M.Sc. Psych. Sarah Bernhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Videosprechstunde • 99 €

Videosprechstunde

Kostenloser Service

Praxis für Verhaltenstherapie Sarah Bernhardt Psycholog. Psychotherapeutin

In diesem kostenfreien Kurzkontakt können wir klären ob ich Ihnen sinnvoll Unterstützung bei Ihren Anliegen anbieten kann. Zudem erhlaten Sie eine Information über die Rahmenbedingungen und ggf. natürlich auch einen Sprechstundentermin vor Ort.

99 €

Videosprechstunde

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis für Verhaltenstherapie Sarah Bernhardt Psycholog. Psychotherapeutin Psychotherapie

Die Therapie hat mir sehr geholfen! Ich kann Fr. Bernhardt als Therapeutin auf jeden Fall weiterempfehlen.