Sebastian Krüsemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sebastian Krüsemann?

Standort: Gem.Praxis Arthro Clinic HH Dres. Genio Bongaerts Kai-Uwe Jensen Karina Jensen u.w. Andere

Meine Hüft-OP ist vollkommen komplikationslos verlaufen. Durch den Schnitt an der Bikinizone konnte ich nach kurzer Zeit kurze Strecken wieder ohne Gehhilfen bewältigen. Ich bin begeistert von dieser großartigen Arbeit von Herrn Krüsemann und von der tollen Behandlung in der Klinik Manhagen. Ich würde jederzeit wieder diese Praxis und die Klinik wählen. Meine Entscheidung für die ambulante Reha war ebenso genau richtig. Vielen Dank an alle, die beteiligt waren.

Die Vorbereitung zur Hüfte-OP war vorbildlich, wie auch die Operation selbst. Es kam zu keinerlei Komplikationen Bezüglich der Haft-OP. Ich kann diese Klinik nur weiter empfehlen und werde auch die anstehende OP an der anderen Hüftseite in dieser Klinik vornehmen lassen.

Ich danke Herrn Dr Sebastian Krüsenann für seine hervorragende Hüft OP. Ich war schnell wieder auf den Beinen und hatte mich vor der Operation sehr herum gequält. Hätte ich gewußt, daß es so einen sehr guten Hüft Operateur wie Drs. KRÜSEMANN gibt, hätte ich mich nicht so viele Jahre mit starken Schnerzen herumgeärgert . Es war eine sehr gute OP.. Ich bin Herrn Dr Krüsemann sehr dankbar.

Eine hervorragende Hüft OP in der ?eiste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In Behandlung NACH einer Knie-Athroskopie, die nicht von ihm war. Schwellungen/Reizknie auch nach längerer Zeit noch. Zunächst Ausschluss bestimmter Ursachen durch weiteres MRT. Das bedeutete zwar bis zum Folgetermin erstmal weiter Schwellung, aber lieber so als eine zu schnelle Behandlung.
Gespräche offen. Auf jede Frage/Eigendiagnose/Vermutung wird eingegangen. Und davon hatte ich viele, dazu noch gemischt mit meiner Unzufriedenheit mit der langsamen Heilung nach der Athroskopie. Er hat alle Bedenken aufgefangen und Vertrauen aufgebaut. Eingriffe bisher wirksam und zielorientiert. Anweisungen zum Verhalten/Belastung sind klar und eindeutig.

Ruhige, besonnene Nachbehandlung nach Knie-Athroskopie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Leider eine völlig falsche Diagnose erstellt. Trotz richtiger Diagnose des überweisenden Arztes und MRT Befund. Zudem ziemlich arrogant.

Falsche Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Krüsemann assistierte bei meiner Tep op. Die Naht ist sehr schön geworden:-) vorher war er sehr freundlich und erklärte Geduldig und auch die Betreuung danach war gut.

Netter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben