Dr. med. Sebastian Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sebastian Lehmann?

Standort: Hausarztpraxis (ÜBAG) Dr.med. Sebastian Lehmann Facharzt für Innere Medizin Andere

Die Praxis erst zugesagt die Versorgung zu übernehmen, dann plötzlich wieder abgesagt. Die Begründung, es sei kein Platz mehr in der Praxis klang, nachdem erst spontan zugesagt wurde, nicht glaubwürdig. Im besten Fall ein Problem der praxisinternen Kommunikation.

Die Betreuung, angefangen von der Terminverfügbarkeit, über Arztgespräch und Behandlung sowie die Nachsorge überzeugen mich seit Jahren. Selbst in den schwierigen Pandemiezeiten hat hat stets das Gefühl bestens aufgehoben zu sein!

Ohne Fehl und Tadel! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Durch einen glücklichen Umstand nach meinem Umzug hierher hörte ich von dieser Arztpraxis. Zuvor war ich in einem unpersönlichen Med. Zentrum. Während meines 1. Besuchs wurde ich von den Arzthelferinnen freundlich begrüßt und willkommen geheißen. Die Formalitäten wurden schnell erledigt und ich konnte nach einer kurzen Zeit den Arzt Herrn Dr. Lehmann sprechen. Nach nun beinahe 2 Jahren fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Die Ärzte und die Helferinnen sind freundlich, und kompetent. Für mich wichtig - ich habe Vertrauen!

Praxis "Auf der Schönau" in Mannheim • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super netter Team, moderne Praxis und hilfreiche Ärzte.Ich kann nur weiter empfehlen

Sehr netter und hilfreicher Kollege • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss regelmäßig zur Untersuchung. Alle Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit..Nie hatte ich Probleme...Termine bekommt man schnell ...Arzt und Ärztin sind immer korrekt und sehr freundlich...ich fühle mich verstanden und vertraue beiden.

Sehr nettes Ärzteehepaar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Ärzte, nehmen sich Zeit für Probleme, kompetente Behandlung. Arzthelferinnen sehr nett und hilfsbereit.

Kompetente Ärzte- nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Ärztin als auch Arzt sind höchst Kompetent und fachlich hervorragende Mediziner. Das Personal manchmal etwas gestresst aber völlig im Rahmen. Man bekommt immer einen Termin (kurzfristig eben mit Wartezeit). Arzthelferinnen hören zu und sind Verständnisvoll. Alles in allem Top Hausarztpraxis.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Arzt hat sich Zeit genommen, mich umfassend und gut verständlich informiert. Er war freundlich und höflich und meinen Fragen gegenüber sehr aufgeschlossen.

Kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nimmt sich Zeit versucht zu Helfen wo er kann. Schickt gerne zu Fachärzten.

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert