Praxis

Sarah Röhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
03581 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Herzlich Willkommen in meiner Praxis.

Ihre Hautarztpraxis in Görlitz für Privatpatienten und Selbstzahler.
Sie sind nicht privat ve...

Vollständige Beschreibung anzeigen

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Hautpraxis Sarah Röhm Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich hatte kürzlich einen Online-Termin bei Sarah Röhm und bin absolut begeistert! Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl und gut betreut. Frau Röhm ist eine junge engagierte Ärztin und war äußerst professionell, kompetent und einfühlsam.

Der Termin begann pünktlich, und ich schätzte das ausführliche Gespräch und die detaillierten Erklärungen zu meinem Hautzustand und den empfohlenen Behandlungsmöglichkeiten. Frau Röhm nahm sich ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten, und ich fühlte mich während des gesamten Gesprächs gut informiert und betreut.

Die Online-Termin funktionierte reibungslos, was die Erfahrung noch angenehmer machte. Insgesamt kann ich Frau Röhm uneingeschränkt empfehlen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen