Praxis

Dr. med. Sebastian Briesen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0271 48..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

13 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH Andere

Das Praxis-Team ist sehr freundlich, man fühlt sich wohl. Es entstanden keine lange Wartezeiten.
Dr. Briesen ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch wunderbar humorvoll ist. Er hat mir meinen Traum, endlich wieder richtig zu sehen weit mehr erfüllt als besprochen. Die OP’s verliefen sehr angenehm und das Ergebnis ist viel besser, als anfangs gedacht. Ich bin froh, das ich in dieser Praxis behandelt wurde. Dankeschön

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Wegen grauer Star OP würde ich in die Praxis überwiesen. Tolles, freundliches Personal, alle Fragen meinerseits wurden ernst genommen und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Herr Dr. Briesen vermittelt einen sehr kompetenten und ruhigen Eindruck. Die OP selbst im MVZ jung stilling verlief ohne Komplikationen, die Aufregung vorher würde mir durch die ruhige und einfühlsame Ansprache des Praxisteams genommen......kann ich guten Gewissens weiterempfehlen

Kompetent, freundlich, ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Diese Praxis sucht ihresgleichen .
Angefangen bei den Mitarbeitern, die allesamt freundlich und zuvorkommend sind, bis hin zu Dr. Sebastian Briesen, der beste Diagnostiker und beste Operateur den ich kenne !
Außerdem strahlt er Ruhe und fachliche Kompetenz aus, das keinerlei Angst aufkommen kann!

Note 1 und 5 Sterne ***** für Dr. Briesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Meiner Meinung nach muss man auch gut bewerten wenn man vollkommen zufrieden ist

Von der Terminvergabe bis zum Vorgespräch ging es relativ schnell.

Die Behandlung ist ziemlich schonend abgelaufen und ich fahr am Abend schon relativ fit

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Fand mich dort sehr gut aufgehoben und das gesamte Team ist sehr nett.
Bei mir wurden Schlupflider korrigiert und ich bin sehr zufrieden
Selten so gute Terminvergabe und Einhaltung erlebt

Ruhiger und kompetenter Arzt. Insgesamt ein sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

durch die o.g. Eigenschaften des Arztes habe ich mich (nach zwei Netzhaut-OPs in Uni-Kliniken) dazu entschlossen, meinen zweiseitigen Grauen Star bei Dr. Briesen operieren zu lassen.
Beide OPs sind erfolgreich verlaufen und ich bin zutiefst froh, mich für Dr. Briesen entschieden zu haben. Sehr kompetent, ruhig und ausgeglichen.
Ebenso in der Nachsorge sehr gut.

Ruhig, kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Ein neuer Behandlungstermin sollte im Krankenhaus stattfinden. Eine simple Behandlung am Augenlied wurde in der Praxis verweigert. Ich habe auf weitere Behandlung verzichtet. Doppelte Termine, führen die etwa zu doppelten Vergütungen durch die Krankenkasse?

Dr. med. Sebastian Briesen

Selten können sich auch hinter kleineren Lidschwellungen bösartige Tumore verbergen.
Aus diesem Grund und zur Besprechung des operativen Vorgehens ist eine genaue Untersuchung vor der Operation angeraten und sinnvoll. Die Unterstellung, dass dies aus Kostengründen erfolgt, ist hier völlig falsch. Es geht um die Sicherheit des Patienten und um eine bessere Planbarkeit des Eingriffs.

Behandlungsterin verschoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Dr. Briesen hat sich die Zeit genommendie ich gebraucht habe. Er hat mir meine Fragen alle beantwortet ohne auf die Zeit zu achten. Ich habe jetzt in beiden Augen neue Linsen und bin damit sehr zufrieden. Ich habe Dr. Briesen mit gutem Gewissen weiter empfohlen.

Dr. med. Sebastian Briesen

Unsere Praxis versteht sich als spezialisierter Dienstleister am Patienten. Wenn "konservative" Behandlungen (z.B. eine neue Brille) keine Sehverbesserung mehr erbringen, kann eine Linsenimplantation erforderlich und sinnvoll sein. Es freut mich, dass sie hiervon profitieren konnten.

Ich wollte eine Meinung vom Augenarzt und nicht vom Optiker. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Meine Behandlung war sehr erfolgreich

Vertrauensvoller und sehr versierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Jung-Stilling Jung-Stilling-Krankenhaus GmbH

Personal gut, freundlich und lieb. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Arzt sachlich, freundlich, vorsichtig und macht einen sehr kompetenten Eindruck.

Alles gut, so soll es sein! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen