• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Kaiser
Dr. M.Sc. Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kaiser ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Sauerlach (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaiser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kaiser

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaiser.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 06.11.2017

Lebensqualität um 100 % gesteigert

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!
Sie suchen besondere Leistungen im Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven Zahnheilkunde sowie moderne und innovative Behandlungsmethoden?
Unser Team hat sich auf ästhetische und rekonstruktive Zahnheilkunde sowie Implantologie spezialisiert und hilft Ihnen gerne weiter.  Informieren Sie sich auf unserer Internetseite über unsere Praxen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns ...

Seit 2004 wurde die Praxis speziell in den Behandlungsmethoden der Implantologie und der Implantatprothetik weiter entwickelt. Darüber hinaus fand eine Spezialisierung auch in anderen wichtigen Teilbereichen statt, so dass alle Patienten den jeweils richtigen Behandler für ihr individuelles Problem in unserem Team finden.

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. CEREC, CAD/CAM Zahnersatz

Zusätzlich zu den genannten Schwerpunkten, deckt unser Team das ganze Spektrum der Zahnheilkunde ab.

1. Feste Zähne an einem Tag (All on four)
  2. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kaiser

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lebensqualität um 100 % gesteigert

Besser kann man von einem Zahnarzt, trotz schlechter Voraussetzungen bei mir für Implantate, nicht behandelt werden! Ich hatte nie Schmerzen, keinerlei Schwellung und wurde immer sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz mit langem Vorlauf

Leider musste man selbst immer wieder nachfragen wieviele Termine noch nötig sind und was alles noch gemacht werden muss. Weshalb 3x der gleiche Abdruck gemacht werden musste konnte niemand erklären…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden alles Bestens

genau so stellt man sich die behandlung vor, habe auch schon mehrere Empfehlungen ausgesprochen die auch alle sehr zufrieden sind."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kaiser

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns besonders, wenn wir empfohlene Patienten ebenfalls zufrieden stellen.  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017

Dr Jörg Kaiser ist ein sehr einfühlsamer Implantologe

Hier kann man nur Bestnoten verteilen .... Ich bin mit der Arbeit und dem Resultat mehr als zufrieden."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 01.11.2017

Wann muss ein Zahnimplantat entfernt werden?

Ein Zahnimplantat zu entfernen ist dann notwendig, wenn der Zahnarzt eine Entzündung rund um das Implantat feststellt, die nicht mehr behandelbar ist. Hier spricht man von einer sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 01.11.2017
von Dr. med. dent. M.Sc. Johannes Wirsing