Praxis

Praxis Dr.med. Sebastian Bartsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Haagstr. 35, Moers

Dr. med. Sebastian Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sebastian Bartsch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Bartsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Ich hatte heute erstmalig einen Termin und bin überaus begeistert. In ruhiger Atmosphäre wurden zur Diagnostik mehrere Untersuchungen nach eingehender Aufklärung durchgeführt. Die Freundlichkeit und Kompetenz sowohl des Teams als auch von Dr. Bartsch sind nicht selbstverständlich. Die ausführlicher Erklärungen haben meine Fragen beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Bartsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Ich bin absolut begeistert und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Das warten auf den Termin hat sich lohnt.
Eine ordentliche Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter, gut strukturierte Arbeitsabläufe und verständliche Erklärungen haben mich überzeugt.
Namentliche Begrüßung, kein Aufschwatzen von unnötigen IGEL-Leistungen und auch Beachtung von Nachhaltigkeit im Sinne des Umweltschutz stechen heraus.
Dr. Bartsch arbeitet lösungsorientiert und erklärt die gesundheitliche Situation verständlich.

Kompetent, lösungsorientiert, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Bartsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Dr. Bartsch ist ein freundlicher, empathischer Mensch. Das Team arbeitet zügig. Kaum Wartezeiten. Bestens organisiert. Fühle mich gut aufgehoben für die nächsten Jahre.

Ein Gewinn für Moers • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Bartsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Bestens versorgt, Termin kurzfristig, Personal freundlich und gut organisiert, Arzt hervorragend

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Bartsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr freundlicher Umgangston in dieser Praxis. Der Arzt ist einfach "nett" und wirkt beruhigend.
Es ist heutzutage sehr selten, aber dieser Arzt ist auch ein guter Zuhörer.
Bei seinem Vorgänger musste man sehr häufig den Mund halten, da er sehr ungeduldig war.
Auch der ganze Ablauf in der Praxis geht wesentlich schneller und ist trotzdem sehr gründlich.

Ganz grosse Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sebastian Bartsch Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Nach einer schweren Lungenentzündung mit stationärer Behandlung suchte ich einen Lungenfacharzt in der Nähe. Herr Dr. Bartsch hat die Praxis meines Allergologen übernommen und so wandte ich mich an diese Praxis. Die telefonische Erreichbarkeit war gut, einen Termin erhielt ich binnen 3 Wochen.

Zum Termin wurde ich vom Praxisteam nett empfangen, nach kurzer Wartezeit wurde ich von Herrn Dr. Bartsch persönlich ins Arztzimmer gebeten. Herr Dr. Bartsch laß die vorgelegten Arztberichte gründlich durch und befragte mich parallel ausführlich zum Krankheitsverlauf sowie zu privaten Gegebenheiten. Anschließend wurden verschiedene Untersuchungen durchgeführt. Den Ablauf empfand ich als gut strukturiert und die Wartezeiten zwischen den Untersuchungen waren kurz.

Abschließend wurden die Ergebnisse in einem weiteren Arztgespräch ausführlich besprochen.

Rundum fühlte ich mich gut aufgehoben und fachgerecht behandelt.

Sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen