Dr. med. Sebastian Baron

Urologe mehr

Kitzingen, Ochsenfurt, Kürnach 4 Adressen

1 Bewertung

Dr. med. Sebastian Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Baron?

Standort: Main Urologie Dres.Roman Braun-Chaurasia Sebastian Baron u.w.

Super Beratung bezüglich urologischer Probleme. Nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Zusammenhänge detailliert. Sehr kompetent und versucht keine unnötigen Leistungen dem Patienten zu "verkaufen", wie es seine Kollegen gerne machen.

TOP Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Main Urologie Dres.Roman Braun-Chaurasia Sebastian Baron u.w.

Sorry ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen. 3 Wochen für Facharzt kein Ding. ALLE waren sehr nett. Und Zeit hatte der Doc auch.Mir würde alles erklärt. Ich bin zufrieden. Und ich war der Oberschisser :-) Und die Damen waren sehr wohl nett. Ich werde
in der Praxis bleiben.passt . Und sorry alles in allem war ich 50 Minuten in der Praxis. Besprechen 3 Untersuchungen und dann neuen Termin. Was ist da bitte lang ?????

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Main Urologie Dres.Roman Braun-Chaurasia Sebastian Baron u.w.

ich wurde durch Krankenhaus KT angemeldet, kurzfristig einen Termin erhalten, Wartezeit ca. 1 Stunde. Dr. Baron sehr nett, ausführliche Aufklärung, die sehr kompetent klang. Verstehe die negativen Bewertungen überhaupt nicht, war dadurch so verunsichert, dass ich beinahe den Termin abgesagt hätte. Das zeigt, dass man sich in jedem Fall selbst überzeugen soll. Für mich: jederzeit wieder.

dr. baron - jederzeit wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Main Urologie Dres.Roman Braun-Chaurasia Sebastian Baron u.w.

Ich weiss nicht was mit Dr.Baron passiert aber er hat geändert .

Dr.Baron • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Main Urologie Dres.Roman Braun-Chaurasia Sebastian Baron u.w.

Ich fühlte mich in der Praxis überhaupt nicht ernst genommen. Der Arzt ist vor- während und nach der Untersuchung nicht auf meine Fragen und Ängste eingegangen. Als ich mich für die Untersuchung ausziehen musste, ist die Tür zum Behandlungszimmer ein paar Mal aufgegangen, sodass die davor sitzenden Patienten zusehen konnten. Als Frau empfand ich das als äußerst unangenehm und peinlich.
Ein Vertrauensverhältnis zur Praxis konnte so leider nicht aufgebaut werden.
Ich selbst werde dort nie wieder hingehen.
Das einzig Positive ist der Parkplatz im Hof, aber eine gute Praxis sollte mehr zu bieten haben.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Main Urologie Dres.Roman Braun-Chaurasia Sebastian Baron u.w.

Ich habe Herrn Dr. Baron vor Jahren als sehr freundlichen Arzt kennengelernt, als dieser sich um die Behandlung meines Großvaters kümmerte. Mit genug Zeit, Einfühlungsvermögen, kompetent und jeder Handgriff saß.

Als ich mich aktuell 10 Jahre später mit Schmerzen bei ihm in Behandlung begeben hatte waren meine Erfahrungen leider andere. Wartezimmer immer voll, ob mit oder ohne Termin, mit oder ohne akute Schmerzen lange Sitzzeiten, der Arzt gehetzt und uninteressiert. Dass meine Symptome nicht so ganz auf die Behandlung passten, war egal und nach 25 weiteren Tagen steigernden Schmerzen (mit einigen erfolglosen Kontaktversuchen zwischendurch) dann Überweisung zu einem anderen Spezialisten. Der wieder zu einem, zu noch einem zu noch einem und der wieder zu einem Urologen, der mit genug Zeit und einer echten Untersuchung an der Stelle, wo ich inzwischen seit beinahe zwei Monaten Probleme hatte, einen Leistenbruch diagnostizierte.

Die 4 Tage-Nach-OP Behandlung bei Herrn Dr. Baron heute hätte ich mir sparen können, immerhin \"nur\" wieder 1 1/2h schmerzhaftes Sitzen im vollständig vollen Wartezimmer (ohne Termin - ein echter Termin wäre erst in zwei Wochen möglich gewesen) dazu noch eine unfreundliche Dame am Empfang \"Wir sind eine Terminpraxis\". Arzt wieder uninteressiert und gestresst - ich bin mir sicher vor ein paar Jahren hätte er sich wenigstens die Wunde angesehen. Meine Bedenken, dass gestern vielleicht etwas wieder aufgerissen ist wurden mit einem \"ja kann sein\" quittiert. Ich habe das Gefühl, Dr. Baron müsste ein sehr guter Arzt sein - momentan kann, oder will er aber nicht.

Sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert