Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
6.830 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Christoph Zeyher

Zahnarzt, Oralchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Zeyher

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

Turmstr. 273614 Schorndorf
Arzt-Info
Sind Sie Christoph Zeyher?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Christoph Zeyher ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Schorndorf

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.05.2021 • Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Keine Notfallaufnahme.

Zahn ist am Wochenende abgebrochen am Montag ist die Praxis Zeyehr ist als Vertretung des urlaubenden Stammarztes angegeben.

Notfall wird nicht angenommen da Patient Schmerzen hat. Es muss zuerst beim Hausarzt abgeklärt werden ob die Zahnschmerzen vom abgebrochenen Zahn kommen.

Praxismanagement wurde darauf hingewiesen das Patient bereits als Corona geschützt gilt. (Zweifach geimpft mit Wartezeit).

Nicht nachvollziehbar!

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt.

19.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bester Oralchirurg!

Nicht nur fachlich ein Spezialist sondern auch menschlich topp! Und auch sein Team ist immer sehr freundlich.

Seit Jahren bin ich Patientin bei ihm. Ich hatte letztes Jahr eine Wurzelbehandlung. Er hat mir alles ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Die Behandlung war nahezu schmerzfrei, da er weiß, dass ich sehr empfindlich bin, was meine Zähne betrifft.

Vor Jahren hatte ich starke Schmerzen an einem Backenzahn. Ich war bei drei Zahnärzten, keiner konnte mir weiter helfen. Vier Tage lang konnte ich weder essen noch trinken (nur mit dem Röhrchen etwas Flüssigkeit aufnehmen). Durch Einnahme von Schmerzmitteln konnte ich noch arbeiten gehen. Ich war verzweifelt. Erst Dr. Zeyher hat herausgefunden, dass mein Zahn einen Riss hatte und von innen verfault war.

Mittlerweile wohne ich 75 km von Schorndorf entfernt und nehme die Fahrt und einen Urlaubstag auf mich, da ich weiterhin nur Herrn Dr. Zeyher an meine Zähne lasse!

Auch kurzfristig habe ich bei Schmerzen immer einen Termin bekommen. Das Personal tut was es kann, ist immer geduldig und freundlich. Man merkt, dass sich jeder in der Praxis wohl fühlt.

05.03.2020 • Alter: über 50
1,0

Komplizierte Zahnentfernung

Empfang gut, Versorgung am Stuhl gut, sehr gute Aufklärung und Information über jede Maßnahme sowohl durch den Arzt als auch durch die Helferinnen, alles sehr professionell und für den Patienten angenehm.

Zahnarzt und Praxisteam rundum zu empfehlen.

04.03.2019
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Entfernung der 4 Weisheitszähne bei meiner 15 jährigen Tochter mit Dämmerschlaf mit PRGF Technologie.

Super Aufklärung, nette Arzthelferinnen, sehr netter Arzt. Ich durfte bei der Op dabei sein.

Meine Tochter wusste danach nichts mehr. Das war eine gute Entscheidung mit dem Dämmerschlaf.

Keine Schmerzen, keine Anschwellung. Perfekt.

Kann Herrn Zeyher bestens weiterempfehlen.

19.05.2018
1,0

Weißheitszähne entfernt

Ich habe am 18|05|18 meine Weisheitszähne bei Herrn Zeyher unter Dämmerschlaf enfernen lassen.

Ich habe von der Operation durch den Dömmerschlaf nichts mitbekommen, fast keine Schmerzen, weder gestern noch heute, kaum sichtbare Schwellung.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Chirurg. Herr Zeyher ist nur weiter zu empfehlen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe6.830
Letzte Aktualisierung02.10.2014

Termin vereinbaren

07181/9939403

Christoph Zeyher bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).