Liebe Patientin, lieber Patient,
es freut mich, dass Sie sich über meine Fachpraxis für Oralchirurgie in Lichtenfels informieren möchten. Meinem...

Gesunde Zähne, möglichst ein Leben lang - das wünschen sich die meisten Patienten. Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Sebastian Lagarie, unterstütze Sie ger...

Sinnvolle Arbeit leisten und zufriedene Patienten! Das ist unser Ziel. Es kommt immer wieder vor, dass Zähne durch Unfälle oder Karies stark geschädig...

Warum zu mir?

Gesunde Zähne sind unser Leben und unsere Berufung. Sie bedeuten Lebensqualität und Genuss beim Essen. Mit schönen und festen Zähnen fühlt man sich wo...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Patienten wollen wir LANGFRISTIG optimal zahnmedizinisch versorgen. Dazu braucht es ein Team aus Spezialisten. Egal ob perfekte chirurgische As...

Sonstige Informationen über mich

Transparenz: Sie werden umfangreich über den jeweiligen Eingriff aufgeklärt – mit all seinen Vorteilen, den Behandlungsalternativen und auch möglichen...

• Oralchirurgie

Akademische Ausbildung

• Zahnmedizinstudium an der Universität Erlangen-Nürnberg, Approbation als Zahnarzt

Berufserfahrung

• Assistenzzahnarzt bei Dr. Weitnauer/Dr. Schmidt in Kaufbeuren
  • Weiterbildungsassistent für Oralchirurgie
  • Chirurgische Ausbildung in Kliniken und Praxen für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie: Prof. Dr. Dr. Farmand, Südklinikum Nürnberg; Dr. Dr. Palluck, Bayreuth; Prof. Dr. Dr. Pistner, Helios Klinikum Erfurt; Dr. Dr. von Moller/ Dr. Giannulopulos/ Dr. Huberth, Bamberg;

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Lagarie Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Sehr freundliches Team und immer ein offenes Ohr. Gehen auf die Bedürfnisse der Patienten sehr gut ein.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Lagarie Zahnarzt Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

10:30 war der Termin, 10:43 war der Zahn gezogen. Schneller geht's nicht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Lagarie Zahnarzt Implantologie

Gute Praxis.
Ärzte und Team sehr professionell und ausgezeichnete Beratung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Lagarie Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Ich hatte heute meinen ersten Termin bei Herrn Dr. Lagarie. Ich bin sehr zufrieden. Total angenehme Behandlung. Er hat sich wirklich Zeit genommen. Das ganze Personal war sehr zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Lagarie Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Gehe immer wieder in diese Zahnarztpraxis, bin seit Jahren schon sehr zufrieden. Super freundliche und kompetente Arzthelferinnen und kurze Wartezeiten, kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Lagarie Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr liebevoller und rücksichtsvoller Umgang mit dem Patienten.

Die Zahnreinigung war sehr gut und die Zahnarzthelferin erklärt immer alles sehr ausführlich und geht gut auf den Patienten ein

Freundlich und professionell vom Empfang bis zum Arzt.

Sehr nette Assistenz bei Behandlung vom Kind und freundlicher Umgang

Standort: Praxis Dr.med.dent. Sebastian Lagarie Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Mit Dr. Lagarie habe ich schon mehrfach sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ging dabei um Zahnwurzelresektionen. Das Team macht einen perfekt eingespielten Eindruck. Die Atmosphäre ist entspannt. Alles ist perfekt verlaufen. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen.