Ellen Schilling

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Osteopathie, Allergie- & Schmerztherapie

Naturheilpraxis für Komplementärmedizin
Noch ohne Bewertung

Frau Schilling

Klingenweg 497422 Schweinfurt
Sind Sie Ellen Schilling?

Regeneration Post-Covid / Long - Covid
Akupunktur
Osteopathie
Immunsystemstärkung durch Naturheilkunde

Ellen Schilling hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Ellen Schilling?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung04.05.2021

Ellen Schilling bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?