Dr. med. Sebastian Lieske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahrendorfer Str. 19, Magdeburg

Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und den Ärzten.Wuerde mich jederzeit wieder in die Hand des Dr.Lieske begeben.Es ist schon die Art und Weise wie man in der Sprechstunde empfangen wird. Egal ob Dr.Lieske viel zu tun hat oder nicht, immer nett und freundlich,sehr ausgeglichen .Die Schwestern geben auch immer ihr Bestes, was manchmal nicht so einfach ist,da es sehr unterschiedliche Patienten gibt .
Sie bleiben aber trotzdem immer freundlich.

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Ich wurde von Dr. Lieske sehr kompetent und freundlich behandelt. Er geht sehr persönlich auf die Beschwerden ein. Auch die zweite Hallux-valgus-OP wurde hochkompetent und erfolgreich minimalinvasiv durchgeführt.
Auch die Schwestern sind sehr freundlich und kompetent.
Vielen Dank!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Ich bin super zufrieden! Meine Hallux Valgus - Op und auch Vor- und Nachbehandlung durch Herrn Dr. Lieske sind super verlaufen. Moderne Praxis und sehr nettes Personal.
Keine Wartezeiten und Terminplanung lief reibungslos.

Den 2. Fuß werde ich definitiv auch von Herrn Dr Lieske operieren lassen. Er hat mein volles Vertrauen gewonnen.

Sehr liebes Praxisteam und super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Ich bin Dr. Lieske sehr dankbar. Nach jahrelangen Beschwerden im Fuß, bin ich jetzt glücklich und wieder gut zu Fuß.
Es war keine angenehme OP, aber dennoch würde ich mich immer wieder in die Hände von Dr. Lieske begeben.
Er ist sehr kompetent, offen, ehrlich, menschlich, nah...
Ich möchte mich auch bei dem Team von Dr. Lieske sowie bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Station 2 der Orthopädie bedanken.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

Vielen Dank!

Viele Grüße
Carmen Dier

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundlich und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Dr. Lieske ist ein Mediziner, wie er sein sollte. Bei ihm hat man das Gefühl, dass er auch wirklich an den Problemen des Patienten interessiert ist und nimmt sich dementsprechend ausreichend Zeit und stellt präzise, konstruktive Fragen. Man hat nicht das Gefühl an einer Massenabfertigung teilzunehmen.

Kompetent, freundlich, geduldig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt freundlich und vertrauensvoll
nettes Team ob Anmeldung oder im Behandlungsraum,
keine Wartezeiten kaum da schon aufgerufen, super Operationsergebnis freundliche Behandlung auch vor bei und nach der OP,
keine Schmerzen,(hatte schon ähnliche OP mit großen Schmerzen)
klasse Nachsorge, bestes Ergebnis.
Vielen Dank

Kompetent und Empfelenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Über Empfehlung von Xxxxx wegen Schmerzen im Sprunggelenk als neuer Patient vorstellig geworden. Netter Empfang bei der Anmeldung durch die Mitarbeiterinnen. Keine lange Wartezeit. Dr. Lieske sehr nett und nimmt sich Zeit. Aber dabei zielführend mit klarer Ansage. OP nur als „Ultima Ratio“ ??? Danke!

Dr. Lieske, sehr freundlich, kompetent und effektiv • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

2017 (rechts) und 2020 (links) hat Herr Dr. Lieske bei mir eine Hallux-Valgus-OP durchgeführt.
Das Ergebnis ist mega! Die Vor- und Nachbehandlungen waren von Herr Dr. Lieske und dem Praxisteam sehr kompetent und freundlich.

Herr Dr. Lieske nimmt sich auch die Zeit alle Fragen zu kompetent zu beantworten.
Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben!

Vielen Dank noch einmal für das tolle OP-Ergebnis :)

Mega zufrieden und ein super kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Dr. Lieske ist ein toller und kompetenter Arzt zu dem man einfach Vertrauen haben muss.
Ich habe selten so einen freundlichen Arzt erlebt. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben auch wenn man mal eine Frage mehr hat.

Super kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Orthopädiezentrum Magdeburg MVZ GmbH

Zuerst hat man mit humorvollen, freundlichen und sehr sympathischen Schwestern zu tun. Im Wartezimmer kann man es aushalten. Hier spürt man die Harmonie zwischen den Ärzten und den Schwestern und bekommt auch schon den ersten Eindruck von den Ärzten. Der Ton untereinander ist humorvoll, freundlich und respektvoll. Dann im Sprechzimmer: Mit so viel Fachkompetenz,, Freundlichkeit und Humor, hat niemand Angst vor einer OP. Vor diesem Arzt und seinem Team kann man nur den Hut ziehen. RESPEKT!

Der kann was! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben