Peggy von Niederhäusern

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Illgenstr. 415732 Schulzendorf
jameda Profil Karte Peggy von Niederhäusern

Leistungsübersicht

Hausbesuchehausärtzl palliativmed Betreuunghausärztliche psychologische BetreuungLungenfunktionsprüfungBehandlung von Kindern ab 3 JahrenJugenduntersuchungenDiabetesschulungenWundversorgungSchutzimpfungCheck-upAllgemeinmedizinSchmerzenHausärztliche LeistungenKopfschmerzen

• Hausarzt

Liebe Besucherinnen, lieber Besucher,

es freut mich, dass Sie sich über meinen jameda-Eintrag informieren möchten. Ich heiße Peggy von Niederhäusern und habe mich in Schulzendorf als Allgemeinmedizinerin und Hausärztin niedergelassen. Wenn Sie Probleme haben, können Sie direkt auf meinem Profil einen Termin buchen. Ich stehe Ihnen für Fragen gerne auch unter der 033762/48550 zur Verfügung.

Ihre Peggy von Niederhäusern

In meiner Praxis in der Illgenstraße 4 in 15732 Schulzendorf stehe ich Ihnen mit modernen Diagnoseverfahren und verschiedenen Therapiemethoden gerne zur Verfügung. Ich habe eine Weiterbildungen als Hausärztin absolviert, um meinen Patienten mit profundem Know-how helfen zu können. Ich freue mich Sie bald kennenzulernen!

Wenn Sie Probleme oder Schmerzen haben, bin ich gerne für Sie da. Ich bin Allgemeinmedizinerin und Hausärztin und Sie finden mich in der Illgenstr. 4 in 15732 Schulzendorf. Bei Fragen stehe ich Ihnen unter der 033762/48550 zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Frau von Niederhäusern gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Ärzte

in Schulzendorf • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 13.06.2019

Sehr nette Ärztin, sehr nettes Team...

Ärztin und Schwestern sind wirklich sehr sehr freundlich, flexibel, unkompliziert und einfühlsam - das trifft man heute nur noch selten bis gar nicht in den oft unterversorgten Gebieten. Ich bin neue Patientin der Praxis und fühle mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Ärztin nimmt sich Zeit und ist gründlich.
Bewertung vom 06.05.2019, Alter: 30 bis 50

Für die ganze Familie

Wir sind mit der Praxis sehr zufrieden. Die ganze Familie ist hier in Behandlung. Neben der Ärztin sind die Schwestern auch top.
Bewertung vom 03.04.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin

Super nette Ärztin. Ist definitiv weiter zu empfehlen
Bewertung vom 04.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundliche, gewissenhafte Ärztin

Frau von Niederhäusern ist eine sehr freundliche und gewissenhafte Ärztin, nimmt sich für Ihre Patienten viel Zeit und ist sehr verständnisvoll. Wenn sie es jetzt noch schafft, die Wartezeit zu verkürzen, wäre alles perfekt.
Bewertung vom 09.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr freundliche und kompetente Ärtzin mit nettem Praxisteam

Durch die Übernahme der Praxis durch Frau von Niederhäusern kommt frischer Wind in die Praxis. Ihre freundliche Art (und auch die des sehr netten Praxisteams) und die ausgestrahlte Kompentenz macht die Praxis zu einer sehr zu empfehlenden Einrichtung in Schulzendorf. Lediglich haben sich die Wartezeiten (vermutlich auch durch neue Patienten und die kompetente Vorgehensweise der Ärztin) zu früher etwas verlängert. Vielleicht sollte man hier über ein anderes Vorgehen nachdenken. Ansonsten: WEITER SO! Ich komme wieder!
Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und am Patienten interessiert

Seit kurzem habe ich diese Ärztin als Patientin gewählt und ich bin nach den wenigen Malen sehr, sehr zufrieden. Sie interessiert sich ausführlich für den Patienten, seine akuten Probleme, die Vorgeschichte, evtl. Facharztberichte, gibt Hinweise auf notwendige Untersuchungen, evtl. zukünftige Probleme usw. Man fühlt sich einfach nur gesundheitlich sicher und umsorgt. Ich bin froh, hier Patient zu sein.
Bewertung vom 07.09.2018

Sehr empfehlenswert, kompetent und sehr nett

Fr. Dr. wirkt sehr empathisch und nimmt den Patienten in seiner Ganzheitlichkeit wahr. Hier geht es nicht um Akkordheilung, sondern darum zu helfen und das gleichermaßen bei Kindern, Erwachsenen und Senioren.
Bewertung vom 02.06.2018

Super kompetente und sehr nette Ärztin

Einmalige Betreuung, kommt am Abend und bringt Medikamente, ruft vor Praxisbeginn und am Wochenende an und erkundigt sich nach dem Befinden. In der Sprechstunde fühlt man sich auch gut aufgenommen, Frau Dr. nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Beste Ärztin die ich jemals erlebt habe.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.02.2019