem schnell dran, wurde gut behandelt und aufgeklärt. Aileen hat mir im Vorgespräch Angst genommen und mich ebenfalls sehr gut aufgeklärt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Allgemeine Sprechstunde

Frau Faraji ist auf dem neuesten Stand der Zahnheikkunde. Sie erklärt freundlich die Behandlungsschritte und Alternativen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Fällt eine Blombe am Silvesterabend heraus muss man normalerweise auf schnelle zahnärztliche Hilfe verzichten. Nicht aber hier in Köln. Hier wurde mir schnell und freundlich geholfen, wofür ich mich nochmals ganz herzlich bedanken möchte.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Da mein Hauszahnarzt in Urlaub ist, ich jedoch plötzlich starke Zahnschmerzen und den Verdacht auf eine entzündete Zahnwurzel hatte, habe ich mich kurzentschlossen ans AllDent Zahnzentrum gewendet und wurde - zu meinem großen Glück - am selben Tag, nur Stunden später von Sara Faraji und ihrer Assistentin Céline behandelt. Die Anamnese war sehr zugewandt und gründlich, es wurde eine Röntgenaufnahme gemacht und mein Verdacht wurde (leider) bestätigt, mit der Aussicht auf eine Wurzelbehandlung. Kein Spaß. Mir wurden die anstehenden Schritte aber sehr gut erklärt, transparent, freundlich und verständlich, auch die Schritte zur Weiterbehandlung durch meinen Hauszahnarzt. Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben und in den besten Händen gefühlt und kann mir durchaus vorstellen, die Behandlung hier weiterführen zu lassen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Köln Andere

Ich kam am 29.12.2023 als Notdinestfall in die Praxis.
Der menschliche Umgang und die fachlich sehr gute Behandlung waren perfekt! Auch die Assistentin Selma war sehr kompetent und nett.