Praxis

Dr. med. dent. Sebastian Fuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Würzburger Str. 31, Bamberg

Dres. Hans-Georg Fuß und Sebastian Fuß

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hans-Georg Fuß und Sebastian Fuß

Aufgrund einer schmerzhaft verrutschten Zahnfüllung musste meine Enkelin an Silvester zum Notdienst. Sie war hier auf Urlaub und hatte keine Krankenkarte. Aber das war für die freundliche Dame an der Rezeption kein Problem. Die Behandlung durch Herrn Dr. Fuß war für meine Enkelin eine absolut neue Erfahrung. Zuerst spürte sie das Verabreichen der Spritze nicht, ein kleines Zucken während der Behandlung reichte aus, damit Herr Dr. Fuss nachspritzte. Dann gab es noch einen Nachschlag direkt in den Nerv. Meine Enkelin sowie auch ich machten bislang solche Erfahrungen bei Zahnärzten nicht. Der Standardspruch, das können Sie gar nicht mehr spüren, ist uns zur Genüge bekannt. Positiv aufgefallen ist auch, dass Herr Dr. Fuß es nicht nötig hat, die Arbeit seiner Vorgänger zu kritisieren. Laut seiner Aussage kann ein solches Verrutschen immer mal wieder vorkommen. Meine Enkelin hat sich tatsächlich überlegt, Patientin von Dr. Fuß zu werden und notfalls die 400 km mit dem Zug anzureisen. Ich denke, das ist ein wirklich grosses Lob. Vielen Dank noch einmal!

Erste komplett schmerz- und angstfreie Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hans-Georg Fuß und Sebastian Fuß

Dr. Fuß ist freundlich, kompetent und super einfühlsam. Ich habe die Spritze überhaupt nicht gespürt. Auch nachher keinerlei Schmerzen oder Beschwerden.
Die Praxis ist modern und schick, die Helferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt eine sehr professionelle moderne Praxis. Sehr zu empfehlen !!

Besser geht s nicht :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hans-Georg Fuß und Sebastian Fuß

Gutes Terminmanagement in der Praxis, kompetente und freundliche Behandlung. Hier fühle ich mich seriös beraten und gut behandelt.

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hans-Georg Fuß und Sebastian Fuß

Sehr kompetenter Arzt und auch Arzthelfer/innen. Bin seit 4 Jahre dort und stets zufrieden gewesen. Noch nie Schmerzen gehabt, weder bei einer Routinekontrolle gepickst noch beim setzen einer Spritze. Top Zahnarzt!

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hans-Georg Fuß und Sebastian Fuß

Ich bin in der Praxis seit über 25 Jahren Patient, wurde erst vom Senior und nun vom Junior behandelt.
Eine absolute vorbildliche und patientenfreundliche Praxis.
Angefangen von den netten und kompetenten Arzthelferinnen bis hin zum Arzt selbst.
Erklärt immer alle Schritte, wirkt absolut nicht abgehetzt (im Gegenteil zu 80% der restlichen Ärzteschaft), nimmt sich Zeit und versteht sein Handwerk.
Die telefonische Erreichbarkeit ist ausgezeichnet, die Terminvergabe kein Problem. Termine werden immer sehr zeitnah vergeben.
Die Wartezeit ist absolut OK und beträgt selten mehr als 20 Minuten.
Kann ich nur absolut jedem empfehlen, der nach einem kompetenten Arzt mit nettem Praxisteam sucht!
Vielen Dank auf diesem Wege!

sehr kompetenter Arzt, war noch nie in einer anderen Praxis da hier alles passt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Hans-Georg Fuß und Sebastian Fuß

Bin schon mehr als 35 Jahre in dieser Zahnarztpraxis, beim Senior und jetzt beim Junior in Behandlung.
War zwischenzeitlich bei keinem anderem Zahnarzt. Immer Zufrieden. Meine ganze Familie ist ebenfalls in dieser Praxis.

Netter und einfühlsamer Zahnarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen