Sebastian Manns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Manns Zahnarzt Andere

Herr Manns und sein Team arbeiten auf absoluten Top-Niveau.
Seit sehr vielen Jahren bin ich Patient in der Praxis und kann für alle Behandlungfälle die Bestnote vergeben.

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Manns Zahnarzt Andere

freundliches und nettes Team, Praxis sehr sauber, angenehme Behandlung egal ob Zahnvorsorge, Zahnreinigung oder Paradontosebehandlung,
kann ich nur empfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Manns Zahnarzt Andere

habe mich sehr wohl während der 4 Stündigen Behandlung gefühlt. Sehr gut erklärt, sehr freundlich auch das ganze Team drum herum. Technisch ist die Praxis top und modern ausgestattet. Keine Schmerzen während und nach der Behandlung das kann auch nicht jeder bieten. 100% Empfehlung !

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Manns Zahnarzt Andere

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich habe dort die beste professionelle Zahnreinigung bekommen, die ich je hatte. Die Praxis ist sehr sauber und mir gefällt auch sehr gut, dass der Zahnarzt mit einer Lupe arbeitet. Er hat mich ausführlich beraten und ich bin mit seiner Leistung sehr zufrieden.

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Manns Zahnarzt Andere

Ich bin mit Herrn Manns und seinem gesamten Team sehr zufrieden. Die Behandlungen sind sehr professionell, akkurat und ästhetisch. Er berät ausführlich und es wird das gemacht, was gemacht werden muss, soll heißen hier wird nicht abgezockt. Der Zahnerhalt und das Wohl des Patienten stehen an oberster Stelle. Des Weiteren hat er immer ein offenes Ohr für die Wünsche des Patienten. Bei mir wird der Biss seit einigen Terminen behutsam angeglichen bzw. verbessert. Ich habe eine Odyssee an kieferorthopädischen Behandlungen hinter mir und bekomme jetzt zum Glück bei Herrn Manns eine kontinuierliche Verbesserung. Auch super ist, dass man im Wartezimmer nie lange warten muss.

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Manns Zahnarzt Andere

Ich meinen Alter habe ich schon eine grosse Anzahl von Zahnbehandlungen hinter mir und kann aus meiner Erfahrung die zahnärztliche Arbeit aus dem Blickwinkel einesPatienten gut beurteilen.
Es ist für mich ein Glücksfall Patient von Herrn Dr. Manns geworden zu sein. Bei meiner letzten Wurzelbehandlung eines seit überkronten Backenzahns ist die Behandlung der Wurzelkanäle nicht nur erfolgreich abgeschlossen worden, sonder so schonend und professionell, dass ich auf seinen Zahnarztstuhl eingenickt bin. Als ich sanft angesprochen wurde, dass alle Wurzelkanäle versorgt seien, dachte ich erst aus einen Traum erwacht zu sein.
Gekonnt ist gekonnt und dafür nochmals herzlichen Dank an Dr. Manns.

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Manns Zahnarzt Andere

Super Praxis, super Team! Noch nie habe ich Spritzen so wenig gespürt, wie bei Dr. Manns. Die Behandlung war trotz zweimal 50-minütiger Dauer sehr gut auszuhalten und das Ergebnis war perfekt. Die Erreichbarkeit war immer top und ich habe mich bestens bei ihm aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür!

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Manns Zahnarzt

Herr Manns versteht es sowohl menschlich als auch handwerklich neue Maßstäbe zu setzen. Von Beginn an wurde ich durch ich durch eine freundliche, ausführliche und kompetente Beratung nicht nur der meisten Ängste beraubt sondern auch umfassend informiert. Die Entscheidung der folgenden Behandlungsart lag danach tatsächlich voll umfänglich bei mir. Etwas das ich so vorher noch nicht kannte.

Auf jede Frage wird in Ruhe eingegangen und auch bei besonderen Wünsche wird gemeinsam nach einer Lösung gesucht. So war z.B. einer meiner Zähne, als ich bei Herrn Manns das erste Mal ankam, durch eine Entzündung soweit geschädigt, dass kaum eine Chance auf Heilung bestand. Ich wollte den Zahn aber nicht verlieren und war auch bereit mir den Rettungsversuch etwas kosten zu lassen. Gemeinsam wurde das weitere Vorgehen besprochen, Risiken und Kosten abgewogen und anschließend der Versuch gewagt. Mit Erfolg.

Es sind jedoch viele andere Dinge die Herrn Manns weit über andere seiner Zunft heben. Neueste Technik und das Konzept "alles aus einer Hand" wo es möglich und sinnvoll erscheint, runden m.E. das Angebot ab. Patienten bekommen davon letztlich wenig mit, dürfen sich aber über handwerklich perfekte Endprodukte freuen.

Dank Herrn Manns fand eine lange Odyssee endlich ihr Ende.
Jegliche Schmerzen bei der Behandlung gehören mittlerweile der Vergangenheit an. Selbst Wurzelkanalbehandlungen verursachen keine(!) Schmerzen mehr. Gearbeitet wird mit neuester Technik (Mikroskop, Kanal-Längen-Messung, etc. - sorry, bin Laie) und auch in der Nachsorge, sofern denn notwendig, wird man nie alleine gelassen.

Die Wahl des Zahnarztes basiert auf Vertrauen und guten Erfahrungen. Wer sich entscheidet Herrn Manns und seinem tollen Team das Vertrauen zu schenken, wird dies nicht bereuen und immer wieder kommen.

Mittlerweile gehe ich gerne alle halbe Jahre zur Zahnreinigung und jegliche Probleme und Ängste aus der Vergangenheit gehören jetzt der selbigen an.

Der perfekte Zahnarzt? !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Manns Zahnarzt

Ausgestattet mit modernster Technik, kann direkt neues Keramik Inlay einsetzen ohne Provisorium etc, ist sich nicht zu schade mit privaten KV zu verhandeln, sehr einfühlsam.

Versteht sein Handwerk, super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Sebastian Manns Zahnarzt

Ich bin super zufrieden in der Praxis.
Super Zahnärzte und super nettes praxisteam!!!
Super kosten Aufklärung, und alles wird bestens erklärt
Man bekommt schnell einen Termin wenn man ein Problem hat man kann sich immer auf die Praxis verlassen

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben