Geschätzte Antwortzeit:

Debatin Zahnmedizin Dr. Sebastian Debatin Zahnarzt

Hochwertige Zahnmedizin – mit echter Leidenschaft und einem besonderen Mindset: Willkommen bei Debatin Zahnmedizin!
Wir bieten Zahnmed...

UNSER ZIEL: DAS MAXIMUM AN LEBENSQUALITÄT GESUNDHEIT & ÄSTHETIK.
In unserer Praxis bieten wir nahezu das gesamte Spektrum der modernen...

ALLGEMEINGESUNDHEIT – MUND? MENSCH!
Natürlich liegt unser Fokus auf der Behandlung des Mundraums jedoch richtet sich diese immer nach ...

• Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 2012 bis 2017 Angestellter Zahnarzt in der Universitätsmedizin Mainz und einer renommierten Praxis in Mainz
  • 2017 bis 2020 Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie bei Prof. Dr. Dr. Schmidseder M.Sc. M.Sc. / Praxisklinik für MKG-Chirurgie in Frankfurt am Main
  • 2022 Gründung und Leitung von Debatin Zahnmedizin, eigener Praxis in Griesheim

Fotos

Standort: DEBATIN ZAHNMEDIZIN - Ihre Zahnarztpraxis in Griesheim Implantologie

Sehr gute Beratung im Vorfeld, professionelle und kompetente Behandlung , warmherziger und freundlicher Umgang. Alle meine Erfahrungen hier ( Zahn ziehen, komplizierte Klebebrücke und Implantat ) waren durchgängig positiv. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen

Standort: DEBATIN ZAHNMEDIZIN - Ihre Zahnarztpraxis in Griesheim Oralchirurgische Behandlung

Ich war wegen einer Weissheitszahnentfernung bei der Praxis Zahnmedizin Debatin. Sehr freundliches Praxisteam, der gesamte Ablauf vor und nach der Behandlung sehr professionell und angenehm abgelaufen.Fr.Dr.Debatin und Hr.Dr.Debatin sind sehr empathisch und fachlich klasse. Falls ich jemals wieder zur Weisheitszahnentfernung muss dann gehe ich auf jedem Fall wieder zur Praxis Zahnmedizin Debatin.

Ich bin einfach wunschlos glücklich!
Die Praxisräume sind sehr modern, hell und gemütlich eingerichtet. Man wird von einem sehr freundlichen und äußerst empathischem Team empfangen.
Vor der eigentlichen Behandlung wird alles ganz genau erklärt und besprochen.
Herr Debatin hat sich tatsächlich Zeit genommen mich kurz kennenzulernen und über meine Beschwerden zu sprechen.
Ich habe mir alle Weisheitszähne auf einmal entfernen lassen, die Behandlung verlief bei mir schmerzfrei.
Den gesamten Aufenthalt in der Praxis kann ich nur als sehr angenehm beschreiben.

Standort: DEBATIN ZAHNMEDIZIN - Ihre Zahnarztpraxis in Griesheim

Ich war voll zufrieden. Sehr nette und kompetente Mitarbeitende, die alles genau erklären und sich wirklich Zeit für die Patient*innen nehmen. Die neu eröffnete Praxis ist modern ausgestattet und ich kam ohne Wartezeit dran. Vor der ersten Behandlung nahm sich Herr Debatin die Zeit, mich in einem kurzen Gespräch kennenzulernen und meine Wünsche und Erwartungen abzufragen - sehr sympathisch und klientenorientiert.

Kompetent, freundlich und praktisch keine Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DEBATIN ZAHNMEDIZIN - Ihre Zahnarztpraxis in Griesheim

Jetzt war ich schon mehrmals bei Dr. Debatin und bin jedesmal begeistert. Er nimmt sich echt viel Zeit und erklärt alles super. Man merkt, dass er wirklich den Anspruch hat, alles (Füllungen etc.) perfekt zu machen und auch als Laie meine ich, doch einen deutlichen Qualitätsvorteil zu merken.
Die Praxis selbst ich auch echt toll: Neu und gleichzeitig "gemütlich" gestaltet. Die professionelle Zahnreinigung kann ich auch sehr empfehlen, fand ich hier noch besser als bei anderen Praxen. Alles top.

Rundum begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DEBATIN ZAHNMEDIZIN - Ihre Zahnarztpraxis in Griesheim

Bevor es auf den Behandlungsstuhl geht, setzt sich Dr. Debatin mit mir in eine Sitzecke und wir besprechen die Behandlung. Das ist neu für mich und eine sehr angenehme Erfahrung.

Und so geht's dann auch weiter. Ich bin sowieso recht entspannt, was Zahnarzt-Besuche angeht - dass meine Gedanken während der Behandlung abschweifen ist dann selbst für mich ungewöhnlich.

Ich verlasse die Praxis mit mehr Wissen und Verständnis über meine eigenen Zähne, bin sehr zufrieden und komme wieder.

Individuell und persönlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEBATIN ZAHNMEDIZIN - Ihre Zahnarztpraxis in Griesheim

Die Praxis ist sehr hell, freundlich und zeitgemäß eingerichtet und ausgestattet. Man fühlt sich schon im ersten Moment wohl. Auch hat es mir Gefallen, dass sich hier wirklich nur Zeit genommen wird für den Patienten und alles sehr gut durchgesprochen wird. Ich finde es auch sehr beeindruckend, dass neben dem sehr professionellen Arzt auch die Zahnarztgehilfin, die meine Zahnreinigung machte, sich sehr gut auskennt. Auch wird hier versucht so schmerzfrei wie möglich alles zu lösen. Man fühlt sich sehr willkommen. Auch die Parkplatzsituation ist super. Hätte nie gedacht, dass ich mich auf einen nächsten Besuch in einer Zahnarztpraxis mal freuen würde.

Moderne Praxis und sehr sympathisches und professionelles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DEBATIN ZAHNMEDIZIN - Ihre Zahnarztpraxis in Griesheim

Während der Aufgang und die Umgebung zum Teil noch unfertig wirken sind die Praxis-Räumlichkeiten wirklich außergewöhnlich hübsch. Parken ist direkt vor der Tür möglich.

Die Wartezeit war kurz. Sowohl während der Untersuchung als auch während der Zahnreinigung waren Dr. Debatin und seine Mitarbeiterinnen stets um mein Wohlbefinden bemüht und haben mir ihr vorgehen genau erklärt.

Insgesamt ein sehr angenehmer Zahnarztbesuch und eine tolle Praxis.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DEBATIN ZAHNMEDIZIN - Ihre Zahnarztpraxis in Griesheim

Ich habe mich sowohl im Aufklärungsgespräch, während der Behandlung als auch bei der Nachsorge sehr wohl und gut betreut gefühlt. Dr. Debatin nahm sich viel Zeit für mich und war einfühlsam und kompetent.

----------------
Anmerkung jameda:
Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Standort: DEBATIN ZAHNMEDIZIN - Ihre Zahnarztpraxis in Griesheim

Dr. Debatin hat mich von Anfang an sehr freundlich empfangen. Das Aufklärungsgespräch war äußerst sympathisch und professionell. Im weiteren Verlauf der Behandlung gab es immer kurze Wartezeiten. Die Behandlung war insgesamt sehr kompetent und angenehm. Hier fühle ich mich in sehr guten Händen.

----------------
Anmerkung jameda:

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben