Praxis

Dr. med. Sebastian Kusche bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0351 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Sebastian Kusche?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Sven Frach Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war heute zur Koloskopie in der Praxis, ich kann sie nur weiterempfehlen. Sehr nette freundliche Schwestern und ebenso ist der Arzt. Ich würde jeden empfehlen diese Praxis zur Behandlung zu wählen. Wie gesagt super team

Sehr netter freundlicher zuvorkommender arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sven Frach Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich bin seit 2018 in Behandlung bei Dr. Kusche, aufgrund einer chronischen Erkrkankung. Herr Dr. Kusche ist fachlich nicht nur sehr kompetent, sondern hat auch immer ein offendes Ohr für Sorgen und Fragen und macht sich stets Gedanken über weitere Behandlungsmöglichkeiten. Herr Dr. Kusche hat mein absolutes Vertrauen, was bei einem sensiblen Thema, wie einer gastroenterologischen Erkrankung unglaublich wichtig ist.
Die Schwestern in der Praxis sind auch sehr lieb, sodass man sich dort wirklich gut aufgehoben fühlt.

Äußerst kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Sven Frach Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Für eine Gastroskopie (Verdacht Magenschleimhautentzündung) wurde mir die Praxis in der Holzhofgasse empfholen, mit dem Hinweis: wenn ich dorthin möchte, wo alle lieb sind, dann dort.
Ich kann dies nur bestätigen. Das gesamte Team war nicht nur nett, sondern wirklich lieb! Finde ich wahnsinnig wichtig, denn ähnlich wie Zahnarzt, sind Gastro- und Koloskopien nicht die angenehmsten Untersuchungen und Einfühlungsvermögen essentiell. Angenehme Atmosphäre.

Auf Bedenken vorab wurde eingegangen, während der Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben. Dr. Kusche war sehr freundlich und der erste Arzt der mir begegnete, der vorab auch mal den Überweisungsschein durchlaß, was die Fragestellung ist. Großes Lob, ist für mich ein Kompetenzzeichen, statt den Pat. faul zu fragen, was los ist salopp gesagt. Kurzes Feedback nach der Gastroskopie gab es und wie es weiter geht- was toll ist, als ohne Wissen einfach Heim geschickt zu werden. Zum Vertrauensverhältnis kann ich wenig sagen, da wir effektiv 3min Gespräch hatten, mehr war auch nicht nötig. Ich kann daher nur nicht beurteilen, wie ausführlich er beispielsweise in einem Aufklärungsgespräch für Weiterbehandlungen o.Ä. ist.

Mängel: telefonisch unheimlich schwer zu erreichen. Am Termin auch ersichtlich warum- das leise klingelnde Telefon wird auch bei freier Zeit einfach ignoriert.

Wartezeit auf einen Termin in meinem Fall 5 Monate!! Wer das Beschwerdemäßig aushält... an sich allerdings jenseits von gut und böse. Und in anderen Praxen auch leider ähnlich lang.
Diskretion ausbaufähig, Diagnosen von anderen gehen mich nichts an und umgekehrt soll das bei mir niemand mitbekommen (Warteraum mitten im Anmeldebereich).

Trotzdessen sehr zu empfehlen!!

Unglaublich gute Betreuung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Sven Frach Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Ich war zur Magenspiegelung bei Dr. Kusche. Er erklärte alles und sprach beruhigend auf mich ein. Die Untersuchung war etwas unangenehm, da ich keine Spritze wollte. Dr. Kusche erklärte, was er gerade macht und ich es gleich überstanden habe.Ich werde auch die nächste Magenspiegelung, wenn nötig, bei ihm machen lassen.

Ein sehr ruhiger und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen