Priv.-Doz. Dr. med. Sedat Alibek

Kroatisch (Hrvatski)

Regelsbacher Str. 991126 Schwabach

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Sedat Alibek?

Röntgendiagnostiker

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Aurelius MVZ Radiologie und Nuklearmedizin am Krankenhaus Schwabach

08.07.2021
OHNE
NOTE

Unmögliche Vorgehensweise in der Praxis

Es wurde beim Abdomen nur ein MRT des Oberbauches erstellt - Beschwerden habe ich im Unterbauch. Ein Arztgespräch war vor Ort auch nicht möglich, da es wegen der Pandemie nicht zu einem Arzt-Patienten-Kontakt kommen kann. Völlig unverständlich für mich, denn die Mitarbeiterinnen haben auch Kontakt zu Patienten.

Anmerkung von jameda:

Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

06.05.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Was soll man dazu sagen

Über den Arzt kann ich nichts sagen, denn den habe ich nicht zu Gesicht bekommen.

Das Personal freundlich.

Ich wurde beim Termin nach dem Folgetermin bei meinem Orthopäden gefragt, da konnte ich davon ausgehen, dass der Befund wohl rechtzeitig dort eintreffen wird (3 Tage hatte er Zeit dazu).

Nur durfte ich dann bei meinem Orthopäden erfahren, dass der Befund nicht vorliegt.

Fazit: 32 km verfahren 1,25 Stunden vergeigt, weil da jemand die Organisation nicht auf die Reihe kriegt, (Oder wäre es so schwer gewesen, anzurufen und zu sagen: Wir schaffen es nicht bis dahin?)

Anmerkung von jameda:

28.04.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kann den Arzt und das MVZ nur weiterempfehlen! Durchweg freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mein Arzt hat sich Zeit genommen für mich und auch meine entstandenen Fragen beantwortet.

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kurzfristige Termine auch Samstags, Befundbericht sehr schnell

Das ganze Team ist fürsoglich, aufmerksam, überaus nett, freundlich und nimt sich Zeit, ich habe bereits mehrere MRT Termine selbst bei 4 Terminanfragen zum gleichen Zeitpunkt sind Termine in kurzer Zeit möglich. Persönliches Arztgespräch bzgl. Befunderklärung wg. Corona zur Zeit ausgesetzt, Wird vom Überweisenden Arzt übernommen, verstehe ich voll und ganz.

28.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles bestens!

Das sehr freundliche und aufmerksame Team zusammen mit kurzfristig möglichen Terminen (sogar - wie in meinem Fall - an einem Samstag) ergeben ein "Sehr Gut".

Letzte Aktualisierung01.09.2021

Priv.-Doz. Dr. med. Sedat Alibek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt