Dr. M.Sc. Hugo
  • Ingolstadt

Dr. M.Sc. Hugo
Dr. M.Sc. Hugo ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. M.Sc. Hugo oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. M.Sc. Hugo ist unter den Top10:

· Implantologen in Schweinfurt (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. M.Sc. Oliver Hugo

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dres. Oliver Hugo und Sabine Hugo
Am Zeughaus 40
97421 Schweinfurt

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Hugo hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Hugo? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Hugo

Bewertung vom 14.11.2018

Zahnärzte und Praxisteam

War sehr unglücklich mit meine Front Zähne Meine Freundin hat mir Praxis Hugo empfohlen. Habe sehr schnell ein Termin bekommen Fr. Dr. Hugo machte mir sehr schöne Füllung die nicht zu erkennen sind. Bin sehr zufrieden . Vielen Dank nochmal Zahnärzte und Praxisteam sehr freundlich -> diese Praxis nur zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018

Beste Zahnarztpraxis in der Umgebung!

Sehr tolles und freundliches Praxisteam! Außerdem eine sehr schöne und kompetente Praxisausstattung. Ich bin sehr gerne dort gewesen und mich ohne Angst mehr zu haben behandeln lassen , da die Ärzte sehr professionell und einfühlsam mit Patienten umgehen und man sich dort sehr wohl fühlt! Auf jeden Fall empfehle ich die Praxis gerne weiter !"  Mehr

Bewertung vom 22.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Große Zahnprobleme - das war einmal - bin ein großer Fan vom Praxisteam !

Hervorragende Arbeit - die Freundlichkeit - das Eingehen auf die Probleme der Patienten - ausnahmslos aller Mitarberinnen und Mitarbeiter des Teams."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018, Alter: über 50

Dr. Oliver Hugo

Dr. Oliver Hugo wurde mir von meiner Schwester empfohlen. Mein Zahnarzt in Bad Kissingen lehnte eine Implantation im Oberkiefer ab. Ich bekam recht schnell einen Termin bei Dr. Hugo. Er fand schnell heraus, dass es doch möglich ist bei mir im Oberkiefer Implantate zu setzen. Dr. Hugo kann ich jedem sehr empfehlen. Er ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt. Auch das Personal ist immer sehr freundlich. Die Wartezeit im Wartezimmer war auch kundenfreundlich. Implantaten und Zähne passen super."  Mehr

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Zahnarzt, kompetentes Team und tolle, moderne Praxis

Herr Dr. Hugo ist ein sehr kompetenter und souveräner Zahnarzt. Er arbeitet voll konzentriert und auf modernstem Niveau. Wurzelbehandlung, eine Krone Backenzahn sowie eine Krone im Frontzahnbereich wurden super ausgeführt. Herr Dr. Hugo war besonders bei der Optik meiner Frontzahnkrone sehr penibel und daher bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Zahntechniker ist auch direkt im Haus. Hier wird man rundum gut behandelt und auch die Mitarbeiter werden vom Chef freundlich und mit Respekt behandelt. Auch das ist wichtig, um sich beim Zahnarzt wohl zu fühlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Hugo über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Hugo.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018