Praxis Dr.med.Karl-Heinz Voß Facharzt für Dermatologie
Obringhauser Str. 4, Schmallenberg

Dr. med. Karl-Heinz Voß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Voß?

Standort: Praxis Dr.med.Karl-Heinz Voß Facharzt für Dermatologie

Selbst bei deutlich sichtbarer Verschlechterung der Symptomatik und mehreren Versuchen darauf hinzuweisen, beharrt er auf seiner Methode.

Letztendlich hat sich in einer Hautklinik herausgestellt, dass völlig fehlerhaft immer weiter Cortison (im Gesicht!) angewendet werden sollte, was das Krankheitsbild massivst verschlechtert hat!
Kann alles passieren, ABER nach meiner Bitte um eine Überweisung in eine Fachklinik wurde auch noch mein Folgetermin gestrichen!

Fachlich fraglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karl-Heinz Voß Facharzt für Dermatologie

Zugegeben, Herr Dr. Voß kann manchmal etwas ruppig sein. Daher habe ich zumindest ein Stück weit Verständnis für einige der schlechteren Bewertungen. Ich halte diese aber für übertrieben und habe außerdem den Eindruck, dass sich die Kommunikation mit dem Arzt die letzten Jahre deutlich (!) verbessert hat. Ich vergebe unter "Freundlichkeit" eine 3, die Tendenz ist aber eindeutig positiv, so dass beim nächsten Besuch hier voraussichtlich eine 2 stehen wird.

Ich halte sehr viel von Herrn Dr. Voss. Nicht nur, dass er immer die richtige Diagnose gestellt und Lösungen gefunden hat, auch bei Problemen im Grenzbereich zu seinem Fachgebiet konnte er mir immer helfen oder hat mich an die richtigen Stellen weiter verwiesen.

Sollten Sie im Umkreis von Schmallenberg wohnen, kann ich ihnen Herrn Doktor Voß auf jeden Fall empfehlen.

Auf jeden Fall eine Change geben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karl-Heinz Voß Facharzt für Dermatologie

Aufgesucht haben wir Dr. Voß wegen Hautproblemen meiner Tochter im Kleinkindalter. Die Untersuchung war kurz, aber gründlich. Die Diagnosestellung hat Dr. Voß m.E. (bin kein Mediziner) logisch und sinnvoll begründet. Die vorgeschlagene Behandlung hat er umfassend erläutert. Ansonsten war er eher wortkarg, gleichwohl freundlich, insbesondere der Kleinen gegenüber.
Wer einen kompetenten Hautarzt sucht, ist hier sicher gut beraten; wer - was bei einigen Bewertungen mein Eindruck war- einen Zuhörer für nicht in Dr. Voß' Fachgebiet fallende Probleme oder jmd. zum Händchenhalten sucht, sicher nicht.
Ich bin jedenfalls 100%ig zufrieden.

Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karl-Heinz Voß Facharzt für Dermatologie

Ich habe diesen Arzt schon öfters aufgesucht und er erklärt genau was Sache ist. Fragen hört er sich an und beantwortet diese kurz uns schmerzlos. Die Wartezeit könnte ein bisschen besser organisiert sein. Kurzfristige Termine sollten gegenüber lang erwarteten Terminen in jedem Fall nach hinten geschoben werden.

Bin zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Karl-Heinz Voß Facharzt für Dermatologie

Heute war mein dritter Besuch in der Praxis und definitiv der allerletzte !
Beim ersten mal musste ich eine Stunde warten obwohl ich vorher schon drei Monate auf einen Termin warten musste . Ich hätte mich da nicht drüber aufgeregt da man bei Ärzten ja immer Zeit einplanen muss ,doch dann kam die Aussage, das ja so viele Patienten ohne Termin da wären und die ja schließlich auch mal dran müssten .
Nun gut , die Arzthelferin war in dem Moment unten durch da sie das in einer derart patzigen Art gemacht hat , die sich definitiv nicht gehört !

Dann hatte mein 6 Monate alter Sohn plötzlichen extremen Ausschlag und ich rief erneut an und fragte ,ob eventuell kurzfristig ein Termin frei ist das der Arzt mal " drauf gucken " kann ! Es war wohl mein furchtbarer Fehler es so zu formulieren denn darauf hin wurde ich " angemotzt " mit den Worten : drauf gucken gibt's nicht, entweder ne richtige Behandlung oder gar keine !
Ich konnte schlussendlich kommen und nach einem erneuten muffigen Empfang kam ich relativ schnell ran !

Heute hab ich nach ca drei Wochen Wartezeit einen erneuten Termin gehabt wegen relativ der selben Sache wie beim ersten mal mit meinem Sohn . Als Ich die Praxis betreten hab und sagte ,das der kleine Mann einen Termin hat, kam als Antwort: hat der auch einen Namen und ein krankenkärtchen ? Wieder alles im absolut ätzenden Ton !
Ich konnte dann direkt durch und dann kam der Ober Knüller . Der Arzt sagte: Sind sie wieder aus dem gleichen Grund wie beim letzten mal hier ?
Ich sagte ja und fragte ob es sich wirklich um Neurodermitis handeln würde ( ich war nach der ersten Neurodermitis Diagnose bei einem anderen Hautarzt der das nicht festgestellt hatte und somit war ich unsicher )
Daraufhin kam : Ich habe ihnen vor einem Jahr in einem 16 minütigen Gespräch gesagt ,das ihr Sohn Neurodermitis hat aber ist ja interessant zu sehen was in der heutigen Zeit bei jungen Eltern davon hängen bleibt !

Ich war so perplex das ich nicht da schon die Fassung verloren hab ! Und wenn ich das nächste mal bis nach Buxtehude fahren muss, diesen Laden
betrete ich nicht mehr

Unterste Schublade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karl-Heinz Voß Facharzt für Dermatologie

Ein sehr arroganter Arzt, der einen behandelt, als sei man "bescheuert". Er hat grundsätzlich Recht und lässt Nachfragen nicht gelten. Die ältere Sprechstundenhilfe (im übrigen seine Partnerin) wirkt genauso und ist absolut unfreundlich.
Fachlich mag er gut sein, aber menschlich alles andere als empfehlenswert.Habe mich sehr geärgert nach meinem Besuch.

Besser einen anderen Hautarzt suchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karl-Heinz Voß Facharzt für Dermatologie

Ich habe noch nie so ein Auftreten eines Arztes erlebt. Unfreundlich und masslos arrogant.

Nie wieder zu diesem Arzt unglaublich

müsste zensiert werden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Karl-Heinz Voß Facharzt für Dermatologie

Ich wart mit dem Ablauf meiner behandlung sehr zufrieden und kann nur poistives berichten.

Sehr Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert