Top-Städte in Baden-Württemberg

Hochstr. 2, 73525 Schwäbisch Gmünd

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Frau Großmann

Bewertung vom 02.07.2019, Alter: 30 bis 50

Wunderbare Erfahrung. Klare Empfehlung!

Wir waren zu zweit bei Frau Großmann in Behandlung. Ich mit schon einer älteren Krampfader (ca. 25 Jahre) meine Frau hat mit Krampfadern zu kämpfen seit der Entbindung (ca. 10 Jahre).
Wir haben uns sofort sehr wohl und aufgehoben bei Frau Großmann gefühlt.
Im Vorfeld hatten wir alle gängigen Methoden gegeneinander abgewogen uns dann entschieden diese sanfte Methode bei Frau Großmann zu versuchen.

Das Vorgespräch verlief sehr strukturiert und professionell. Frau G. untersucht die Venen auch mit dem Ultraschall und gibt eine klare Empfehlung/Prognose für die Behandlung. Vor dem eigentlichen Termin haben wir noch OPC (Traubenkernextrakt) bestellt und eingenommen. Dies soll die gesunden Venen stärken.

Der Termin zur Entfernung ist wirklich sanft verlaufen. Den Zugang wurde (für mich) quasi schmerzfrei gelegt. Beim Einspritzen der Salzlösung (10-12% bei mir glaube ich) war dann erst ein leichtes Ziehen zu spüren. Auf dem Höhepunkt war es ein leicht bis mittleres Krampfen des Beines (Wade). Alles sehr gut auszuhalten. Dies hat Frau G. verbal und mit Massage begleitet, sodass ich immer wusste was passiert und Frau G, hat durchweg nachgefragt ob die Schmerzen zu stark seien, d.h. ob sie event. schneller verdünnen muss.

Zuhause angekommen war die Vene schon stark reduziert. Ich selbst hatte fast keine Schmerzen, bzw. Entzündungserscheinungen in den darauffolgenden Tagen und Wochen (trotz 37 Grad!). Die Einnahme von Schüßler-Salzen (3 und 4) hat dies sicherlich unterstützt.

Fazit: Eine sehr schöne Erfahrung für mich die ich klar empfehlen kann. Zurück bleibt eine leicht bräunliche Verfärbung an den Stellen,
wo die Vene verlief. Auch nicht überall und eventuell geht diese auch komplett weg."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Dieser Nutzer möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Großmann)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Großmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Großmann.

Artikel von Frau Großmann

Sind Sie Frau Großmann?