Praxis

Sebastian Felix Bucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 540..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: S.O.U.R.C.E. - M-Sendling Sportorthopädisches Zentrum Prof. Dr. Werzinger & Koll. Andere

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung teilen, die ich bei Herr Bucher gemacht habe. Als Patientin mit orthopädischen Beschwerden hatte ich das Glück, auf diesen Arzt zu stoßen.
Besonders beeindruckt hat mich, wie sorgfältig Herr Bucher meine Symptome erfragte und mir aufmerksam zuhörte.
Er erklärte mir meine Diagnose in einer klaren und verständlichen Weise und erläuterte die verschiedenen Behandlungsoptionen.
Durch seine ganzheitliche Herangehensweise hat Herr Bucher sich nicht nur auf die Behandlung der Symptome konzentriert, er ermunterte mich dazu, meine Lebensweise und täglichen Gewohnheiten zu überdenken, um langfristige Verbesserungen zu erzielen. Er empfahl mir gezielte Übungen, die ich zu Hause durchführen konnte, um meine Beschwerden zu lindern und meine Muskulatur zu stärken.
Herr Bucher nahm sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für mich und ich fühlte mich zu jeder Zeit gut betreut. Wartezeiten waren stets angemessen.
Ich kann ihn sehr empfehlen!

Standort: S.O.U.R.C.E. - M-Sendling Sportorthopädisches Zentrum Prof. Dr. Werzinger & Koll. Andere

Empathischer, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Das wirkt sich leider auf längere Wartezeiten aus. Am Ende zählt aber das Ergebnis und ich bin sehr zufrieden.

Standort: S.O.U.R.C.E. - M-Sendling Sportorthopädisches Zentrum Prof. Dr. Werzinger & Koll. Andere

Gute ausführliche Erklärung und wenig Wartezeit . Umfassendes Aufzeigen von alternativen Behandlungsmöglichkeiten und gute Beratung dazu.


Standort: S.O.U.R.C.E. - M-Sendling Sportorthopädisches Zentrum Prof. Dr. Werzinger & Koll. Andere

Ein sehr guter Arzt, bei dem man merkt, dass ihm seine Patienten am Herzen liegen und richtiges Interesse hat, dass es dem Patienten besser geht. Nimmt sich viel Zeit, klärt ausführlich auf und geht auf alle Fragen ein. Danke!


Standort: S.O.U.R.C.E. - M-Sendling Sportorthopädisches Zentrum Prof. Dr. Werzinger & Koll. Andere

Habe endlich einen guten Arzt gefunden, bin ihm sehr dankbar. Er nimmt sich endlich Zeit für meine Beschwerden, erklärte in einer auch für Laien verständlichen Sprache worunter ich leide und welche Therapiemöglichkeiten für mich geeignet sind.


Standort: S.O.U.R.C.E. - M-Sendling Sportorthopädisches Zentrum Prof. Dr. Werzinger & Koll. Andere

Ein unglaublich guter Arzt...der sich Zeit nimmt. Alles genau erklärt, ohne dabei gehetzt zu wirken...wie das bei anderen Ärzten oft der Fall ist. Hat mir bisher gut bei meinen Problemen mit Nacken und auch meinem Fuß geholfen. Die Praxis ist modern eingerichtet und hell. Alle Mitarbeiter/innen sind freundlich und strahlen Ruhe aus.


Standort: S.O.U.R.C.E. - M-Sendling Sportorthopädisches Zentrum Prof. Dr. Werzinger & Koll. Andere

Ich fühle mich immer ernst genommen und gut beraten bei Herr Bucher. Zudem ist die Praxis modern und ich fühle mich dort als Patient sehr wohl. Die Wartezeit für einen Termin ist im Gegensatz zu anderen Praxen extrem niedrig und zudem wird sich während des Termins viel Zeit genommen.


Wir waren wegen Frakturen der Mittelfußknochen unserer Tochter mit ihr bei Dr. Bucher. Er nahm sich ausreichend Zeit für die Diagnostik und klärte umfassend über die Behandlung auf. Zwecks Abklärung OP holte er zusätzlich Meinungen anderer Fachärzte ein.

Kompetenter, kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen