Sebastian Helgert, Zahnarzt München

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

Liebe Patienten,

ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Zahnarzt im „Zahnzentrum Maxvorstadt“ in München. Mein Na...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis stehen unsere Patienten im Mittelpunkt unseres täglichen Tuns. Unser Fokus liegt dabei auf dem möglichst lebenslangen Erhalt Ihre...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Bitte beachten Sie, dass dieser Termin auch bei meinen Kollegen Frau Mörtl oder Frau Prof. Dr. Huth stattfinden können.

Andere Leistungen

Videosprechstunde,

ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Wir bieten eine kurze Videosprechstunde zu folgenden zahnmedizinischen Fragestellungen an:

+ Schmerztherapie
+ ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin
+ Kieferorthopädie
+ Aligner-Therapie z. B. Invisalign

215 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ Zahnspange

Ich war schon mehrere Jahre sehr zufriedener Patient bei Herrn Dr. Helgert. Im letzten Jahr hat er mich bzgl. einer kieferorthopädischen Behandlung beraten. Ich war erst ein wenig zögerlich, da ich zwei Korrekturen in der Jugend schon hatte. Darüber hinaus wollte ich auch die Variante mit den durchsichtigen Alignern wählen und war ein wenig skeptisch, ob das ausreichend bei meiner Fehlstellung sei. Er hat sich dabei sehr viel Zeit genommen und das Ergebnis ist besser als ich erwartet hatte - auch meinen Überbiss wurde durch die Behandlung sehr gut korrigiert. Als ich einmal am Aufgeben war, als die Miniimplantate zur Korrektur des Überbisses entzündet waren, hat er sehr einfühlsam Mut zugesprochen.

Daher fühle ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auch preislich war ich beim Eingriff am Ende bei der vielen Arbeit und Zeit, die Herr Dr. Helgert investiert hat, zufrieden.

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Ich bin mit meinem tinnitus zu Dr. Helgert und inzwischen geht es mir viel besser. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis und kann ihn nur weiterempfehlen!

Netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Ich kann die Praxis sehr empfehlen! Ob Zahnprophylaxe oder Zahnbehandlung, der Patient steht im Mittelpunkt und wird kompetent beraten und behandelt und das mit viel Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit.
Das Team arbeitet Hand in Hand und macht einen sehr guten Job.
Termine sind zeitnah zu bekommen.
Zur Preisgestaltung kann man sagen schon im höheren Segment zb Prophylaxe 150€ aber es wird auch was dafür geleistet.
Meinerseits 100% Weiterempfehlung!

Kompetenz und Freundlichkeit 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Bin jetzt schon seit drei Jahren Patient bei Herrn Dr. Helgert und habe in der Vergangenheit einige Dinge an meinen Zähnen zur vollsten Zufriedenheit durchführen lassen, angefangen mit der normalen Behandlung und Zahnreinigung die von einem sehr professionellen Team durchgeführt wird.

Im letzen Jahr wurde mittels Aligner die Zähne in die ursprüngliche Stellung gebracht und abschließend mit einem Retainer fixiert.

Fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis bestens weiterempfehlen

Super Beratung mit hervorragender Umsetzung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Ich war mit allen Behandlungen von Dr. Helgert, bei dem ich seit mehreren Jahren Patient bin, sehr zufrieden und habe mich in der Praxis immer sehr wohl gefühlt. Man wird sehr freundlich empfangen und die Wartezeiten sind meistens recht kurz. Die Ausstattung der Praxis ist top und man alle Schritte werden besprochen und transparent gemacht. Ich kann Hr. Dr. Helgert ohne Einschränkungen weiterempfehlen und bin glücklich dort Patient zu sein.

Seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Brücke über Schneidezahn erneuert, die anderer Zahnarzt Anfang der 2000-er Jahre eingesetzt hatte.
Die neue Brücke passte auf Anhieb perfekt. An der vorhandenen Zahnschiene musste überhaupt nichts geändert werden.

Perfekte Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Ich bin nunmehr schon mehrere Jahre Patient von Dr. Helgert und habe jetzt erneut wieder gemäß Therapieplan mehrere Kronen eingesetzt bekommen. Ich bin mit der Behandlung von Dr. Helgert rundum sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Mitarbeiter ausnehmend freundlich, die zahnärztliche Leistung hervorragend. In meinem Alter, > 75 Jahre, hat man zwangsläufig in seinem Leben schon viele Zahnärzte - gute wie schlechte - erlebt. Ohne Lobhudelei, ich reihe Herrn Dr. Helgert in meiner persönlichen Behandlungsliste an erster Stelle ein. Ein hervorragender und empfehlenswerter Zahnarzt.

Behandlung bei Dr. S.Helgert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Seit über 12 Jahren bin ich nun in der Zahnarztpraxis in Behandlung. Die Praxis ist mit den modernsten Geräten ausgestattet. Das gesamte Team ist stets freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Helgert nimmt sich viel Zeit für die Bedürfnisse und Ängste seiner Patienten. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und beraten!

Kompetentes und freundliches Zahnzentrum mitten in Schwabing • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Dr. Helgert ist überaus freundlich und hat sich viel Zeit genommen, um mir alles genau zu erklären und auf dem Bildschirm zu zeigen. Zudem hat er Schäden an meinen Zähnen entdeckt, die meine vorherigen Zahnärzte übersehen hatten, und hat diese schnell und kompetent behoben. Gerade, wenn man überlegt, seine Zähne mittels dieser durchsichtigen Schienen zu richten, ist es aus meiner Sicht ein großer Vorteil, dass Dr. Helgert sowohl Zahnarzt als auch Kieferorthopäde ist. Ich wünschte, ich wäre gleich damit zu ihm gegangen.
Darüber hinaus ist wirklich das gesamte Team einfach super; alle sind sehr freundlich und es wird sichtlich Wert darauf gelegt, dass jeder einzelne Patient bekannt ist und direkt mit Namen angesprochen werden kann.

Für mich die beste Zahnarztpraxis in München • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: ZAHNZENTRUM MAXVORSTADT IMPLANTOLOGIE KOMPETENZ MÜ

Fühle mich in der Praxis bei Herrn Dr. Helgert sehr gut beraten. Ich habe zudem bereits einige Behandlungen vornehmen lassen - Füllung / Knirschschiene etc. und bin 100% zufrieden.

Top Beratung und Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patienten,

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Zahnarztpraxis betrachten wir unsere Patienten immer auch aus ganzheitlicher Sicht. Unser Fokus liegt darauf, die Gesundheit und Funktio...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Für meine Kollegen und mich ist die Zahnmedizin mehr als nur unser Beruf, sie ist unsere Leidenschaft. In unserem Zahnzentrum dürfen Sie sich stets...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Das „Zahnzentrum Maxvorstadt“ befindet sich in der Göresstraße 37-39 in München. In unseren modern und freundlich eingerichteten Praxisräumlichkeit...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Kieferorthopädie