Praxis Dr.med. Sara Glatz Fachärztin für Dermatologie
Große Bleiche 17-23, Mainz

Dr. med. Sara Glatz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Sara Glatz Fachärztin für Dermatologie Andere

Seit nunmehr 10 Jahren begleitet mich Frau Dr. Glatz fachärztlich aufgrund vielfältiger Allergien und schwerer chronischer Hauterkrankungen. Sie hilft, berät, unterstützt und ist weit über den Tellerrand engagiert, so wie es sich jeder von uns von einem guten Arzt erhofft.

Sind Sie auf der Suche nach einer exzellenten, vertrauensvollen und empathischen Fachärztin mit eingespieltem und freundlichem Serviceteam, empfehle ich Ihnen sehr die Facharztpraxis von Frau Dr. Glatz.

Die Wartezeiten sind völlig normal und wenn es einem anderen besonders schlecht geht, dann warte ich gerne ein wenig länger, Terminwünsche werden bestmöglich erfüllt und das nächste
abrechenbare Hautkrebsscreening ist unter Einhaltung der geltenden Bestimmungen bereits
vereinbart. Vielen Dank auch für den schmerzfreien und erfolgreichen kosmetischen Eingriff kürzlich.

Standort: Praxis Dr.med. Sara Glatz Fachärztin für Dermatologie Andere

Kurzfristige Terminvereinbarung möglich!
Frau Dr. Glatz ist eine sehr kompetente Ärztin und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann Frau Dr. Glatz und ihr Team nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Sara Glatz Fachärztin für Dermatologie

Unfreundlich, keine Umgangsformen,man fühlt sich nicht ernst genommen, eine eigene Meinung wird nicht akzeptiert. Wenn die Zusatzleistung (Hautscreaning, muss direkt Bar bezahlt werden, wird nicht mit der Kasse abgerechnet) nicht an 1.Stelle steht wird man ziemlich schnell und barsch abgefertigt, diese Ärztin ist absolut nicht zu empfehlen. Das kann auch die freundliche Arzthelferin nicht wieder gut machen. Von ewig langer Wartezeit im vollen Wartezimmer ganz zu schweigen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sara Glatz Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Glatz hat mir ein Muttermal am Fuß entfernt. Die Wunde ist super verheilt und inzwischen sieht man die Narbe kaum noch. Frau Dr. Glatz ist sehr sympathisch, nimmt sich Zeit um alles zu erklären und zu untersuchen. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Arzthelferin am Empfang war ebenso sehr freundlich. Vielen Dank!

Kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sara Glatz Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist zwar telefonisch sehr gut erreichbar, aber extrem unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir können diese Praxis leider nicht weiterempfehlen.

Freundlichkeit nicht im Vordergrund! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sara Glatz Fachärztin für Dermatologie

Sehr gute Ärztin, hört zu und nimmt sich Zeit. Kompetent und sympathisch! Versucht nicht sofort zu Schneiden und beobachtet sehr lange dadurch. Gute Behandlungsmethode.

Arztbesuch mit Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sara Glatz Fachärztin für Dermatologie

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Glatz Patientin und war sowohl mit der Betreuung als auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Für meine Anliegen wurde sich immer ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Daher bekommt die Praxis von mir die Bewertung 1,0!

Kompetente und empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sara Glatz Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis von Frau Dr. Glatz ist gut organisiert und klar strukturiert. Großes Kompliment an das Team und die fachärztliche Beratung sowie Betreuung durch Frau Dr. Glatz.

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sara Glatz Fachärztin für Dermatologie

In der Praxis von Frau Dr. Glatz wurde ich immer sehr freundlichen von den Damen an der Anmeldung empfangen.Termine werden wenn nur möglich nach Wunsch der Patienten vergeben, das haben auch einige meiner Freunde so erlebt. Frau Dr. Glatz ist sehr nett, erklärt in klaren Worten und ist auf alle meine Fragen eingegangen. Bei vielen Hautärzten darf man nur eine Krankheit haben. Das ist bei Dr. Glatz nicht so. Ich fühle mich immer gründlich untersucht und gut beraten. Die Praxis ist einfach spitze.

Kompetenz und Empathie sind mir wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin.
Ich wurde gründlich untersucht und aufgeklärt.
Keine Wartezeit!!!
Praxisteam ebenfalls sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis weiterempfehlen!