• Ingolstadt

Dr. M.Sc. Kaiser
Dr. M.Sc. Kaiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Kaiser ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Sauerlach (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaiser zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Jörg Kaiser

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Taubenberger Hof 1-1a
82054 Sauerlach

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Kaiser hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Kaiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (21) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Kaiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Kaiser.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 02.01.2018

Kompetenter Zahnarzt

Herzlich Willkommen in unserer Praxis!
Sie suchen besondere Leistungen im Bereich der ästhetischen und rekonstruktiven Zahnheilkunde sowie moderne und innovative Behandlungsmethoden?
Unser Team hat sich auf ästhetische und rekonstruktive Zahnheilkunde sowie Implantologie spezialisiert und hilft Ihnen gerne weiter.  Informieren Sie sich auf unserer Internetseite über unsere Praxen. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns ...

Seit 2004 wurde die Praxis speziell in den Behandlungsmethoden der Implantologie und der Implantatprothetik weiter entwickelt. Darüber hinaus fand eine Spezialisierung auch in anderen wichtigen Teilbereichen statt, so dass alle Patienten den jeweils richtigen Behandler für ihr individuelles Problem in unserem Team finden.

1. Implantologie
  2. Endodontologie
  3. CEREC, CAD/CAM Zahnersatz

Zusätzlich zu den genannten Schwerpunkten, deckt unser Team das ganze Spektrum der Zahnheilkunde ab.

1. Feste Zähne an einem Tag (All on four)
  2. Parodontologie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Kaiser

Bewertung vom 02.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter Zahnarzt

Mir wurde im Juni in Unter- und Oberkiefer mit der all-on-four-Methode alle Zähne neu eingesetzt. Nachdem ich nun meine richtigen Zähne eingesetzt bekommen habe, bin ich voll zufrieden mit diesen.…  Mehr

Bewertung vom 06.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lebensqualität um 100 % gesteigert

Besser kann man von einem Zahnarzt, trotz schlechter Voraussetzungen bei mir für Implantate, nicht behandelt werden! Ich hatte nie Schmerzen, keinerlei Schwellung und wurde immer sehr gut behandelt."  Mehr

Bewertung vom 23.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnersatz mit langem Vorlauf

Leider musste man selbst immer wieder nachfragen wieviele Termine noch nötig sind und was alles noch gemacht werden muss. Weshalb 3x der gleiche Abdruck gemacht werden musste konnte niemand erklären…  Mehr

Bewertung vom 13.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden alles Bestens

genau so stellt man sich die behandlung vor, habe auch schon mehrere Empfehlungen ausgesprochen die auch alle sehr zufrieden sind."  Mehr

Kommentar von Dr. M.Sc. Kaiser

Vielen Dank für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns besonders, wenn wir empfohlene Patienten ebenfalls zufrieden stellen.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky