Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Röhrle
Dr. Röhrle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Röhrle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Röhrle ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Schwäbisch Gmünd (Stand 01/2019)
· Implantologen in Schwäbisch Gmünd (Stand 01/2019)
· Parodontologen in Schwäbisch Gmünd (Stand 01/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Schwäbisch Gmünd (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Schwäbisch Gmünd (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Andreas Röhrle

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Goethestr. 1
73525 Schwäbisch Gmünd

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Röhrle hinterlegt. Sind Sie Dr. Röhrle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich auf Implantologie, Parodontologie sowie Zahn-, Mund- und Kieferchirurgie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur ...

1. Zahnimplantate / Digitale Implantatdiagnostik
  2. Parodontale Mikrochirurgie
  3. Zahn-, Mund- und Kieferchirurgie

In unserer Zahnarztpraxis setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Leistungsspektrum verschaffen:

1. Dentalmikroskop

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Röhrle

Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hohe fachliche Kompetenz, freudliche Mitarbeiter --- alles gut

Gründliche Beratung, pünktliche Behandlung, hohe fachliche Kompetenz. Als "Wiederholungstäter" kann ich sagen: In Sachen Implantologie und Paradontologie ist diese Praxis eine absolut gute Wahl!"  Mehr

Bewertung vom 06.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Gute Bechandlung,Betreung,Schnelle Termine.Nette Belegschaft.Saubere Räume."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Teleskopprothese, super toller Zahnarzt.. wahnsinn was für ein Ergebniss..Danke.

Ich hab mich zum 1. mal bei einem Zahnarzt,so richtig wohl und professionell behandelt gefühlt,sein ruhiges und gezieltes arbeiten,hat mir ein inneres Wohlgefühl,Stressfrei und Angstfrei gegeben.Ich bin so Happy mit diesem ergebniss der Teleskopprothese,das es so angenehm im Ober und Unterkiefer zu tragen ist (Passgenau Gearbeitet) und vorallem beim Essen keine Probleme macht.Ich möchte mich auf diesem wege auch recht herzlichst beim DR. Röhrle und seinem Team Bedanken für dies tolle Arbeit und das tolle anngenehme Gefühl in der Praxis.Vielen lieben dank für alles...."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate "All-on-4" im Oberkiefer 09.2017 bis 02.2019

Wegen Parodontitis mussten meine Zähne im Oberkiefer gezogen werden. Dies erfolgte in zwei Etappen. Das Einsetzen der 4 Titanschrauben durch Herrn Dr. Röhrle wurde auf meinen Wunsch hin in Vollnarkose durchgeführt. Es ging alles sehr schnell und schmerzfrei. Ich erhielt ein Provisorium. Der Heilungsprozess dauerte einige Monate. Nun ist es soweit, ich habe mein neues, schönes und festsitzendes Gebiss erhalten. Ich würde ihnen allen diesen Eingriff empfehlen. Bringen sie Geduld mit. Alles andere wurde mir durch das Ärzte- und Praxisteam, nicht zu vergessen Mitarbeiter des Dentallabor, abgenommen. Ich habe mich immer sehr wohl und aufgehoben gefühlt."  Mehr

Kommentar von Dr. Röhrle

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Alle Bewertungen sind wichtig und freuen uns sehr. Diese aber wieder ...  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarztbesuch bei dem mir jegliche Angst und Unsicherheit genommen wurde!

Besonders gut gefallen hat mir: -die persönliche Wertschätzung -das Vorgespräch mit der fachlichen Aufklärung und den verschiedenen Behandlungsmethoden und die Kosten dafür. -die Behandlung und das informieren über die Arbeitsweise"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Röhrle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Röhrle.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.05.2019

Das „All-on-4“-Konzept: Zahnimplantate und Zahnersatz an einem Tag