Christoph Zeyher

Zahnarzt, Oralchirurgie

Herr Zeyher

Zahnarzt, Oralchirurgie

Turmstr. 273614 Schorndorf
Sind Sie Christoph Zeyher?

Herr Zeyher ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schorndorf
Zahnärzte für Angstpatienten · in Schorndorf

05.03.2020 • Alter: über 50

Komplizierte Zahnentfernung

Empfang gut, Versorgung am Stuhl gut, sehr gute Aufklärung und Information über jede Maßnahme sowohl durch den Arzt als auch durch die Helferinnen, alles sehr professionell und für den Patienten angenehm.

Zahnarzt und Praxisteam rundum zu empfehlen.

04.03.2019

Sehr kompetenter und netter Arzt

Entfernung der 4 Weisheitszähne bei meiner 15 jährigen Tochter mit Dämmerschlaf mit PRGF Technologie.

Super Aufklärung, nette Arzthelferinnen, sehr netter Arzt. Ich durfte bei der Op dabei sein.

Meine Tochter wusste danach nichts mehr. Das war eine gute Entscheidung mit dem Dämmerschlaf.

Keine Schmerzen, keine Anschwellung. Perfekt.

Kann Herrn Zeyher bestens weiterempfehlen.

19.05.2018

Weißheitszähne entfernt

Ich habe am 18|05|18 meine Weisheitszähne bei Herrn Zeyher unter Dämmerschlaf enfernen lassen.

Ich habe von der Operation durch den Dömmerschlaf nichts mitbekommen, fast keine Schmerzen, weder gestern noch heute, kaum sichtbare Schwellung.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Chirurg. Herr Zeyher ist nur weiter zu empfehlen!

19.06.2017

Super Chirug den ich gerne weiterempfehle

Ich habe ein Zahnimplantat erhalten und habe mich mich bei Hr. Zeyher und seinem Team sehr wohlgefühlt. Es lief alles reibungslos und ich hatte nur wenige Schmerzen nach Abklingen der Betäubung. Arbeiten war am nächsten Tag kein Problem. Ich kann Herrn Zeyher nur weiterempfehlen!

10.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

ekzellente Entfernung der Weisheitszähne

Am 22.05.2017 hatte ich meinen Termin zur Entfernung meiner Weisheitszähne. Im Vorgespräch wurde mir mitgeteilt, dass ich doppelt veranlagte Weisheitszähne besitze und diese Zahnkeihme ebenfalls herausgeschnitten werden. Als extreme Angstpatientin habe ich mich natürlich in den Tagen bis zur OP sehr verrückt gemacht. Spontan habe ich mich für die Dämmerschlaf – Behandlung entschieden (vor dieser ich auch sehr Angst hatte) Ab der ersten Spritze habe ich absolut nichts mehr mitbekommen. Der Eingriff dauerte etwa 30 Minuten und als ich wach wurde, konnte ich mich an nichts mehr erinnern. Ich habe die komplette Behandlung verschlafen! :-) Am selben Tag war ich sehr müde und hatte keinerlei Schmerzen. Erst am 2. und 3. Tag sind die Wangen etwas angeschwollen. Jedoch so minimal, dass es wirklich nur mir aufgefallen ist! :-D Ich habe 1 Woche auf feste Mahlzeiten verzichtet, jedoch abwechslungsreich gegessen (Joghurt, Shakes, Brei, Pudding, Suppen, Eintöpfe…) Bei mir hat sich nichts entzündet und nach einer Woche konnten erfolgreich die Fäden gezogen werden.

Ich würde mich immer wieder für die Dämmerschlaf-Behandlung entscheiden. Und das nächste mal werde ich definitiv nicht mehr angespannt und nervös im Vorfeld sein! :-)

Herr Dr. Zeyher und sein Team haben mir jegliche Angst genommen und haben Ihre Arbeit perfekt gemeistert. Ich bin sehr dankbar, dass ich auf diese Praxis gestoßen bin und kann sie zu 100% weiterempfehlen! (Auch speziell für Angstpatienten)

Letzte Aktualisierung02.10.2014

Danke , Herr Zeyher!