Praxis

Praxis Abdul Razek Dakik Facharzt für Allgemeinmedizin
Bauernstr. 8, Schorfheide

Abdul Razek Dakik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Abdul Razek Dakik?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Abdul Razek Dakik Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dakik ist ein sehr guter und routinierter Arzt. Leider kann man dies von seiner Arzthelferin nicht sagen. Die Arzthelferin begann im Flur über persönliche Angelegenheiten zu besprechen. Sie war sehr abwertend und machte unbegründete Vorwürfe. Sie erfragte keinerlei gesundheitliche Probleme. Ein professionelles Arbeiten mit einem Erkrankten schien einem Machtspiel gewichen. Ohne Herrn Dr. Dakik hätte die Arzthelferin mich losgeschickt worden, um einen persönlichen Triumph zu Opfer zu fallen. Die Arzthelferin spielt allein aus einem Machtgefühl mit einen Erkrankten der sonst keine Hilfe erhalten hätte. Ärztliche Leistung top, Patientenbetreuung durch Arzthelferin 6 minus. Empathie wird klein geschrieben oder kommt im Wortschatz der Arzthelferin nicht vor.

Standort: Praxis Abdul Razek Dakik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte mir das Knie verdreht und war nicht in der Lage die Praxis aufzusuchen. Herr Dr Dakik statte mir einen Hausbesuch ab. Nach erfolgter Begutachtung wurde die Diagnose gestellt und ein Schmerzmittel verabreicht. Herr Dr Dakik hat sich die Zeit genommen, mir zu helfen und hat mir außerdem die Strapazen erspart, in die Praxis zu müssen. Er ist sehr kompetenter, netter und freundlicher Arzt. Sehr zu empfehlen.

sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Razek Dakik Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit meinem Hinzug ist Dr. Dakik mein behandelnder Hausarzt. Ich schätze sehr das er nicht alles sofort auf die Psyche schiebt sondern den Symptomen wirklich auf den Grund geht. Deswegen fühle ich mich dort sehr wohl. Seitdem die Mitarbeiter am Tresen gewechselt wurden ist auch die Anmeldung persönlich /via Telefon deutlich angenehmer.

Kompetenz und Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Razek Dakik Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Dr. Dakik in Behandlung. Wir sind immer zuverlässig und korrekt behandelt worden. Dr. Dakik hört zu und nimmt sich Zeit. Die Termine wurden stets eingehalten. Jederzeit konnten wir auch anrufen, wenn meine Eltern krank wurden, und wir einen Hausbesuch bestellen mussten. Einer der wenigen Ärzte, die wirklich den Beruf des Hausarztes noch ernst nehmen. Hervorzuheben ist noch, dass sein gesamtes Team neu ist, seitdem läuft auch die Organisation super.

Sehr guter Hausarzt***** • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Razek Dakik Facharzt für Allgemeinmedizin

Arzthelferinnen unterste Schublade.

einfach OHNE WORTE

die Terminierung !?!?!? Planung !?!?!?!? NULL

Handhabung der Termine wechselt jeden tag

Arzt ist immer nur so gut wie die Mitarbeiter es zulassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Razek Dakik Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich, ich bin sehr zu Frieden. Hier wird einem geholfen.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Razek Dakik Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich muss mich zu den ersten Patienten anschließen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und treffende Diagnose. Die angemessene Wartezeiten und von allem keine Hektik in Behandlungszimmer. Auf jeden Fall zählt Herr Dakik nicht zu den Ärzten wo man nur den Krankenschein (Freistellung) abholt.

Rational • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Razek Dakik Facharzt für Allgemeinmedizin

es müsste mehr solche Ärzte geben, welche Ihren geleisteten Schwur ernst nehmen und nicht nur auf Gewinnmaximierung aus sind.
Herr Dr. Dakik macht auch Hausbesuche.
Meine Mutti ( 87 Jahre ) und Familie sind sehr zufrieden mit seiner Betreuung.

ein Arzt der seine Patienten sehr gut behandelt und sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Abdul Razek Dakik Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin mit meinem 14 jährigen sohn dort gewesen da er seit längerem über übelkeit,kopfschmerzen,schwindel und sodbrennen leidet
ich war von der behandlung durch die schwester und von der praxis angetan und dachte das wir gut aufgehoben sind
leider war ich dann von der behandlung durch den arzt extrem enttäuscht nachdem ihm mein sohn seine probleme geschildert hat hat er ihn tatsächlich gefragt wie oft er feiert und ob er raucht er hat immer wieder nachgefragt obwohl wir es verneint haben herr dakik hat ihn weder abgehört noch den blutdruck gemessen oder sonst etwas untersucht er hat auf seinem stuhl gesessen und nur gegrinsst
letztenendes hat er ihm nun pantezoltabletten verschrieben wenn diese nicht helfen würde es wohl an ihm liegen
ich finde diese behandlung unmöglich und fühle mich absolut nicht ernst genommen

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen