Dipl.-Med. Konstanze Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augentagesklinik Schwedt Konstanze Fischer Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich war mit meiner Tochter bei Frau Fischer und wir wurden sehr gut und vor allem freundlich beraten. Auch die Wartezeit war in Ordnung.

Dipl.-Med. Konstanze Fischer

Vielen Dank an alle Patienten, die hier Lob und auch Verständnis geäußert haben - wir geben wirklich jeden Tag unser Möglichstes!
VG Konstanze Fischer

Ich wurde im Oktober an beiden Augen operiert. Der Termin wurde wunschgemäß geplant. Trotz vollem Wartezimmer waren die Schwestern freundlich und hilfsbereit. Sie haben mich gut während der gesamten Zeit begleitet. Auch die Ärztin hat sich Zeit genommen und kurz den Verlauf der OP erläutert. Obwohl ich Frau Dr. Fischer nicht kannte, hatte ich volles Vertrauen in den Verlauf der Operation. Zwischenzeitlich kann ich sehr gut sehen und bin sehr zufrieden, dass ich mich zu einer Operation im Augen- MVZ Konstanze Fischer GmbH entschieden habe.

Dipl.-Med. Konstanze Fischer

Vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Team-Arbeit!
Konstanze Fischer

Augen-OP wegen grauem Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Als ich mit Sehproblemen als Neupatient zur Akutsprechstunde in die Praxis kam, wurde ich freundlich im Empfang genommen. Es wurde sich für meine Untersuchung Zeit genommen und ich habe mich sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Auch bei der weiterführenden Behandlung steht das gesamte Team hinter den Patienten und es wird alle Unterstützung geboten, die möglich sind.

Vielen Dank dem gesamten Team der Augenarztpraxis, ohne Sie wäre meine Erkrankung nicht erkannt und behandelt worden.

kompetente Ärzte und ein freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte sofort volles Vertrauen in das Team und in die behandelnde Augenärztin.Die Beratung war verständlich und die anschließende Behandlung war absolut präzise und wirkte sehr souverän.

War überrascht von der schnellen Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hiermit möchte ich mich verspätet bei Frau Dipl.-Med. Fischer und ihrem Team bedanken. Eine Operation am rechten Augenlid wurde durchgeführt. Nicht unbedingt erstrebenswert, aber notwendig.
Beratung, OP - Vorbereitung und auch die durchgeführte Operation verliefen zu meiner vollsten Zufriedenheit. Hervorzuheben der angenehme Umgang von Frau Dipl.-Med. Fischer mit dem Patienten und die beruhigenden Worte und Hilfeleistungen der OP- Schwestern.
Schon am nächsten Tag konnte ich wieder arbeiten gehen und ein paar Tage später war von der durchgeführten Operation nichts mehr zu sehen.
Nochmals besten Dank !!!

Spät, aber nicht zu spät • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sicherlich ist die Wartezeit teilweise enorm, aber es gibt Schlimmeres als in einem warmen Raum, sitzend, auf eine fachlich gute Behandlung zu warten. Manchmal muss man sich eben entscheiden. Möchte ich eine gute Behandlung oder kurze Wartezeit. Es geht um unsere Augen, also sollte die Antwort leicht fallen.

Eine Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde nach recht kurzer Wartezeit behandelt und fühle mich gut beraten, über die Behandlung informiert und verstanden. Personal und Ärztin waren sehr aufmerksam und vertrauenswürdig.

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.
Bin seit 5 Jahren in ständiger Behandlung.
Vielen Dank an alle Augenärzte in der Augentagesklinik.

Sehr nette, kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo, war am 30. November 2020 in der Augenarzt Praxis Frau Fischer. Sehr freundliche Schwestern. Frau Fischer ist eine sehr gute Augenärztin, gute Behandlung, lasertherapie. Hatte mich über alles aufgeklärt, sehr gute Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt bei euch. Möchte mich bei dem ganzen Team bedanken, komme gerne wieder. Ramona

Danke, das freut uns!

Freundliches Team, fachlich, sehr gute Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann und möchte mich einfach nur wieder bei allen bedanken.
Die Mitarbeiterinnen sind einfach super nett und das obwohl es manschmal mit Sicherheit nicht so einfach ist. Auch das Ärzteteam der Praxis - egal bei wem man ist, alle nehmen sich Zeit und gehen auf die Fragen die man mitbringt ein. Aber auch wenn Du keine Fragen hast - alles wird genau erläutert. Ich fühle mich bei Ihnen einfach in sher sehr guten Händen.

Vielen Danke und macht weiter so.

Vielen vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert