Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf

Dr. Dr. Schrempf

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Implantologie

Schlichtener Str. 105,
73614 Schorndorf
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf?

Implantate

Dr. Dr. Schrempf ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Schorndorf
Ärzte · in Schorndorf

17.11.2021

Herr Dr. Schrempf sowie das ganze Praxisteam fachlich und menschlich top.

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss meiner zahnärztlichen Behandlung (Implantat) rundum zufrieden. Hervorragende Arbeit, gepaart mit einem super freundlichem Team. Alles sehr ruhig, gut und verständlich erklärt, man fühlt sich daher zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben. Absolute Weiterempfehlung meinerseits.

Mit freundlichen Grüßen.

23.10.2021

Die kompetenteste Behandlung, die ich je hatte

Ich bin absolut zufrieden mit der gesamten Behandlung und der neuen Knirscherschiene, die ich erhalten haben. Seit ich sie trage, habe ich so gut wie keine Kiefergelenksprobleme mehr und ich kann wieder entspannter Essen.

Ich war total begeistert, wie fachkundlich und zugleich verständlich ich von Herrn Dr. Dr. Schrempf behandelt wurde und würde den Weg in diese hervorragende Praxis immer wieder wählen.

30.09.2021

Kompetentes und sehr nettes Team

Sehr nettes und kompetentes Team. War mit meinem Vater und kürzlich mit meiner Mutter zur Entfernung von weißem Hautkrebs im Gesicht. Beide Operationen wurden zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt und das Ergebnis war hervorragend, keine Narben oder sonstige Beschwerden im Nachgang.

Absolut zu empfehlen

28.07.2021

Fachlich herausragender und menschlich sehr netter Arzt

Half unserer Familie schon auf verschiedenen Gebieten jedesmal zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ist wirklich eine Koryphäe auf seinem Fachgebiet

Auch die Menschliche Seite sowohl beim Arzt, als auch im Praxisteam war immer super. Sehr angenehme und schöne Praxisräume.

29.06.2021

Sehr kompetenter Arzt

Ich empfehle Dr Schrempf weiter. Er hat mich sehr kompetent behandelt. Es waren 3 Dinge zu tun. Zahnextraktion, Reinigung Implantat und eine wurzelspitzenresektion an einem weiteren Zahn. Spritze wurde gut gesetzt, es wurde zügig gearbeitet, sehr sauber und man hat gespürt, daß der Arzt bescheid weiß. Hatte kaum eine Schwellung und wenig Schmerzen. Hervorragende Arbeit. Würde immer wieder zu ihm gehen.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Schrempf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?