Irena Pluhar

Irena Pluhar

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Neuraltherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Fußreflexbehandlung

Frau Pluhar

DankeFrau Pluhar!

Bahnhofplatz 782054 Sauerlach

Die Moderne Frau .....mag sich.  Und sie zeigt es auch.

Stark, selbstbewusst, schön und sexy.....

Welche Frau hätte nicht gerne alle diese Eigenschaften?

Und dabei ist es oft so einfach!

Lassen Sie sich Fältchen glätten, Pigmentflecken beseitigen, das Gesicht straffen und müde Haut wieder zum Strahlen bringen. ... denn es ist schön, schön und gesund schön zu sein!   ... und .... es ist nicht schlimm an sich selbst zu denken!

Behandlungsspektrum

Fett-weg-Spritze, Cellulite-Behandlungen

Entfernung von gutartigen Hautveränderungen

♥  Naturheilkunde:

Fußreflexzonenmassage und Therapie, Frauenheilkunde

Neuraltherapie, Schmerztherapie, Orthomolekulare (Mikronährstoff-) Medizin,...

" Die Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts. " (A. Schopenhauer)

Über mich:

Irena Pluhar  Heilpraktikerin, Dozentin für Fachfortbildungen

geboren 1970 in Prag.

Ich bin Heilpraktikerin, Ehefrau und Mutter eines wunderbaren Sohnes.

Seit 25 Jahren steht die Naturheilkunde und Ästhetische Medizin im Mittelpunkt meines Lebens.

Aus eigener Erfahrung habe ich gelernt, wie wichtig es ist einen Menschen in seinem Leiden als „Ganzes“ zu betrachten und nach dem wahren Ursprung des Leidens zu suchen.

Als Heilpraktikerin spezialisiert auf Ästhetische Behandlungen biete ich Ihnen alle moderne Methoden der Ästhetischen Medizin wie Mesotherapie, Fadenlifting mit Aptos und PDO-Fäden, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Microneedling und Lipolyse - "Fett-weg-Spritze", verschiedene Cellulite-Behandlungen oder auch nicht-operative Augenlidstraffung mit Jett Plasma Lift Medical.

Besuchen Sie doch meine Website, buchen Sie eine Beratung oder rufen Sie mich gleich an.

Meine Praxis befindet sich mitten in Sauerlach bei München.

Anfahrt:

S-Bahn S3 - Haltestelle Sauerlach
Die Praxis befindet sich in unmittelbarer Nähe der S-Bahn.

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt vor der Praxis.

Barriere-freier Zugang ohne Treppen oder sonstige Stolperschwellen.

Zu meiner Homepage

Alles rund um die gesunde Schönheit. Rund um die Frau und den Mann des 21. Jahrhunderts.

... es ist schön, schön und gesund schön zu sein!

... es ist nicht schlimm an sich selbst zu denken!

• Behandlungsschwerpunkte:

• Schulungen, Seminare und Training - Ästhetische Therapie

• Behandlungsschwerpunkte:

Ästhetische Medizin:

Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure und Ellansè, Plasma - Therapie, PDO Faäden, APTOS Fäden, Mesotherapie, Microneedling, Injektionslipolyse - Fett weg Spritze, Medizinisches Peeling, Blepharoplastik (Augenliedstraffung) ohne Skalpel, Tattooentfernunge, Entfernung v. gutartigen Hautveränderungen, Medizinische Kosmetik

Naturheilkunde

Orthomol. Medizin, Frauenleiden, Hauterkrankungen, Akne, Neurodermitis, Psoriasis, Chron. Erkrangungen des Bewegungsapparates,  Chronische Müdigkeit, Leistungsschwäche, Burnout Syndrom

Dendritische Zelltherapie und Begleittherapie bei Krebserkrankungen

• Schulungen, Seminare und Training - Ästhetische Therapie

Zertifizierte Trainerin Jett Plasma lift Medical

Naturheilkunde und ästhetische Dermatologie

Frau Pluhar ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Sauerlach

23.02.2019

Super Heilpraktikerin

Sehr nett und kompetente Heilpraktikerin.

17.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Heilpraktikerin meines Vertrauens

Bei Frau Pluhar fühle ich mich in den besten Händen. ch kann sie jedem nur voll ans Herz legen. Kompetente Beratung mit einfühlsamer Aufklärung und anschließender angstfreier Behandlung übertreffen sogar noch die Ergebnisse im ästethischen Bereich. Ich bin jedes Mal wieder total begeistert wie toll Frau Pluhar arbeitet. Sie weißt fachlich auf Mögliches und Besseres hin und überzeugt auch Skeptiker :) Noch dazu habe ich noch nie Schmerzen bei ästhetischen Behandlungen gehabt. Die Ergebnissen waren sogar besser als erwartet.

Zudem habe ich noch nie lange warten müssen. Ankommen, begrüßen und schon ist man dran. Absolut keine Wartezeiten, was nicht heißt, dass in der Praxis nichts los ist, sondern dass Frau Pluhar ihre Termine toll taktet.

09.11.2017

Immer wieder gerne

Die Praxis liegt sehr zentral in Sauerlach. Die Bahn hält praktisch vor der Tür. Parkmöglichkeiten sind auch Top. Die Praxis selbst ist sehr modern und schön eingerichtet. Frau Pluhar legt größten Wert auf Hygiene. Sie bietet ein großes Spektrum an kosmetisch/ Ästhetischen Behandlungen an. Sie nimmt sich viel Zeit für das Beratungsgespräch. Sehr kompetent und ehrlich. Top Aufklärung. Bei der Behandlung selbst ist sie sehr einfühlsam. Ich komme gerne wieder

09.11.2017

Augenlidstraffung

ich kann Frau Pluhar nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente,, einfühlsame Frau .

Für mich die Beste auf ihrem Gebiet.

Behandlung war super und das Ergebnis einfach Mega bin mehr als zufrieden.

08.11.2017

Absolut kompetent und super freundlich

Die Beratung ist hervorragend und verständlich. Frau Pluhar nimmt sich Zeit und und behandelt nicht einfach drauf los. Sie ist ehrlich was die Behandlunsmöglichkeiten betrifft und macht sich Gedanken um jeden einzelnen Patienten. Sie hat mein Gesicht wieder in Form gebracht und ich bin happy daß ich Sie gefunden hab. Danke Frau Pluhar

Letzte Aktualisierung03.08.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Sauerlach