Frau Stahl

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Königstr. 491126 Schwabach
Sind Sie Bettina Stahl?

Gemeinschaftspraxis • Fachpraxis für Kieferorthopädie Bettina Stahl und Dr. Katharina Stockmann

09.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alles tipptopp

Super Aufklärung, kurze Wartezeit, superfreundliches Team, kann ich nur weiterempfehlen.

11.12.2017

Freundliches Praxisteam

Meine Kinder waren insgesamt wirklich viele Jahre bei Fr. Stahl in Behandlung. Wir fühlten uns immer wohl und wurden auch stets über die Behandlungen sehr gut aufgeklärt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent und alle Mitarbeiterinnen gehen intensiv und altersgerecht auf die kleinen und großen Patienten ein.

Leider wurden die Parkmöglichkeiten durch die Stadt Schwabach recht eingeschränkt und das kostenlose Parken ist nun kaum noch möglich. Hierfür kann aber die Praxis nichts.

Kommentar von Frau Stahl am 14.12.2017

Vielen Dank für die freundlichen Worte- wir freuen uns sehr darüber! Alles Gute für Sie!

21.11.2017

Sehr harmonisch und allezeit freundliches Praxisteam

Meine zwei Töchter waren zusammen sieben Jahre bei Fr. Stahl in Behandlung mit jeweils lockerer und fester Spange. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt DANK des gesamten Praxisteams welche stets mit Gelassenheit und Freundlichkeit uns gegenüber aufgetreten ist.

Vielen Dank für die schönen Zähne

alles alles gute

Kommentar von Frau Stahl am 24.11.2017

Herzlichen Dank für diese freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden waren und wünschen viele Gründe zum Lächeln.

08.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Erstklassige Behandlung mit tollem Ergebnis!

Letztes Jahr entschloss ich mich dazu, meine Zähne mit dem Invisalign-Programm zu korrigieren und wählte diese Praxis aus.

Von Beginn an wurde ich hervorragend von Frau Stahl beraten sodass auch die Behandlung ohne Probleme verlief und gewünschte Ziel erreicht wurde!

Das gesamte Team ist freundlich, das Praxis-Klima ist top!

Vielen Dank für die Umsetzung!

Kommentar von Frau Stahl am 15.11.2017

Herzlichen Dank für so viel Lob! Ihre Freude ist unsere Freude!

29.08.2017
4,4
4,4

Ich war mit meiner Behandlung nicht glücklich

Ich war zur Behandlung bei Frau Stahl und leider kein bisschen zufrieden. Man fühlt sich nicht wohl in ihrer Nähe und darf sich immer dumm anreden lassen. Man merkt das sie sehr auf Geld aus ist. Ich kann sie keinesfalls weiterempfehlen.

Kommentar von Frau Stahl am 15.11.2017

Sehr geehrte Bewerterin, sehr geehrter Bewerter, es tut mir sehr leid, dass wir Sie mit unseren Leistungen und unserem Service nicht überzeugen konnten. Mein Team und ich legen sehr viel Wert auf freundlichen Umgang miteinander und mit unseren Patienten- wir wollen uns schließlich alle wohl fühlen. Vielleicht hat hier einfach die "Chemie" nicht gestimmt. Für Anregungen habe ich gerne ein offenes Ohr- gerne verbessern wir Dinge, die vielleicht nicht "rund" laufen. Alles Gute für Sie! Bettina Stahl

Letzte Aktualisierung02.12.2020

Danke , Frau Stahl!