Praxis

Saskia Simon-Kurzawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
12:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 70..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Lichtenrader Damm 49, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rolf Simon Zahnarzt

Bitte sagen Sie den Termin 24h im Voraus ab, sollten Sie verhindert sein.

Andere Leistungen


Lichtenrader Damm 49, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rolf Simon Zahnarzt



Lichtenrader Damm 49, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rolf Simon Zahnarzt



Lichtenrader Damm 49, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rolf Simon Zahnarzt



Lichtenrader Damm 49, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rolf Simon Zahnarzt



Lichtenrader Damm 49, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rolf Simon Zahnarzt



Lichtenrader Damm 49, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rolf Simon Zahnarzt



Lichtenrader Damm 49, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rolf Simon Zahnarzt



Lichtenrader Damm 49, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rolf Simon Zahnarzt



Lichtenrader Damm 49, Berlin

Praxis Dr.med.dent. Rolf Simon Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Gesunde Zähne ein Leben lang! So lässt sich der übergeordnete Anspruch unserer modernen Zahnarztpraxis in Berlin-Lichtenrade optimal umschreiben. D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rolf Simon & Saskia Simon-Kurzawa

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, vor allem über die technische Ausstattung. Die Kamera,die einem auch zeigt, was am Zahn kaputt ist, hat mich vor allem davon überzeugt, dass es in der Praxis nicht um Geldmacherei geht, sondern Sie dem Parienten auch zeigen wollen, was mit ihren Zähnen nicht stimmt. Auch waren die Mitarbeiterinnen sehr freundlich. Die Zahnärztin hat sich Zeit genommen und die Zähne ausführlich begutachtet und sich sogar Zunge und Mundschleimhäute angeschaut.

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Zahnarztpraxis Dr. Rolf Simon & Saskia Simon-Kurzawa

Ich bin bei Frau Simon-Kurzawa in Behandlung seitdem sie in dieser Praxis arbeitet und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, klärt einen gut auf und behandelt schmerzfrei. Ich musste glücklicherweise noch nie zahnärztlichen Rat im Bereich Implantologie oder Parodontologie einholen, aber sollte das mal der Fall sein, wird mir in dieser Praxis bestimmt gut geholfen. Ich kann nicht behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen