Dr. med. Ines Thewes

Ernährungsberatung

Hausärztin
Chirotherapeutin

Liebe Patientinnen und Patienten,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Gerne möchte ich Ihnen hier meine Arbeit als Allgemeinärztin und Chirotherapeutin näher vorstellen. Ich bin Ihre neue Hausärztin in Schönfließ und Fachärztin für Allgemeinmedizin für die ganze Familie. Meine Praxis finden Sie in der Traubeneichenstraße 62-66. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Ihre Dr. Ines Thewes

Zu meiner Homepage

In Schönfließ in der Traubeneichenstaße 62-66 finden Sie meine neue Hausarztpraxis. Mein Team und ich begrüßen hier Patientinnen und Patienten jeden Alters in unseren neuen Räumlichkeiten. Neben der kompletten hausärztlichen Versorgung für die ganze Familie bietet Ihnen meine Arztpraxis Chirotherapie, Akupunktur und Ernährungsberatung an. Für weitere Fragen, Informationen oder eine Terminvereinbarung erreichen Sie uns unter 033056/783920.

• Chirotherapie

• Akupunktur

• Ernährungsberatung

• Chirotherapie

Gerne unterstütze ich Sie mit einer Chirotherapie. Vereinbaren Sie einen persönlichen Termin.

• Akupunktur

Die Akupunktur kann in vielen Bereichen eingesetzt werden. Bei Fragen zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

• Ernährungsberatung

Über eine individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, gesunde Ernährung lassen sich etliche Krankheitssymptome lindern. Sprechen Sie mich gerne an.

Vereinbaren Sie einen Termin

bietet alternat. Heilmethoden

13.01.2022 • Alter: über 50

Qualität und Patientenverständnis zahlt sich asu!

Ich will mal so sagen: >Ich folge, wenn der Weg auch weiter ist, denn ich fühle mich sehr gut aufgehoben, angehört und verstanden. Großes Daumen hoch!

Bei mir gab es eine große gesundheitliche Veränderung und die Frau Dr. hat mich dort begleitet, was mir sehr wichtig war. Sie hört zu gibt Hinweise und kommt nicht gleich mit dem erhobenen Zeigerfinger(eigene Erfahrung), was zumindest bei mir wesentlich zielführender war, um den gesünderen Weg einzuschlagen. Danke dafür!

07.01.2022 • Alter: über 50

Hervorragende Praxis

Sehr freundlicher telefonischer Kontakt zur Terminfindung, Danke.

Sehr zeitnaher Termin Danke.

Super freundlicher Empfang, Danke.

Frau Dr. Thewes ist sowas von Klasse, fast unbeschreiblich. Nimmt sich Zeit für mein Problem, hört genau zu, hilft sofort und man hat total das Gefühl, hier bist du richtig, hier bist du kein Kassenpatient, hier wird dir geholfen, Hier bist du Mensch!

Einen Riiiiesen Dank dafür!!!!

29.12.2021

Kompetent und empathisch

Sehr zugewandte und kompetente Ärztin. Nimmt sich viel Zeit, hört gut zu und bezieht den Patienten mit ein. Gut erreichbar telefonisch und sehr engagiert.

07.12.2021

Sehr empfehlenswert

Besonders hervorzuheben ist der freundliche Empfang durch Frau Dr. Thewes. Man merkt sofort dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist und sich die Zeit nimmt die der Patient braucht.

05.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hier fühlt man sich als Patient wohl

Eine sehr gute Ärztin , kompetent ,freundlich . Endlich jemand der einen als Patient ernst nimmt . Wurde sehr nett und freundlich empfangen . Mir wurde geholfen ,egal was ich angesprochen habe .Kenne Frau Thewes schon seit Jahren . Habe nach Öffnung Ihrer neuen Praxis mich sofort entschlossen , nur von Ihr behandelt zu werden . Ich würde und werde Sie weiterempfehlen .

Letzte Aktualisierung27.10.2021