Priv.-Doz. Dr. med. Sedat Alibek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Aurelius MVZ für Radiologie, Nuklearmedizin und Strahlentherapie Andere

Super tolle Terminvergabe und Telefonat mit Frau Xxxxx. Ging sehr schnell und reibungslos ! Tolle Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeitern ! Sehr empfehlenswert

Standort: Aurelius MVZ Radiologie und Nuklearmedizin am Krankenhaus Schwabach

Sehr nettes Team trotz hohem Arbeitsaufwand!
Machte es mir auch spontan möglich, mein nicht eingeplantes Gespräch mit Dr. Alibeck zu führen. Wurde sehr gründlich und persönlich beraten!

Kompetent, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aurelius MVZ Radiologie und Nuklearmedizin am Krankenhaus Schwabach

Kann den Arzt und das MVZ nur weiterempfehlen! Durchweg freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mein Arzt hat sich Zeit genommen für mich und auch meine entstandenen Fragen beantwortet.

Standort: Aurelius MVZ Radiologie und Nuklearmedizin am Krankenhaus Schwabach

Das ganze Team ist fürsoglich, aufmerksam, überaus nett, freundlich und nimt sich Zeit, ich habe bereits mehrere MRT Termine selbst bei 4 Terminanfragen zum gleichen Zeitpunkt sind Termine in kurzer Zeit möglich. Persönliches Arztgespräch bzgl. Befunderklärung wg. Corona zur Zeit ausgesetzt, Wird vom Überweisenden Arzt übernommen, verstehe ich voll und ganz.

Kurzfristige Termine auch Samstags, Befundbericht sehr schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aurelius MVZ Radiologie und Nuklearmedizin am Krankenhaus Schwabach

Das sehr freundliche und aufmerksame Team zusammen mit kurzfristig möglichen Terminen (sogar - wie in meinem Fall - an einem Samstag) ergeben ein "Sehr Gut".

Alles bestens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Aurelius MVZ Radiologie und Nuklearmedizin am Krankenhaus Schwabach

Perfekte, kurzfristige Terminvergabe. Bereits am Empfang wird man sehr freundlich und schnell aufgenommen, alle Fragen im Vorfeld wurden umgehend und stets freundlich geklärt. Nach der angenehmen Betreuung durch das MTA Personal fand anschließend eine sehr ausführliche Befundbesprechung mit Herrn Dr. Alibek statt. Ich fühlte mich dabei stets sehr gut beraten, alle meine Fragen wurden - auch für mich als Laien - verständlich und geduldig erklärt. Sehr angenehmes, vertrauensvolles und kompetentes Arztgespräch. Besten Dank an Dr. Alibek, die Praxis um ihn und sein Team kann ich bestens weiterempfehlen.

Sehr kompetener, sehr freundlicher und fürsorglicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Aurelius MVZ Radiologie und Nuklearmedizin am Krankenhaus Schwabach

Nach kurzfristiger Terminvergabe wurde ich auch in der Praxis sofort zur Behandlung aufgerufen. Alle Mitarbeiterinnen waren ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Die Behandlung (Mammographie und Sonographie) verlief gründlich und professionell. Ergebnisse lagen sofort vor und wurden besprochen.
Ich habe Herrn Dr. Alibek als empathischen, kompetenten Arzt erlebt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Besser geht nicht.
Vielen Dank an das gesamte Team.

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Professionalität, Vertrauen, Ruhe - 3 Schlagwörter für Herr Dr. Alibek
Herr Dr. Alibek versteht es, durch seine ruhige und beruhigende Art, einem stets ein gutes Gefühl zu geben (auch Angstpatienten wie mir). Der Befund wird einem nicht nur zugestellt, er wird einem sachlich und ruhig erklärt, wodurch man sich nicht nur als irgendein Patient xyz fühlt sondern als Mensch, dessen Problem ernst genommen wird.
Wären alle so, wäre das Vertrauen in die Ärzteschaft sicherlich in unserer Gesellschaft größer.
Ferner: Hervorragendes Praxisteam

Fachlich herausragender Empathieträger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Aurelius MVZ Radiologie und Nuklearmedizin am Krankenhaus Schwabach

Ich war schon aufgeregt und befürchtete dass es stimmt, dass die Mamographie so schrecklich und schmerzhaft wäre. Ist gar nicht wahr! Das ganze Team war total lieb, die Behandlung gar nicht schmerzhaft und das Beste ist, dass man sofort im Anschluss von Dr Alibek den Befund erklärt bekommt. Habe mich total gut umsorgt gefühlt.

Keine Angst vor Mamographie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Aurelius MVZ Radiologie und Nuklearmedizin am Krankenhaus Schwabach

Einen Termin zur Mammographie hatte ich sehr schnell bekommen, was mittlerweile nicht mehr selbstverständlich ist. Ich war absolut zufrieden mit der gesamten Praxis. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und Dr. Alibek war sehr fürsorglich. Er hat mir die Angst vor dem Ergebnis genommen und sich Zeit genommen mir alles genau zu erklären. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Sympathisch, Kompetent, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben