Dr. med. Ines Thewes

Ernährungsberatung

Hausärztin
Chirotherapeutin

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Gerne möchte ich Ihnen hier meine Arbeit als Allgemeinärztin und Chirotherapeutin näher vorstellen. Ich bin Ihre neue Hausärztin in Schönfließ und Fachärztin für Allgemeinmedizin für die ganze Familie. Meine Praxis finden Sie in der Traubeneichenstraße 62-66. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Dr. Ines Thewes

Zu meiner Homepage

In Schönfließ in der Traubeneichenstaße 62-66 finden Sie meine neue Hausarztpraxis. Mein Team und ich begrüßen hier Patientinnen und Patienten jeden Alters in unseren neuen Räumlichkeiten. Neben der kompletten hausärztlichen Versorgung für die ganze Familie bietet Ihnen meine Arztpraxis Chirotherapie, Akupunktur und Ernährungsberatung an. Für weitere Fragen, Informationen oder eine Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 033056/783920.

• Chirotherapie

• Akupunktur

• Ernährungsberatung

• Chirotherapie

Gerne unterstütze ich Sie mit einer Chirotherapie. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

• Akupunktur

Die Akupunktur kann in vielen Bereichen eingesetzt werden. Bei Fragen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

• Ernährungsberatung

Über eine individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, gesunde Ernährung lassen sich etliche Krankheitssymptome lindern. Sprechen Sie mich gerne an.

Vereinbaren Sie einen Termin

Dr. Thewes ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Allgemein- & Hausärzte · in und um Mühlenbeck
Ärzte · in und um Mühlenbeck

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

24.03.2022

Sehr freundliche Ärztin

Das war genau die richtige Entscheidung!! Eine Ärztin die zuhört und sich Zeit nimmt. Die Chemie stimmte sofort. Sehr sympathisch und freundlich. Kann ich nur weiterempfehlen : ))

04.03.2022

Sehr kompetente und emphatische Ärztin

Sehr freundliches und hilfsbereites Team, sehr kompetente und engagierte Ärztin, die jedem mit einem Lächeln und viel Empathie und Herz begegnet, sich immer die nötige Zeit nimmt und einen stets als Menschen sieht und nicht wie viele ihrer Kollegen als Patient mit einer Nummer. Ich bin sehr dankbar, endlich eine so gute Ärztin gefunden zu haben, kann sie nur jedem wärmstens ans Herz legen und möchte um nichts auf der Welt nochmal tauschen! Danke an das gesamte Team! Bitte bleibt so!!!

02.02.2022
OHNE
NOTE

Sehr nettes Praxisteam und sehr liebe Ärztin

Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und auch wenn es manchmal sehr voll und hektisch zugeht, so hatte ich zu keiner Zeit das Gefühl nur abgespeist zu werden. Fr. Dr. Thewes hat auch immer nochmal Zeit für 2 Worte am Rande und auch die Helferinnen sind sehr freundlich.

13.01.2022 • Alter: über 50

Qualität und Patientenverständnis zahlt sich asu!

Ich will mal so sagen: >Ich folge, wenn der Weg auch weiter ist, denn ich fühle mich sehr gut aufgehoben, angehört und verstanden. Großes Daumen hoch!

Bei mir gab es eine große gesundheitliche Veränderung und die Frau Dr. hat mich dort begleitet, was mir sehr wichtig war. Sie hört zu gibt Hinweise und kommt nicht gleich mit dem erhobenen Zeigerfinger(eigene Erfahrung), was zumindest bei mir wesentlich zielführender war, um den gesünderen Weg einzuschlagen. Danke dafür!

07.01.2022 • Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt zur Terminfindung, Danke.

Sehr zeitnaher Termin Danke.

Super freundlicher Empfang, Danke.

Frau Dr. Thewes ist sowas von Klasse, fast unbeschreiblich. Nimmt sich Zeit für mein Problem, hört genau zu, hilft sofort und man hat total das Gefühl, hier bist du richtig, hier bist du kein Kassenpatient, hier wird dir geholfen, Hier bist du Mensch!

Einen Riiiiesen Dank dafür!!!!

Letzte Aktualisierung27.10.2021