Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt
Willem-Mennen-Str. 13, Emden

Dr. med. dent. Sebastian Brunken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Willem-Mennen-Str. 13, Emden

Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt Andere

Unsere gesamte Familie ist bei Herrn Dr. Brunken in Behandlung und wir sind alle sehr zufrieden. Egal ob es der Kontrolltermin beim kleinen Kind ist oder das Implantat beim Erwachsenen.
Dr. Brunken hat sehr viel Einfühlungsvermögen, erklärt die Behandlung ausführlich und verständlich und es ist nicht schmerzhaft. Wenn man eine Betäubung benötigt, wird diese so gut injiziert, dass man es kaum bemerkt.
Durch einige Umzüge in meinem Leben habe ich eine gewisse „Zahnarzt-Erfahrung“ gesammelt und habe mich noch nie irgendwo besser aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt Implantologie

Meine Erfahrung zeigt, dass ich Dr. Brunken nicht empfehlen kann.

Seine Beratung empfand ich als tendenziös. Wenn es um Risiken ging, war er mir zu sorglos.

Standort: Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt Implantologie

Dr. Bunken riet mir zu einem Implantat mit den Worten: Ich nehme den Zahn heraus und setze Ihnen ein Implantat rein. Von Termin zu Termin erfuhr ich erst, wie lange es dauern und was alles nötig sein wird, z. B. zwei Operationen. Als ich die Behandlung abgebrochen habe, weil ich das alles nicht länger aushalten konnte, verlangte er trotzdem sein Geld. Eine Aufklärung gab es erst Unmittelbar vor der OP, im Zahnarztstuhl sitzend, ohne Möglichkeit, den Bogen zu lesen und ohne Bedenkzeit. Mein Kiefer ist jetzt unausgeglichen.

Standort: Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt

Medizinisch sehr sorgfältig und achtsam, im Gegensatz zu anderen Zahnärzten, die ich zu zuvor besucht habe.
Geht auf Angstpatienten ein.Ist ehrlich und vor allem ruhig,so dass der Patient sich wirklich gut aufgehoben fühlt.
Top Zahnarzt!

Ein sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt

War zum erstenmal in der Praxis, schon bei der Termin vergabe habe ich gesagt das ich ein Angstpatient bin. Wurde super behandelt. Jetzt freue ich mich das die Behandlung los geht. Super Team.

Ein super Zahnarzt für Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt

Auf die Praxis von Hr Brunken bin ich aufmerksam geworden, nachdem ich mich aufgrund unliebsamer Patientenpolitik von einer prominenten Praxis in Emden abgewendet habe. Das Team um Dr. Brunken ist absolut fähig und versiert in ihrer zahnärztlichen Expertise und lässt im Hinblick auf die Behandlung von Patienten einen konsequent-, positiven Pragmatismus walten, der den Patienten gut tut. Die zahnärztliche Behandlung verfolgt hier das Ziel mit adäquten Mitteleinsatz das best mögliche Ergebnis zu erzielen.
Was diese Praxis weiterhin positiv dastehen lässt ist, dass man hier das Gefühl hat bei einem top eingespieltem Team in Behandlung zu sein. Hier wird offen und transparent mit den Patienten kommuniziert dieser Stil gibt der Praxis eine gesunde professionelle Authentizität.
Viele meiner Professoren sind dort in Behandlung und auch ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Einer der besten Zahnärzte in Emden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt

Herr Dr. Brunken ist sehr gewissenhaft und sorgfältig. Er bespricht die Behandlung mit den Patienten und beantworte jede Frage, was mich von seinem sehr guten Fachwissen überzeugt hat. Man fühlt sich wohl in der Praxis und die Helferinnen sind auch super nett. Grade bei der Behandlung von Kindern ist Dr. Brunken sehr behutsam und geht auf die Ängste der Kinder ein. Es gibt einige Zahnärzte in meiner Umgebung aber ich fahre gern ein paar Kilometer weiter, um zur Behandlung in die Praxis von Dr. Brunken zu fahren.

Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt

Als Neupatienten wurden wir (ich und mein Sohn 4 Jahre) sofort herzlich von der Dame am Empfang aufgenommen.
Ein Kompetenter Zahnarzt, sehr nett, insbesondere bei Kindern, sehr zu empfehlen.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.

Sehr netter Zahnarzt mit einem tollen Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt

In einem Wort: Hervorragend: Hat sich sehr viel zu genommen und mit einer sehr ruhigen Art alles erklärt

Sehr ruhig, sehr kompetent und Erklärt viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sebastian Brunken Zahnarzt

Ich war vor einigen Tagen zum ersten Mal zur Behandlung in der Praxis bei Herrn Dr. Brunken. Da ich leider längere Zeit nicht beim Zahnarzt gewesen war, stellte sich zwangsläufig der Schaden als größer als angenommen heraus. Herr Dr. Brunken nahm sich sehr viel Zeit, um mir in seiner ruhigen und Vertrauen erweckenden Art die weiteren Behandlungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Das war bei meinem letzten Zahnarzt überhaupt nicht der Fall und hatte wegen des fehlenden Vertrauens letztlich auch zu meiner Schluderei geführt. Vielmehr hatte ich bei meinem vorherigen Zahnarzt auch als Laie irgendwie das Gefühl, dass mir überflüssige Dinge aufgeschwatzt werden sollten. Ganz anders bei Herrn Dr. Brunken. Ich fasste im Beratungsgespräch sehr rasch Vertrauen zu meinem "neuen" Zahnarzt, zu dem ich jederzeit wieder gehen werde. Fazit: Ich werde in Zukunft nicht mehr so fahrlässig mit meinem Gebiss umgehen und auf jeden Fall wieder zu Dr. Brunken gehen.

ein sehr kompetenter, ruhiger und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben